Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

OMG die jake kampange kapitel 1 war besser wie alle 5 kapitel von chris :D hab das gute stück am stück durch und bin nun kapitel 2....

 

:)

 

Ich hab gestern mit einem Kolleg auf Profi die CHris Szenario gespielt und wir haben dann gespielt und dann ist einer rausgeflogen. Wir haben dann alleine weiter gespielt bis zum nächsten speicherpunkt damit wir nicht alles wiederholen müssen. Des waren glaub 3 minuten die man alleine spielen mussten. Dann heute haben wir weiter gemacht und nachdem das Kapitel zuende war stand bei Ihn 1:43 std. und bei mir 1.23 std und er hat die Trophy bekommen und ich nicht. Und wenn ich bei mir auf Kapitel 2 gehe steht da das ich es garnicht gespielt habe. Und es war auf Profi und ich hab jetzt keine lust nochmal alles zu machen. Weiß einer eine Lösung?

 

Danke!

 

wer ist rausgefolgen und wer hat wem eingeladen ?? wenn es sein spiel war warst du nur gast und die 1.23 war deine anwesende zeit, ihr habt sein spiel gezockt und nicht deins daher hast du nichts bekommen, war doch bei RE5 schon so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Uncut: Schon Leon Kampagne gespielt?

 

Redest du von Shinji Mikami?(Schreibt man den so?Hab es vergessen.Der hat ja auch bei DMC und Viewteful Joe mitgewirkt

 

Ja ihn meine ich.

 

Leute,mal eine Frage.Die Stimme von Leon in RE6,also die englische ist doch nicht die originale die er sonst immer hatte oder irre ich mich da?

 

Also die gleiche Stimme aus Teil 2 auf jeden Fall nicht, da er dort viel jünger ist und sich auch viel jünger anhört. Bei Teil 4 ist das denke ich auch ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenreport :

 

gerade Leon kapitel 1 fertig gespielt.

 

habe jetzt gemischte gefühle bei diesen kapitel.

 

der anfang war richtig cool auf den kampus, schöne atmosphäre, die zombies sehen cool aus usw.

 

und wo es dann nach draußen ging, war es irgendwie ein komisches gefühl es zu spielen, irgendwie hat sich es dann kalt angefühlt, es hat irgendetwas gefehlt.

und zum schluss war ja fast mehr action als bei Chris, was mich nicht so gestört hat. schade, das es nicht länger auf den kampus gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenreport :

 

gerade Leon kapitel 1 fertig gespielt.

 

habe jetzt gemischte gefühle bei diesen kapitel.

 

der anfang war richtig cool auf den kampus, schöne atmosphäre, die zombies sehen cool aus usw.

 

und wo es dann nach draußen ging, war es irgendwie ein komisches gefühl es zu spielen, irgendwie hat sich es dann kalt angefühlt, es hat irgendetwas gefehlt.

und zum schluss war ja fast mehr action als bei Chris, was mich nicht so gestört hat. schade, das es nicht länger auf den kampus gespielt hat.

 

Ja der Anfang von Leon ist echt hammer :D hätte ruhig etwas länger dauern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG die jake kampange kapitel 1 war besser wie alle 5 kapitel von chris :D hab das gute stück am stück durch und bin nun kapitel 2....

 

:)

 

 

 

wer ist rausgefolgen und wer hat wem eingeladen ?? wenn es sein spiel war warst du nur gast und die 1.23 war deine anwesende zeit, ihr habt sein spiel gezockt und nicht deins daher hast du nichts bekommen, war doch bei RE5 schon so ^^

 

Hä?? was war bei Resi 5 auch so? hab damals Resi 5 veteran koop gezockt, bin eingeladen worden und hab trotzdem Trophäen bekommen!

wär auch ziemlich asozial wenn nicht.

 

 

@ topic: ganz Resi 6 müsste sein wie:

jake Kapitel 1, Chris Kapitel 3, Leon mal gucken, wenn ich mit jake durch bin.

 

hab gestern Abend mir mitm Kumpel alte gameplays von Resi 1, Resi zero auf Youtube angeguckt: bis auf die Kamera, " das waren noch Zeiten!" richtig Resi feeling.

heute --> :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die Kampagne von Leon bis auf Kapitel 4-5 Hammer

 

Gerade der Anfang oder auch in der Stadt drin , hatte was von re1-2 und auch die ubahn fand ich klasse ,

 

Kapitel 3 hatte was von re4

 

4-5 fand ich die 2 schwächsten Kampagnen im ganzen Spiel , selten so einen nervigen endgegner erlebt.

 

Jake fand ich bis jetzt am abwechslungsreichsten und hatte auch den besten Endkampf.

 

Chris fand ich auch sehr gut, Vorallem das Ende und auch Kapitel 4 , in dem wirklich Horror Atmo aufgekommen ist ( das einzigste mal im ganzen Spiel)

 

Der Rest war mehr auf Atmo und Panik getrimmt

 

 

Auch wenn Leon einem Sau starken Anfang hat, finde ich machen Kapitel 4-5 den guten Eindruck komMplet kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?? was war bei Resi 5 auch so? hab damals Resi 5 veteran koop gezockt, bin eingeladen worden und hab trotzdem Trophäen bekommen!

wär auch ziemlich asozial wenn nicht.

 

 

 

warum wäre das assi ?? assi wäre es wenn man für ein halbes lvl ne trophy bekommt :facepalm:

 

der partner ist mitten ins lvl gekommen da zählt es nicht..

 

wie das bei den trophys war kann ich nun nicht 100% sagen da RE5 schon zu lange her ist auf jedem fall hat man ne andere statistik gehabt als gast. aber mir war so das es keine trophys gab in RE5 wir nen halbes kapitel...

 

warum solltes es auch für halbe sachen etwas geben, finde es gut durchdacht in re6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wäre das assi ?? assi wäre es wenn man für ein halbes lvl ne trophy bekommt :facepalm:

 

der partner ist mitten ins lvl gekommen da zählt es nicht..

 

wie das bei den trophys war kann ich nun nicht 100% sagen da RE5 schon zu lange her ist auf jedem fall hat man ne andere statistik gehabt als gast. aber mir war so das es keine trophys gab in RE5 wir nen halbes kapitel...

 

warum solltes es auch für halbe sachen etwas geben, finde es gut durchdacht in re6

 

Es ging darum, dass er keine Trophäe bekam, obwohl er das ganze lvl auf Profi gemacht hat.

 

Ich hoffe einfach ma, dass man im koop Trophäen bekommt und das tolle spiel die verbindung hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging darum, dass er keine Trophäe bekam, obwohl er das ganze lvl auf Profi gemacht hat.

 

Ich hoffe einfach ma, dass man im koop Trophäen bekommt und das tolle spiel die verbindung hält

 

und nochmal nur für dich:

 

er hat sein kapitel gespielt und hat es beendet und SEIN spiel verlassen, das hat das system gespeichert, dann ist er in ein fremdes game gegangen und hat da weitergepsielt.. das es nun das gleiche kapitel und die gleiche stelle war spielt keine rolle, er hat SEIN game nicht zuende gespielt und das braucht man für eine trophy...

 

alles andere macht doch keinen sinn , so bräuchte man ja nur immer zum ende ins game rein und hätte in einer std platin , das wäre doch fail

 

und genau dieses war auch in RE5 so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...