Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal wieder gern ein Herrenhaus, oder so ein Schloss bzw. Anwesen wie bei RE CVX das von Alexia oder so...

Aufjedenfall mit einer beklemmenden Horroratmosphäre und Gewitter etc. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fänds auch besser wenn die Endbosse mehr zwischensequenzen haben das man z.B. nach 1-2minuten paar bestimmte Tasten wieder drücken muss und dann kommt ne Sequenz wie er extrem Schaden bekommt und alles^^

 

Ich hätte mal wieder gern ein Herrenhaus, oder so ein Schloss bzw. Anwesen wie bei RE CVX das von Alexia oder so...

Aufjedenfall mit einer beklemmenden Horroratmosphäre und Gewitter etc. :naughty:

 

Ja des wär auch gut das man in soner Burg / Schloss wäre dann ist alles komplett Dunkel und alles ist ganz leise und auf einmal BAM son blitz im hintergrund

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dat Szenario aus dem 2 Teil ist und bleibt mein aller liebstes, deswegen hoffe ich, wenn ein 6 Teil kommt bitte annährend so wie der 2 Teil und vorallem will ich wider das stöhnen von Zombies in der ferne, oder schreie von sterbenden Leuten hören :naughty:

 

Einfach nur hohle Zombies, dazu ein paar extra Gegner Klassen und monströse Bosse, feddich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds auch besser wenn die Endbosse mehr zwischensequenzen haben das man z.B. nach 1-2minuten paar bestimmte Tasten wieder drücken muss und dann kommt ne Sequenz wie er extrem Schaden bekommt und alles^^

 

Ja des wär auch gut das man in soner Burg / Schloss wäre dann ist alles komplett Dunkel und alles ist ganz leise und auf einmal BAM son blitz im hintergrund

 

OMG hör bitte auf dir dumme QTE zu wünschen ^^ Das brauch doch nun wirklich kein Mensch und macht keinen Funken Spaß.

 

Ich sag wiedermal nur RE 3.5 - einfach perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das beste Szenario ist eigentlich so das von RE1. :naughty:

Es gibt doch nichts schöneres, als ein ANSCHEINEND verlassenes Herrenhaus, wo die Dinge anscheinend nicht mit Rechten Dingen zu gehen.

 

Oder stellt euch vor aufeinmal fällt der Strom aus, ihr macht eure Taschenlampe an, dann ist jemand/etwas vor euch, und dann wieder weg oder so. :naughty:

Oder wie ihr durch die dunklen Gänge läuft und es blitzt und ihr aufeinmal irgendeinen Schatten an der Wand seht. :naughty:

 

Och wie herrlich doch wieder solch ein Herrenhaus/Burg Szenario wär. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...