Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eine relativ simple Frage - habe gehört, dass ein neuer Schwierigkeitsgrad kommt bei RE6 mit einem Patch - ist das jetzt schon passiert und "Profi" ist es - oder wann kommt ein Patch?

 

Dazu gleich noch die Frage - wie spielt es sich auf "Profi" - habe die Chris Kampagne auf "normal" gespielt und will jetzt natürlich mal mindestens Profi spielen - ist der Unterschied stark spürbar zwischen normal / schwer und profi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenreport (heute mal früher als sonst) :

 

habe heute nachmittag Leon kapitel 2 zuende gespielt.

das kapitel war hammer, eine geile atmosphäre, der bosskampf war klasse, können nicht alle kapitel so sein.

habe mich sogar einmal richtig am anfang erschrocken, ich sage nur, so ähnlich wie bei resident evil 1, wo man sich beim ersten mal so richtig erschrocken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich doch gut an, was du da schreibst, aber die leon kampagne werde ich mir schön zum schluss aufbehalten, werde heute abend dann die mittlere kampangne anfangen, die mit action und (horror), dann die action kampagne.

 

und besten dank, das du nicht gespoilert hast.

 

Versuche generell, spoilerfrei zu bleiben :) - bei mehreren Reviews heutzutage wird diesbezüglich leider oft nicht Rücksicht genommen. :think:

 

Bin nun wieder daheim und habe vorhin eine weitere Stunde mit der Leon-Kampagne verbracht - meine Euphorie hat sich jetzt leider etwas gelegt. Mir fiel direkt auf, dass nur an bestimmten Punkten gespeichert wird und die Kontrollpunkte nicht dazugehören - dadurch musse ich einen etwas längeren Abschnitt wiederholen. Gibt weiterhin cool gemachte Momente (bin glaube ich noch Kapitel 1), aber ich habe das Gefühl, dass es nun doch ein wenig zu actionlastig wird (Gegener laufen teils wild durcheinander - es fehlt etwas der Faden und das Spielgeschehen wird unübersichtlicher). Hoffe, dass es wieder zulegt. Bin aber guter Dinge, wenn ich jetzt so Deinen aktuellsten Beitrag lese. :zwinker:

 

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch mit ständig besitzender Munition spielt? Habe den Schwierigkeitsgrad Mittel und irgendwie kann ich die meiste Munition auf den Böden gar nicht einsammeln (anscheinend sind sie für eine andere Waffe bestimmt) - somit entsteht bei mir ein reiner Mangel und versuche mich deshalb überwiegend an Schlagangriffen. Einerseits kommt ein Gefühl der Panik auf, da ich dadurch vor den Massen eher flüchte als angreife, jedoch fühl ich mich etwas zu sehr eingeschränkt. Spielen in der Hinsicht die Fähigkeitspunkte eine Rolle?

 

Danke im voraus. :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche generell, spoilerfrei zu bleiben :) - bei mehreren Reviews heutzutage wird diesbezüglich leider oft nicht Rücksicht genommen. :think:

 

Bin nun wieder daheim und habe vorhin eine weitere Stunde mit der Leon-Kampagne verbracht - meine Euphorie hat sich jetzt leider etwas gelegt. Mir fiel direkt auf, dass nur an bestimmten Punkten gespeichert wird und die Kontrollpunkte nicht dazugehören - dadurch musse ich einen etwas längeren Abschnitt wiederholen. Gibt weiterhin cool gemachte Momente (bin glaube ich noch Kapitel 1), aber ich habe das Gefühl, dass es nun doch ein wenig zu actionlastig wird (Gegener laufen teils wild durcheinander - es fehlt etwas der Faden und das Spielgeschehen wird unübersichtlicher). Hoffe, dass es wieder zulegt. Bin aber guter Dinge, wenn ich jetzt so Deinen aktuellsten Beitrag lese. :zwinker:

 

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch mit ständig besitzender Munition spielt? Habe den Schwierigkeitsgrad Mittel und irgendwie kann ich die meiste Munition auf den Böden gar nicht einsammeln (anscheinend sind sie für eine andere Waffe bestimmt) - somit entsteht bei mir ein reiner Mangel und versuche mich deshalb überwiegend an Schlagangriffen. Einerseits kommt ein Gefühl der Panik auf, da ich dadurch vor den Massen eher flüchte als angreife, jedoch fühl ich mich etwas zu sehr eingeschränkt. Spielen in der Hinsicht die Fähigkeitspunkte eine Rolle?

 

Danke im voraus. :)

 

wenn dir das langsam zu actionreich wird, dann richtig viel Spaß mit Chris später ^^

Eigentlich wünsch ich dir das ja nich, is echt schlecht.

 

zur Munition kann ich nur sagen, dass ich mit Chris oft richtige Munitionsprobleme hatte.

Nich schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir das langsam zu actionreich wird, dann richtig viel Spaß mit Chris später ^^

Eigentlich wünsch ich dir das ja nich, is echt schlecht.

 

zur Munition kann ich nur sagen, dass ich mit Chris oft richtige Munitionsprobleme hatte.

Nich schön.

 

Mir hat die Action in Resi5 eigentlich sehr gut gefallen, nur hier ist es jetzt irgendwie von der Aufmachung her anders - als ob man es etwas hektischer gemacht hat, da man nun gleichzeitig laufen und schießen kann^^ :think:

 

Jedenfalls bzgl. des Munitionsproblems: vllt. sollte ich doch die Zusatzfunktion einschalten, wenn es (wie Du sagst) bei Chris Kampagne sogar noch mehr auffällt...

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...