Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ich finds bekloppt wie sich manche immer aufregen und rummnörgeln, das RE kein RE mehr is.Die Nummer 4 und 5 haben richtig Spass gemacht und daraum eghts schliesslich beim Gaming.Immer und immer wieder Raccoon City immer und immer wieder dieselben Gegner immer und immer wieder einfach dassselbe da bleibt der Horror auch auf der Strecke liegen.Wer sich unbedingt gruseln will soll Silent Hill oder die alten schinken Spielen.RE6 ohne Wesker.

Juckt mich garnich so weil die entweder lügen und wenns so is dann isses so

Üwann musss auch mal ein Wesker sterben und dann machen Capcom halt was neues is doch auch ma intressant.Dieses geflame is echt schlimm.Leute die 1 mal den ersten teil gespielt haben nennen sich Resident evil FAn oder sons was und dann spieln se den 4ten oder 5ten völlich überfordert mit story und allem und bemängeln jeden scheiss.DAnn heisst es Kamera grottich,Steuerung an sich Schei:_wanken2:,RAssistisch da mann als weisser Mann viele Farbige abknallt (in Afrika:ka:) und dann macht das das ganze imperium Residente vil kapputt O_o Mann Mann Mann

 

Du regst dich doch grad selber auf ? ^^

 

Wenn mir Resident Evil 4+5 noch spaß gemacht hätten, dann würde ich das oben genannte ganz sicher nicht schreiben. Erst der Gruselfaktor und diese düstere/dunkle Atmosphäre haben mir persöhnlich riesen Spaß bereitet. Außerdem verlieh das der RE Marke die Einzigartigkeit und sowas gab es in keinem anderem Spiel, Silent Hill spielt in einer ganz anderen Welt, das kann man nicht nur weil es auch dem Horrorgenre untergeordnet ist, mit dem Zombiespiel gleichtstellen.

 

Und immer die gleichen Gegner und das gleiche Geschehen ? Das waren gerade mal 3 Teile. Und so wie du es auch sagst "Wenn ihr Horror wollt, dann spielt Silent Hill", kann ich dir ebenfalls sagen, wenn du Action willst, dann spiel doch Killzone, Resistance oder weiß was ich, davon gibt es mehr als genug !

Man kann einem Spiel nicht einfach ein neues Genre verpassen. Call of Duty kann man auch nicht einfach von einem Shooter zu einem Horrospiel machen.

 

Resident Evil stand immer zu seinem Horrorgenre, leider wurde das aber mit Teil 4 und 5 lediglich zerstört.

 

Capcom hätte auch gut eine neue Marke machen können, denn 5 hatte wirklich überhaupt nichts mehr mit seinen Vorgängern gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rätseleinlagen wurden auch beschnitten. Im alten Herrenhaus war ja überall ein Geheimgang xD sogar in Räumen in denen man schon war. Wer weiß wo man hingekommen wäre, wenn man in dem Haus die Toilettenspülung betätigt hätte. Was ich auch irgendwo ein wenig merkwürdig fand war das man aufeinmal Waffen kaufen konnte. Sowas kannte ich von Parasite Eve 2 aber bei RE war ich das normalerweise gewöhnt die zu finden (in nichtauffälligen braunen Plastiktüten statt in großen silbernen Waffenkisten) oder nur Teile der Waffe zu finden.

 

@Psykomon: Resident Evil 1 wurde glaub ich schonmal neu aufgelegt aber für irgendwas von Nintendo glaub ich. Sah aber Spitze aus und es wurde eine neue Art eingefügt. Crimson Head Zombie glaub ich. Ich glaub war ne Gamecube Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rätseleinlagen wurden auch beschnitten. Im alten Herrenhaus war ja überall ein Geheimgang xD sogar in Räumen in denen man schon war. Wer weiß wo man hingekommen wäre, wenn man in dem Haus die Toilettenspülung betätigt hätte. Was ich auch irgendwo ein wenig merkwürdig fand war das man aufeinmal Waffen kaufen konnte. Sowas kannte ich von Parasite Eve 2 aber bei RE war ich das normalerweise gewöhnt die zu finden (in nichtauffälligen braunen Plastiktüten statt in großen silbernen Waffenkisten) oder nur Teile der Waffe zu finden.

 

@Psykomon: Resident Evil 1 wurde glaub ich schonmal neu aufgelegt aber für irgendwas von Nintendo glaub ich. Sah aber Spitze aus und es wurde eine neue Art eingefügt. Crimson Head Zombie glaub ich. Ich glaub war ne Gamecube Umsetzung.

 

Ja, Resident Evil 1 und 2 denke ich auch wurden beide für den Gamecube umgesetzt, schade das es nicht auch für die PS2 entwickelt wurde, warum auch immer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich jetzt alle hassen;aber ich finde die entwicklung von

Horror zu absoluter Panik die die Resident evil Franchise durchgemacht hat

absolut in Ordnung.

Horror Spiele gibt es genug...:think:

 

Vielleicht gibt es genug, (was ich eigentlich soger auch bezweifle), aber es gibt ganz sicher 1. nicht viele GUTE Horrospiele und 2. gibt es ganz sicher viel mehr genug Actionspiele als Horrorspiele.

 

@ Soultiger0911198: Dann war das für die Wii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 wurde nicht umgesetzt...aber es gab dort das Resident Evil Zero. Was vor dem Herrenhaus passiert ist, wenn ich mich Recht entsinne.

 

Ja Zero ist das Spiel, was vor dem Herrenhaus passiert, habs aber noch nicht gezockt.... Also hoffentlich steigen sie wieder auf den Horror um. Was mir mehr Sorgen macht ist der Release, es gab mal eine News, da hat jemand von Capcom gemeint, das nächste RE könnte (könnte) sogar erst in 8 Jahren erscheinen.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan überwiegt Egoshooter an Masse....

Bei Horrorspielen is bei mir an sich immernoch Dead Space ganz vorne...nicht zuletzt weil ich das Spiel schon durch hatte und dann meine Freundin das abends gezockt hat xD. Bei RE 5 hat die sich kaum erschreckt -.- aber ich musste ja auch helfen als Mitspieler. Bei Silent Hill 5 fand ich waren die Rätsel und die Story ok aber irgendwo ging das düstere Flair verloren.

Und FEAR 2 muss ich mir noch von nem Kumpel ausleihen. Ich hab Teil 1 gespielt und will jetzt gerne wissen wie es weitergeht.

Wieso find ich jetzt nicht "Learning English with Resident Evil" ?`^.^ die nostalgischen Fehler der Übersetzung in den ersten Teilen darf man auch nicht vergessen.

 

Edit: 8 jahre? Der Zeitraum is viel zu lange bemessen 0.o. Die Spieleentwicklung dauert momentan 11/2 bis 2 Jahre und bei einigen richtig guten manchmal halt mehr...außer bei Blizzard die brauchen länger >hust< Starcraft 2 >hust<

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch für die Wii.

Schaut euch den Trailer an, genauso muss ein Resident Evil von heute aussehen. :good:, nur schade das es keine PS3 Umsetzung zu dem Spiel gibt.

 

Resident Evil: The Dark Side Chronicles uncut bei GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Killzone 2 - Silent Hill - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...