Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

egal wie wir alle 3 kampagne finden, es unterhaltet ungemein, und es wartet ja noch als nachtisch, die Ada Kampagne, schon alleine deswegen lohnt sich alle 3 kampagnen zu spielen.

 

habe gelesen, das die Ada Kampagne eine spielzeit von ca. 6 stunden haben wird, ich freue mich schon drauf.

 

Neee Ada's ganze Kampagne ist ca so lang wie ein Kapitel von den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

heute habe ich endlich mein Resident Evil bekommen - und hab erstmal mit Chris angefangen - und ich muss sagen es ist ein guter Shooter :ok: find ich sogar wirklich gut die Idee mit den verschiedenen Kampagnen - bin gespannt...

 

Leider ist aber die Kamerasteuerung nicht so optimal für einen Third Person Shooter mit ein wenig "speed"...ja und das Deckungssystem ist auch irgendwie naja...aber man gewöhnt sich hoffentlich noch dran :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee Ada's ganze Kampagne ist ca so lang wie ein Kapitel von den anderen.

 

kann die nur soviel sagen, was ich in anderen foren gelesen habe, die, die ada kampagne schon gespielt haben, dann sind die warscheinlich voll durchgerannt, oder so.

 

aber wenn sie so lang ist wie die anderen kampagnen, ist doch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie wir alle 3 kampagne finden, es unterhaltet ungemein, und es wartet ja noch als nachtisch, die Ada Kampagne, schon alleine deswegen lohnt sich alle 3 kampagnen zu spielen.

 

habe gelesen, das die Ada Kampagne eine spielzeit von ca. 6 stunden haben wird, ich freue mich schon drauf.

 

bin jetzt in kapitel 2 von Jake und danach geht es ab zu Ada Wong! ^^ :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das 3. Kapitel von Leon beendet und es macht immer noch großen Spaß :D

Vorallem die Story wird sehr spannend.

Naaaaaaaaja,die einzige Kampagne von der ich sagen würde das sie spannend ist,wäre die von Jake.Die Kampagne von Leon finde ich eher langweilig und nichtsaussagend,sowohl am Anfang als auch ganz besonders am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaaaaja,die einzige Kampagne von der ich sagen würde das sie spannend ist,wäre die von Jake.Die Kampagne von Leon finde ich eher langweilig und nichtsaussagend,sowohl am Anfang als auch ganz besonders am Ende

 

Tja, dafür kann ich auch nichts ^^

Mir macht es bisher großen Spaß und Story ist spannend da sich viele Fragen bisher ergeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt in kapitel 2 von Jake und danach geht es ab zu Ada Wong! ^^ :bana2:

 

viel spaß, ich habe erst 4 kapitel von jake, ist auch die einzigste kampagne die ich bis jetzt gespielt habe, ich mache heute eine pause, bin einfach zu müde.

werde heute samstag mal weiterspielen.

ich wollte diese woche eigendlich mehr spielen, aber es ist doch irgendwie immer was dazwischen gekommen, und abends war ich dann zu müde.

 

 

an alle die noch spielen heute nacht, viel spaß euch alle, und macht die gegner platt.

 

Leon, Over and Out !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...