Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

So, ich hab mich ein wenig im Söldner Mode warm gekämpft und frage mich gerade...ob es wirklich nur drei Abschnitte oder doch nicht mehr zum Freischalten gibt. Wisst ihr da vielleicht irgendetwas genaueres?

 

Also die anderen Charas konnte ich mittlerweile schon freispielen, bis auf zwei und die Kostüme fehlen mir noch, allerdings frage ich mich, wie das möglich sein soll, wenn man nur drei Abschnitte hat oO Ist doch ein wenig mager. Und der Mode ist auch viel, viel schwerer als der bei Resident Evil 5. War anfangs zum Haare raufen! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich etwas dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der arbeitet momentan an einem Horrorspiel namens "Zwei" :smileD:

 

Übrigens ist der seit Resident Evil 5 nicht mehr dabei...den Satz muss ich an dieser Stelle wohl nicht weiterführen.

Redest du von Shinji Mikami?(Schreibt man den so?Hab es vergessen.Der hat ja auch bei DMC und Viewteful Joe mitgewirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das verfolgen kannte man ja schon aus teil 2 und teil 3, aber mit den fäusten ist schon arm ^^ jaa manchmal muss man sich fragen wer auf sowas kommt, bei aller liebe :facepalm:

 

 

Wieso Jake drängt ihn doch nur zurück mit seinen Fäusten in die Lava, was der Dahakar(ach ne wie hiess er nochma?) ja auch überlebt. Aber ist mir an sich neu das er ihn "NUR" mit den Fäusten besiegt. Und das Jake übernatürlich stark ist ist ja auch irgendwie halb logisch, wenn man bedenkt wer seine Vater ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Jake drängt ihn doch nur zurück mit seinen Fäusten in die Lava, was der Dahakar(ach ne wie hiess er nochma?) ja auch überlebt. Aber ist mir an sich neu das er ihn "NUR" mit den Fäusten besiegt. Und das Jake übernatürlich stark ist ist ja auch irgendwie halb logisch, wenn man bedenkt wer seine Vater ist.

 

 

wegen jake, endboss.....

 

es ist zwar nicht realistisch, aber egal, es ist ein videospiel.

und es war richtig cool in szene gesetzt worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arbeitet momentan an einem Horrorspiel namens "Zwei" :smileD:

 

Übrigens ist der seit Resident Evil 5 nicht mehr dabei...den Satz muss ich an dieser Stelle wohl nicht weiterführen.

 

Na das erklärt alles xD"

Hab nen text aus nem anderen Forum find ich ganz gut.

Now back to Resident Evil. In RE1, you were a special forces unit, but thrown in a situation that you've had NO training or experience in. No knowledge or understanding. You had your general skills to fall on, but overall, it was a hopeless situation you had to overcome. It was all about learn and adapt, to the threat and environment. Same with RE2, a rookie cop and innocent civilian, thrown into an impossible situation. Even with RE3 and CV, the characters were against the odds despite previous experience. Jill was one of the few living survivors in a city beyond saving. Claire was a escapee from an Umbrella prison. It was a mission against the odds.

 

Now lets look at 4, 5, and 6. You were hand picked to save the world. Only you can do it. You were expected to succeed from the beginning. It kinda takes away the glory of actually doing well in game, every cut-scene of success is more like a checklist of expected events, while every death is a frustration of what isn't supposed to happen. It should be the opposite!!! And I think that greatly affects the setting and the gratification of succession during the game. I feel this way about the modern CoD games as well. Is anyone else tracking with me or is this just non-sense?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der letzte Dreck :facepalm: :facepalm:

Habe eben den letzten Boss von Chris besiegt.

So hatte danach keine Ammo mehr.

Jetzt will ich aber das Schlangenzeichen was direkt danach kommt zerstören.

Zum Glück stand nach dem Bossfight "Speichern".

JA VON WEGEN!!!!

 

 

Wollte Freund einladen der für mich das Zeichen zerstört, plötzlich starte ich wieder IM Bosskampf OHNE Heilung OHNE Munition!

 

Jetzt kann ich nicht weiterspielen wegen so neinen DRECKS Speichersystem diese %§&/$/$ :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der letzte Dreck :facepalm: :facepalm:

Habe eben den letzten Boss von Chris besiegt.

So hatte danach keine Ammo mehr.

Jetzt will ich aber das Schlangenzeichen was direkt danach kommt zerstören.

Zum Glück stand nach dem Bossfight "Speichern".

JA VON WEGEN!!!!

 

 

Wollte Freund einladen der für mich das Zeichen zerstört, plötzlich starte ich wieder IM Bosskampf OHNE Heilung OHNE Munition!

 

Jetzt kann ich nicht weiterspielen wegen so neinen DRECKS Speichersystem diese %§&/$/$ :facepalm: :facepalm: :facepalm:

 

ein hoch auf den mittelpunkt des lebens :facepalm:

 

pack das game weg und lass es gut sein wenns dir nicht gefällt, unglaublich das leute nur zocken um zu meckern... das geht mir nicht nin den kopf...

 

ich sollte vllt auch mal ein FF teil spielen und denn 200 beträge in FF themen schrieben wie assi das doch alles ist... :) mal gucken wie das gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hoch auf den mittelpunkt des lebens :facepalm:

 

pack das game weg und lass es gut sein wenns dir nicht gefällt, unglaublich das leute nur zocken um zu meckern... das geht mir nicht nin den kopf...

 

ich sollte vllt auch mal ein FF teil spielen und denn 200 beträge in FF themen schrieben wie assi das doch alles ist... :) mal gucken wie das gefällt

 

Ach lass ihn, dass sind Leute die keine Hobbys haben oder ihr Hobby trollen nennen.

 

Heute werde ich mal weiterzocken mit Chris Kampagne, und werde wohl besser Muni sammeln dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter willst du mich verarschen? Hast du meine Kernaussage nicht gelesen?!

 

Ich kann nicht weiterspielen und die Schuld liegt beim Spiel!!!!

Ich habe den Boss gerade so auf Profi geschafft und es stand SPEICHERN dort.

 

Jetzt wollte ich das Emblem holen und habe mit Freund neu geladen und muss den Pisser wieder killen. OHNE Munition oder Heilung.

 

Was checkt ihr daran nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...