Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Darauf freue ich mich schon total!

Bin ich viel mehr drauf gespannt als auf Jake`s Kampagne. :naughty:

 

kann dir nur sagen, das mir die Jake kampagne richtig gut gefallen hat, abwechslung ohne ende, immer eine steigerung von kapitel zu kapitel, und das ende erst, wow.

 

und die Ada kampagne war ....... das wirst du dann schon sehen, he, he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, hier ist dein preis für den besten und wichtigsten post überhaupt: :kaffee:

 

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

 

 

ne nix ads, aber hier wird sonst auch auf jeden furz geantwortet. ich geb mir mühe.

 

anscheinend hat capcom die Leon Level in ruhe gemacht & den Rest schnell hingeklatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 4 sind geil... nur manche sehen es nicht...

 

Oder sie sind scheisse und du siehst es nicht?

Hab bis auf Ada alle Kampagnen durch. Einfach nur öde. Ohne Koop hätte es keine zehn Minuten in meinem Laufwerk rotiert.

 

Die Optik war stellenweise unterirdisch, das Gameplay monoton und für Third-Person-Shooter-Verhältnisse sehr durchschnittlich. Die Dialoge waren oft unglaublich lächerlich und die Action einfach zu sehr "over the top" und das aber auf einem unglaublich trashigen Level. Ach ja, und die deutsche Synchro war einfach nur Mist.

 

Das für mich schlechteste Spiel was ich in der letzten Zeit gezockt habe.

 

BO 2 wird eh Spiel des Jahres. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie sind scheisse und du siehst es nicht?

Hab bis auf Ada alle Kampagnen durch. Einfach nur öde. Ohne Koop hätte es keine zehn Minuten in meinem Laufwerk rotiert.

 

Die Optik war stellenweise unterirdisch, das Gameplay monoton und für Third-Person-Shooter-Verhältnisse sehr durchschnittlich. Die Dialoge waren oft unglaublich lächerlich und die Action einfach zu sehr "over the top" und das aber auf einem unglaublich trashigen Level. Ach ja, und die deutsche Synchro war einfach nur Mist.

 

Das für mich schlechteste Spiel was ich in der letzten Zeit gezockt habe.

 

BO 2 wird eh Spiel des Jahres. :rolleyes:

 

BO 2 spiel des jahres, ok. für dich vieleicht, aber da sind noch andere kandidaten wie z.b. AC3, hitman 5

 

und alle spiele, egal welches ist immer noch geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das weiß man nicht so genau ob ernst oder spaß.

aber egal, für den einen ist das eine spiel das beste, für den anderen wiederum ein ganz anderes. da kann man noch in 10 jahren diskutieren, und es wird sich nichts ändern.

 

Es war schon relativ eindeutig...

 

Und ja, ich sehe das nicht anders. Aber wenn Uncut hier RE 6 so vehement verteidigt und es allgemein als grandioses Spiel darstellt, sehe ich das nicht ein. Dann lasse ich es als Rotz-Spiel dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie sind scheisse und du siehst es nicht?

Hab bis auf Ada alle Kampagnen durch. Einfach nur öde. Ohne Koop hätte es keine zehn Minuten in meinem Laufwerk rotiert.

 

Die Optik war stellenweise unterirdisch, das Gameplay monoton und für Third-Person-Shooter-Verhältnisse sehr durchschnittlich. Die Dialoge waren oft unglaublich lächerlich und die Action einfach zu sehr "over the top" und das aber auf einem unglaublich trashigen Level. Ach ja, und die deutsche Synchro war einfach nur Mist.

 

Das für mich schlechteste Spiel was ich in der letzten Zeit gezockt habe.

 

 

Bis auf den letzten satz, mit schlechtestes spiel, alles andere --> :ok: :ok:

 

Ich bleibe dabei: würde nicht resident evil 6 drauf stehen wär es von den magazinen und konsumenten richtig zerrissen worden.

 

 

Ach Leute, ich hab doch nix gegen euch oder will euch was böses.

Ihr denkt vllt, ( vor allem du, Uncut ) dass es mir spaß macht, über Resi 6 her zu ziehen und ichs toll finde.

Im Gegenteil, Resident evil 6 und letztes Jahr Battlefield 3, waren 2 Spiele, wo ich mich richtig richtig drauf gefreut hatte & große Erwartungen hatte.

Was man mir auch nich verdenken kann, sind ja zwei riesige Namen und langjährige Serien.

Nur wurd ich von beiden Spielen enttäuscht, von Battlefield 3 sogar noch n bischen mehr.

 

Ich bin noch im 2. Kapitel mit Leon und komm aus dem Wundern und begeistert sein, kaum noch raus: es ist irgendwie komplett anders, als Chris und Jake.

Viiieeel mehr Atmosphäre, viel geilere Orte wo man durch muss, richtig coole Gegner und ich hab mich sogar 2,3 x erschreckt bzw unwohl gefühlt, was die ganzen 5 Kapitel mit Chris nie schafften.

 

Deshalb is für mich Leon alleine schon jetzt nen richtiges Highlight. Klar, KI ist manchmal immer noch grenzdebil, aber sonst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...