Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

dann noch die dämliche ki, wenig Munition, doof gesetzte speicherpunkte, etc...

 

der KI ist besser als sheva... das ist 100% klar, sheva stand immer im weg und das gabs bei RE6 bisher noch nie

 

 

wenig muni finde ich mehr als gut :) das heißt das man das messer/elektroschocker mehr als einmal nutzen muss... aber da du nach muni schreist stehst du wohl auf action :trollface: einfach ballern oder :think:

 

also speicherpunkte gibt es wenig in re6... oder meinst du die unwichtigen kontrollpunkte ??? aber ab und an sitzt der speicherpunkt schon sehr doof :facepalm:

 

 

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch mit ständig besitzender Munition spielt? Habe den Schwierigkeitsgrad Mittel und irgendwie kann ich die meiste Munition auf den Böden gar nicht einsammeln (anscheinend sind sie für eine andere Waffe bestimmt) - somit entsteht bei mir ein reiner Mangel und versuche mich deshalb überwiegend an Schlagangriffen. Einerseits kommt ein Gefühl der Panik auf, da ich dadurch vor den Massen eher flüchte als angreife, jedoch fühl ich mich etwas zu sehr eingeschränkt. Spielen in der Hinsicht die Fähigkeitspunkte eine Rolle?

 

Danke im voraus. :)

 

versuche mal immer alle waffen nachzuladen damit das magazin voll ist und das inventar leer. mische gleich die kräuter damit der platz da ist.... und wenn die kräuter im gürtel leer sind packe dir gleich neue rein... dazu kannst du die fähigkeit kaufen mehr muni in den waffen...

 

das klappt bei mir sehr gut....

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuche generell, spoilerfrei zu bleiben :) - bei mehreren Reviews heutzutage wird diesbezüglich leider oft nicht Rücksicht genommen. :think:

 

Bin nun wieder daheim und habe vorhin eine weitere Stunde mit der Leon-Kampagne verbracht - meine Euphorie hat sich jetzt leider etwas gelegt. Mir fiel direkt auf, dass nur an bestimmten Punkten gespeichert wird und die Kontrollpunkte nicht dazugehören - dadurch musse ich einen etwas längeren Abschnitt wiederholen. Gibt weiterhin cool gemachte Momente (bin glaube ich noch Kapitel 1), aber ich habe das Gefühl, dass es nun doch ein wenig zu actionlastig wird (Gegener laufen teils wild durcheinander - es fehlt etwas der Faden und das Spielgeschehen wird unübersichtlicher). Hoffe, dass es wieder zulegt. Bin aber guter Dinge, wenn ich jetzt so Deinen aktuellsten Beitrag lese. :zwinker:

 

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch mit ständig besitzender Munition spielt? Habe den Schwierigkeitsgrad Mittel und irgendwie kann ich die meiste Munition auf den Böden gar nicht einsammeln (anscheinend sind sie für eine andere Waffe bestimmt) - somit entsteht bei mir ein reiner Mangel und versuche mich deshalb überwiegend an Schlagangriffen. Einerseits kommt ein Gefühl der Panik auf, da ich dadurch vor den Massen eher flüchte als angreife, jedoch fühl ich mich etwas zu sehr eingeschränkt. Spielen in der Hinsicht die Fähigkeitspunkte eine Rolle?

 

Danke im voraus. :)

 

ich habe ständig munition, ich habe auch bei erfahrungpunkte folgenes freigeschaltet : mehr gegenstände (so lassen die gegner viel mehr gegenstände liegen), durchbrechen (schneller die feinde töten, die ein art panzer haben), verteidigung (man ist agiler gegen angriffe), habe nur diese 3 sachen freigeschaltet.,

 

habe für jede waffe ausreichend munition, ich benutze fast nur die normale pistole, granaten so gut wie gar nicht, die anderen waffen, wie schrotflinte/pumpgun, maschinengewehr usw. benutze ich meist nur bei sehr schwere gegner, oder bossgegner.

das snipergewehr brauche ich zu 99% überhaupt nicht, nur ganz selten. blendgranaten benutze ich auch nicht, höchstens die feuer und normalen granaten im notfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der KI ist besser als sheva... das ist 100% klar, sheva stand immer im weg und das gabs bei RE6 bisher noch nie

 

 

(...)

 

 

 

versuche mal immer alle waffen nachzuladen damit das magazin voll ist und das inventar leer. mische gleich die kräuter damit der platz da ist.... und wenn die kräuter im gürtel leer sind packe dir gleich neue rein... dazu kannst du die fähigkeit kaufen mehr muni in den waffen...

 

das klappt bei mir sehr gut....

 

Bin mit der KI sehr zufrieden - Sheva fand ich trotzdem ganz gut. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass Helena (in meinem Fall jetzt) merklich schneller zur Hilfe kommt. ;)

 

Danke übrigens für die Tipps bzgl. der Munition - evtl. hatte ich ein Platzproblem. Wusste gar nicht, dass man die Kräuter mischen kann (gilt dann wohl unter Kombinieren). Musste es bisher immer auswählen, um eins nehmen zu können (für nur einen Balken). Habe es mir wohl etwas zu umständlich gemacht.... ;)

 

ich habe ständig munition, ich habe auch bei erfahrungpunkte folgenes freigeschaltet : mehr gegenstände (so lassen die gegner viel mehr gegenstände liegen), durchbrechen (schneller die feinde töten, die ein art panzer haben), verteidigung (man ist agiler gegen angriffe), habe nur diese 3 sachen freigeschaltet.,

 

habe für jede waffe ausreichend munition, ich benutze fast nur die normale pistole, granaten so gut wie gar nicht, die anderen waffen, wie schrotflinte/pumpgun, maschinengewehr usw. benutze ich meist nur bei sehr schwere gegner, oder bossgegner.

das snipergewehr brauche ich zu 99% überhaupt nicht, nur ganz selten. blendgranaten benutze ich auch nicht, höchstens die feuer und normalen granaten im notfall.

 

Das mit den Fähigkeitspunkten ist ein guter Hinweis, habe schon zwei Sachen freigeschaltet (glaube u.a. auch "Verteidigung"). :)

 

Am Ende des 1. Kapitels hat sich das mit dem Munitionsproblem wieder etwas gelegt (z.B. kam dann die Schrotflinte dazu - grüne Munition). Diese rote Muinition ist ja für die Standartwaffe und davon konnte ich ´ne Zeit lang komischwerweise keine einsammeln (vllt. gibt´s die für 2 verschiedene Modelle?) - in Kapitel 2 kam ich jetzt jedenfalls gut aus und hatte keine Probleme. Letztendlich gefällt mir aber auch dieser teilweise vorkommende Munitionsmangel, da man so taktischer vorgehen und sich dann halt mal mit seinem spitzen Gegenstand (was man immer dabei hat) sowie den Schlagangriffen verteidigen muss.

 

Nun macht der Spielaufbau zugegebenermaßen wieder deutlich mehr her (Gewichtung von Action und Erkundung bzw. den atmosphärisch ruhigen Momenten). Gibt auch ein paar nette Rätseleien und die Story scheint voranzukommen. Bin also gespannt, wie´s weitergeht! :ok:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tgamer: bist aber anscheinend einfach zu beeindrucken ^^

 

Rote Munition: für Pistole, gibt nur eine Pistole. Zumindest bei Chris und jake.

auch son Nachteil: viel zu wenig, unbekannte Waffen.

 

Grüne Kräuter am besten mit roten Kräutern mischen = 6 Pillen für 6 Balken Gesundheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke übrigens für die Tipps bzgl. der Munition - evtl. hatte ich ein Platzproblem. Wusste gar nicht, dass man die Kräuter mischen kann (gilt dann wohl unter Kombinieren). Musste es bisher immer auswählen, um eins nehmen zu können (für nur einen Balken). Habe es mir wohl etwas zu umständlich gemacht.... ;)

 

 

und immer die gemischten kräuer in den gürtel packen, das auch wichtig, so kannst ganz einfach mit L2 im game nen kraut essen für die gesundheit...und das inventar hat platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...