Jump to content

Resident Evil 6™

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 members have voted

1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?

Recommended Posts

Naja man kann sich ja wirklich alles schlecht reden, dann hattest wohl an Resi5 auch keine Freude im Coop.

Tja oder falsche Partner ^^ man muss ja nicht immer mit den super Profis zocken wo eh alles können und alles zu einfach ist.

mir geht es auch darum mit einen guten freund coop zu spielen, so, ob man telefoniert, und einfach mal die impressionen zu bereden, wie geil war das denn usw.

ich habe halt so eine einstellung.

@Mr-Croft

cool, mal gucken, werde noch eine weile brauchen mit resi 6, also keine eile.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir geht es auch darum mit einen guten freund coop zu spielen, so, ob man telefoniert, und einfach mal die impressionen zu bereden, wie geil war das denn usw.

ich habe halt so eine einstellung.

@Mr-Croft

cool, mal gucken, werde noch eine weile brauchen mit resi 6, also keine eile.

Wenn da beide ernst bei der Sache sind geht nix an Athmo verloren ^^ soviel kann ich sagen.

Lisa G Sig play3.jpg

Wenn da beide ernst bei der Sache sind geht nix an Athmo verloren ^^ soviel kann ich sagen.

das weiß ich, deswegen spiele ich ja erstmal alleine, und coop nur, wenn beide es schon gespielt haben, dann ist es egal mit der atmo, nur der spaß zählt dann.

und deshalb werde ich niemals coop spielen, wenn ich das spiel noch nicht kenne.

wenn ich das spiel nicht kenne, möchte ich alles alleine machen, da würde mir der andere coop partner mir nur im wege sein, er will dann da hin, ich da hin, ich will dann den türcode suchen, er dann auch usw.

das will ich nicht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das weiß ich, deswegen spiele ich ja erstmal alleine, und coop nur, wenn beide es schon gespielt haben, dann ist es egal mit der atmo, nur der spaß zählt dann.

und deshalb werde ich niemals coop spielen, wenn ich das spiel noch nicht kenne.

wenn ich das spiel nicht kenne, möchte ich alles alleine machen, da würde mir der andere coop partner mir nur im wege sein, er will dann da hin, ich da hin, ich will dann den türcode suchen, er dann auch usw.

das will ich nicht.

Ich zocke alleine, aber hab Koop an, sprich ab und an joint einer. Manchmal sind das so Flitzpiepen, denen das Tempo nicht passt, aber die gehen dann einfach raus. ABer prinizpiell ist Koop schon geiler, mit den richtigen Leuten.

ixjb5c67.jpg

das will ich nicht.

So gesehen kann ich das nachvollziehen. In borderlands rennen die leute auch ständig vor und ich krieg dann teilweise kaum was von der story mit. Aber bei Re kann man sich ja eigtl nicht zu sehr aufteilen... und mit nem guten freund klappt das sowieso.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Andre hast du mir Megadolon vs giant octopus verkauft? Ich vergleich das Spiel ja gerne mit dem Film. Es ist so scheiße das es auf eine weise an einigen Stellen so witzig ist das es Spaß macht.

:lol:

jaa genau den klassiker schlecht hin :trollface: hat doch auch was wenns wieder gut wird ^^

wie bei gun survivor ^^ so gammel das es schon wieder krass ist

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

koop dient eher zum blöd reden und spaß haben :D so wars bei RE5 auch ^^ nicht mit taktik ect lol

wollte nur mal andeuten, wir sind beide hier freunde (freundesliste), und freunde machen ich nicht lustig über ein anderen.

aber , nun gut.

Mein PC System :

wollte nur mal andeuten, wir sind beide hier freunde (freundesliste), und freunde machen ich nicht lustig über ein anderen.

aber , nun gut.

das stimmt :D aber du hast mich falsch verstanden ^^

mit andy (killzone) haben ich immer RE5 im koop gezockt und nur am lachen waren weil wir einfach spaß hatten... blöd geredet über die infizierten und so ^^ :ok:

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

das stimmt :D aber du hast mich falsch verstanden ^^

mit andy (killzone) haben ich immer RE5 im koop gezockt und nur am lachen waren weil wir einfach spaß hatten... blöd geredet über die infizierten und so ^^ :ok:

ok, dann habe ich dich falsch verstanden, entschuldige.

und das meine ich, im coop möchte ich so wie du ein wenig reden, halt wie am telefon usw. und spaß haben, wenig blöd quatschen usw.

aber wie gesagt, erst wenn beide es schon vorher durchgezockt haben.

Mein PC System :