Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

hab heute angefangen und bisher geht mir einzig und allein die tatsache auf den keks dass man nichts wegklicken kann.man muss sich alles ansehen und am anfang kann man ja auch nur langsam laufen in der leon kampagne etc...

 

 

nunja,insgesamt gefällts mir aber gut.kann mir noch einer sagen,wann und wo man genau die skillpunkte einsetzen kann,bzw ob die auch für den coop-partner gelten wenn man die aufhebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, zumindest stand bei der E3 nach dem Gameplay da "DLC´s , earlier on XBOX"

 

okay. habe nämlich etwas vermisst und im spiel werden ja auch die zusatzinhalte angesprochen.

 

Ich stell mir einfach vor das es nichts mit RE zu tun hat sondern so nen Fan-Spinoff ist...

 

ich behaupte einfach mal das es mehr mit Resident Evil zu tun hat als teil 4 & 5 (wobei diese aber auch sehr geil waren). ^^ am besten kommt es rüber wenn man die charaktäre und ereignisse noch von früher her kennt. ich hatte jedenfalls meinen spaß und der horror kam zumindest bei Leon und Ada auch nicht zu knapp. :)

 

freue mich jetzt auf Resident Evil 7

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte einfach mal das es mehr mit Resident Evil zu tun hat als teil 4 & 5 (wobei diese aber auch sehr geil waren). ^^ am besten kommt es rüber wenn man die charaktäre und ereignisse noch von früher her kennt. ich hatte jedenfalls meinen spaß und der horror kam zumindest bei Leon und Ada auch nicht zu knapp. :)

 

freue mich jetzt auf Resident Evil 7

 

Mir geht es gar nicht um Horror.

Vor RE2 hab ich auch keine Angst mehr aber dort haben die Cutscenes noch was, sie wecken Emotionen in mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gar nicht um Horror.

Vor RE2 hab ich auch keine Angst mehr aber dort haben die Cutscenes noch was, sie wecken Emotionen in mir.

 

mit was für einer grafik wir damals gezockt haben. :haha:

 

jedenfalls ist das ende der kampagnen schon sehr gut inszeniert und zumindest ein ende ist auch emotional... :nixweiss: wahrscheinlich wird es auch nicht mehr (ganz) so schön werden wie früher, da man es eben schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Grafik gut xD"

Spiele ja auch noch SNES ab und zu ^^"

 

Gibts eigentlich so kranke Musik wie die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=J6cLuqZTbfI

 

Als Kind hat ich so viel Angst ich konnte kaum weiterspielen.

 

puuuh... so ähnlich schon denke ich, ja. :think:

 

einer der charaktäre spielt sogar mal kurz klavier. O.o leider nicht die mondscheinsonate... :D

 

fand es auch immer gruselig wenn die viecher hinter einem her waren und man so gut wie keine munition mehr hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Demo gezockt und fand es gut. Abgesehen von der mieserablen Kameraführung sah es ganz gut aus. Mehr aber eben auch nicht. Teil 5 war nach diesem kurzen Eindruck besser. Kaufen werde ich es mir aber wohl trotzdem, vielleicht schon bald, vielleicht auch erst wenn es billiger wird, mal schauen. Danke für alle die mir ihre Meinung geschrieben haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...