Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

meine die von chris im 2ten kapitel

 

 

die großen im rathaus die aus den toten schlüpfen bzw später oben die mit den stacheln

 

manchmal ist zumindest im ersten durchgang eine flucht sinnvoller da man noch nicht stark genug scheint. wenn man seine fähigkeiten etwas ausgbaut hat klappt es bestimmt auch etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

manchmal ist zumindest im ersten durchgang eine flucht sinnvoller da man noch nicht stark genug scheint. wenn man seine fähigkeiten etwas ausgbaut hat klappt es bestimmt auch etwas besser.

 

oha, dann weiß ich ja jetzt was auf mich zu kommt, ich muss ja noch mit Jake ein kapitel machen, dann wird Chris in angriff genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal ist zumindest im ersten durchgang eine flucht sinnvoller da man noch nicht stark genug scheint. wenn man seine fähigkeiten etwas ausgbaut hat klappt es bestimmt auch etwas besser.

 

 

ja schon aber es gibt stellen da muss man sie töten um weiter zu kommen :(

 

Die die mit ihren Stacheln schießen? Die kannst du auch totschlagen ^^

 

ok muss ich mal testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, da ich grade vom Mercenaries bissl pausiere, schreibe ich kurz meine "kurze" Meinung rein, was Resident Evil 6 angeht.

 

Als alter Hase, vermittelt das Game mehr eine Verwandschaft mit Resi 5 anstatt mit den alten "oldschool" Teilen. Das Spiel als solches ist wirklich nicht schlecht, es macht Spass, also der Sinn eines Spiels. Vom Horror-Grad bin ich etwas enttäuscht, mir aber war vorher klar, das nach Resi 4+5 es Richtung Action geht. Das Spiel hat enorm viel Spielzeit und weiss durchaus zu unterhalten. Auf jeden Fall sein Geld wert, wenn man auf die Spielzeit raufrechnet. Ich weiss mich mit dem Merc Mode, den Trophys, der Kampagne sehr wohl zu beschäftigen und es macht Laune :)

 

Was mir am Game nicht gefällt oder gefallen will, sind die QTEs die viel schlechter sind als in Resi 5 als Beispiel. Ich musste mein Pad mehrmals vergewaltigen um überhaupt bei gewissen Szenen diese zu schaffen. Ich bin gewiss kein n00b aber das Game (und das ist mein grösster Kritikpunkt) hat ein paar sehr unfaire Stellen, wie zum beispiel "Verfolgungsjagden", sie sind schön in Szene gesetzt aber "unfair".

 

Oder der letzte Part bei Chris, ebenso unfair. Teilweise muss ich mich mit Kameraeinstellungen zufrieden geben um blind zu laufen (aufgrund der Szene, ist diese mit Absicht so eingestellt, i know). Teils auch total sinnlose Bugs wie : "Ein Kopfloser Zombie beisst mich ?"

 

Was den MP Mode angeht, die Server scheinen recht instabil zu laufen, oftmals Disconnects (aber nur ingame, nicht mit PS3), ärgerlich, wenn man im Merc bspw. eine hohe Score hat... naja ist halt so.

 

Ansonsten, ich hab Spass mit dem Spiel auch wenn das Horror-Genre weiter aussterben wird (bspw. Dead Space Ausschlachtung). An den 90er Teilen werde ich das Erlebnis nicht werten sondern das Spiel als solches. Mir gefällts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Das Spiel als solches ist wirklich nicht schlecht, es macht Spass, also der Sinn eines Spiels. .

 

:ok: so ist es

 

 

Teils auch total sinnlose Bugs wie : "Ein Kopfloser Zombie beisst mich ?"

 

 

Ansonsten, ich hab Spass mit dem Spiel auch wenn das Horror-Genre weiter aussterben wird .

 

ich glaub solche bugs wird man immer irgendwo finden.. ich bin ja auch bei GoW2 in ein schwarzes loch gefallen :trollface:

 

jaa horror hat auf der PS3 leider keinen stellungswert, die konsolen sind für speed und action ausgelegt und so sollen wohl auch die games werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GerCarrigan

mir ist u.a. die story bei Resident Evil immer sehr wichtig. bugs oder sonstige probleme habe ich noch nicht erlebt.

 

 

 

 

ihre kampagne hat auch 5 kapitel da kann die wohl kaum kürzer sein. :zwinker:

 

wie gesagt, habe es mit der spielzeit aus anderen foren gelesen, das einige es in 6 stunden gespielt haben, die sind aber warscheinlich durchgerannt oder so ähnlich.

 

jedenfalls, wenn ich dann die Ada kampagne spiele, werde ich mir schön zeit lassen, und die kampagne genießen. um so länger, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben das erste Kapitel von Leons Kampagne beendet und habe 1,59 Std gebraucht.

 

Bin bisher echt begeistert!

Kommt alles sehr cineastisch rüber und macht total Spaß!

Vor allem erinnert mich die Stadt in Flammen sehr an Resident Evil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...