Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kapitel 4-5 von leon fande ich die schlechtesten und nervigsten im ganzen spiel.

 

ein boss kampf mit kleinen pausen über 2 kapitel find ich einfach nur unnötig und krank.

 

mich hat es jetzt nicht genervt, und ich meine den bosskampf am ende von kapitel 4 (Leon), ich fande das richtig cool mit den........

 

Zug/u-bahn

 

 

und kapitel 5 habe ich noch nicht gespielt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat es jetzt nicht genervt, und ich meine den boskampf am ende von kapitel 4 (Leon), ich fande das richtig cool mit den........

 

Zug/u-bahn

 

 

klar war es cool aber hast du schon kapitel 5 durch? ich fand das einfach nur nervig und absolut übertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da kuw nur zustimmen was den Boss betrifft.

 

 

Das ist zu krass in die Länge gezogen. Der kommt immer und immer wieder. Das war total lächerlich und übertrieben. Ist das gleiche wie bei Ustanak.

 

 

Bei Ustanak fand ich das aber eigentlich ziemlich cool. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er so oft überlebt hat?

 

klar kann das nerven, über längere strecken.

aber ist immer ansichtssache, ich z.b. liebe bosskämpfe, um so länger desto besser, aber es sollte schon gut in szene gesetzt sein.

und ich habe ja nur über das ende von kapitel 4 geredet, und von nichts anderen.

 

kapitel 5 habe ich noch nicht mal angefangen zu spielen, vieleicht werde ich eure meinung teilen, und sowas ähnliches sagen, aber dazu muss ich erst kapitel 5 spielen, das werde ich morgen machen.

 

was mich immer nervt in bosskämpfen, wenn man denkt der ist jetzt tot, dann steht der wieder auf, aber nur wenn der bosskampf bockschwer war, da denkt man endlich, wow, geil, endlich geschafft, dann steht der auf, und dann stirbt man noch selber, dann könnte ich fluchen.

 

das war mal bei final fantasy so, ich weiß jetzt nicht mehr welcher teil, der kampf hat sehr lange gedauert, ca. 1 stunde oder noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er so oft überlebt hat?

 

Nunja, ich fands bei "ihm" ganz cool. Wie spider es sagte, da es cool in Szene gesetzt war hats mich nicht gestört, dass es so oft war. Bei Leon wars allerdings auch nicht allzu nervig.

 

Hab jetzt extra etwas drumrum geredet, weil ich per PS3 Browser dran bin und das mit dem Spoiler-Setzen total blöd ist. Verstehst mich trotzdem sicherlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo chris ist durch und jake ist durch mein fazit:

 

 

Chris: fing im RE5 style an was gut war... kapitel 2 ging garnicht.. die letzten 3 kapitel gingen wieder leicht bergauf... ab kapitel 4 hat man story mitbekommen und dieses auch gefühlt... endgegner hatte teils GoW style mit den ganzen knöpe drücken -.-

 

jake (mit cherry gespielt) war von anfang bis ende spannent, die story war echt aufbauent bis zum schluß... endkampf war bissel langweilig da cherry an sich bloß helferin ist aber absolut hammer in szene gesetzt... auf jeden fall ist die jake kampange so wie sich ein modernes RE anfühlen sollte... das gefühl beim zocker der kampange hatte ich in RE5 leider nicht einmal :nixweiss:

 

die quicktime events waren teils ok und ne abwechslung und teils nervig...

 

in beiden kampangen hat man vergebens nach zombies gesucht :facepalm: was ich mehr als schade fand :_wanken2: ich hoffe nun auf leon und zombies

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...