Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Du hast doch gefragt^^ Ausserdem, solltest du es doch wissen, bist ja schließlich ein Fan der alten Teile...gehe zumindest davon aus, da du ja ständig sagst das die früheren Teile immer besser waren.......hmmmmm oder hast du dich jetzt verraten und hast sie niemals gespielt???:think::trollface:

Das dachte ich mir auch gerade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast doch gefragt^^ Ausserdem, solltest du es doch wissen, bist ja schließlich ein Fan der alten Teile...gehe zumindest davon aus, da du ja ständig sagst das die früheren Teile immer besser waren.......hmmmmm oder hast du dich jetzt verraten und hast sie niemals gespielt???:think::trollface:

 

möchtest also sagen, du weisst noch alles aus deinen bisherigen spielen?

 

ich hab zb Resi 4 ganze 3x durch und würd mich jetz nich an alles erinnern.

oder Metal gear 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchtest also sagen, du weisst noch alles aus deinen bisherigen spielen?

 

ich hab zb Resi 4 ganze 3x durch und würd mich jetz nich an alles erinnern.

oder Metal gear 2

 

Als Resident Evil Fan ja. :nixweiss:

Zu den komischen Ablegern, könnte ich jetzt nichts sagen...hab sie gespielt und sie waren so schlecht, dass ich, falls sie eine Geschichte oder andere Dinge hatten, vergessen habe^^ Und MGS finde ich ätzend :zwinker: Kaum Spiel, nur Filme^^ Sorry, aber für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis, aber genung von MGS.

 

So, Ada Kampagne durchgespielt.

Diese war die kürzeste von allen, im Durchschnitt 40 Minuten Spielzeit.....Leider. Denn diese ist fast genau so wie von Leon, hat mir viel Spass bereitet. Man ist durchgehend alleine unterwegs, bis auf die Schlüsselszenen.Es gibt wieder einige Rätsel zu lösen. Gegner wechseln sich ab, zwischen J'avos und Zombies...Ansonsten gibt es die gleichen Pro's und Contra's wie schon erwähnt....wobei eins fällt mir noch ein: Das Inventar ist sehr schlecht gemacht....warum kann ich zum Beispiel keine Waffen wegwerfen, wenn ich diese nicht haben möchte....??? oder Granaten...??? Naja, versteh ich nicht....Kräuter wegwerfen geht....

 

Meine Gesamtwertung zum Spiel:

 

Leon: 84 %

Chris: 70 %

Jake: 80 %

Ada: 82 %

 

Somit komm ich auf insgesamt 79 % Spielspass, was der Wertung in der Umfrage bei einem "gut" liegt. Dies wird jetzt auch prompt angeklickt....

 

In meiner eigenen Like-Liste landet Teil 6 leider auf den letzten Platz, dennoch ist es bei weitem kein schlechtes Spiel, es ist nur in meinen Augen schlechter als die anderen....Und bitte fragt nicht, warum Teil 5 an erster Stelle steht. Manchmal passt einfach die Aussage "is so"....:zwinker:

 

Platz 1: Resident Evil 5

Platz 2: Resident Evil Remake

Platz 3: Resident Evil 2

Platz 4: Resident Evil Zero

Platz 5: Resident Evil Code Veronica X

Platz 6: Resident Evil 3

Platz 7: Resident Evil 4

Platz 8: Resident Evil 6

 

Jetzt widme ich mich wieder anderen Games zu, allerdings könnten wir uns auch noch hier mal Online begegnen....wer weiß, wer weiß....

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs auf devil82, da bekommste eh keine AW egal wieviel du schreibst

 

Stimm dir zu.

 

 

:facepalm: bei alle liebe aber solch ein ignoranten user habe ich hier in 4 jahren noch nie gesehen... du verlangst immer antworten aber gibst selber nie welche...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs auf devil82, da bekommste eh keine AW egal wieviel du schreibst

 

 

 

:facepalm: bei alle liebe aber solch ein ignoranten user habe ich hier in 4 jahren noch nie gesehen... du verlangst immer antworten aber gibst selber nie welche...

 

Genau, bei mir geht er auf sogut wie gar nichts ein :D

Aber okay, soll er in seiner Welt leben wo man immer Zustimmung von anderen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, bei mir geht er auf sogut wie gar nichts ein :D

Aber okay, soll er in seiner Welt leben wo man immer Zustimmung von anderen braucht.

 

vllt fehlen ihm die fakten um näher drauf einzugehen, hauptsache meckern und schlecht machen aber mal auf ne frage zu antworten ist zuviel -.- und 2 beiträge später sich über gleiche aufregen obwohl man´s gesagt hat -.- unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und MGS finde ich ätzend :zwinker: Kaum Spiel, nur Filme^^ Sorry, aber für sowas hab ich überhaupt kein Verständnis, aber genung von MGS.

Verständnis? MGS hat verglichen zu den meisten spielen 'ne erstklassige story und wer die filme kennt, skipt sie. Wo liegt denn da das problem? Lächerliche aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständnis? MGS hat verglichen zu den meisten spielen 'ne erstklassige story und wer die filme kennt, skipt sie. Wo liegt denn da das problem? Lächerliche aussage.

Wird aber von vielen Leuten kritisiert,was ich auch nicht verstehe.Aber das hatte ich gerade schon in einem anderen Thema.Du kannst,egal wie sehr du es willst,die Leute nicht zufrieden stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber von vielen Leuten kritisiert,was ich auch nicht verstehe.Aber das hatte ich gerade schon in einem anderen Thema.Du kannst,egal wie sehr du es willst,die Leute nicht zufrieden stellen

 

das wird immer so bleiben, aber wenn man ein spiel nicht mag, sollte man auch nicht ständig drauf rum hacken (meine ich jetzt allgemein), man kann doch sagen :

es gefällt mir nicht, oder es ist nicht mein fall.

punkt aus ende.

und die leute die überhaupt nicht zufrieden zu stellen sind, die mag ich irgendwie nicht.

 

genau wie das thema gestern wegen medal of honor warfighter, die meisten sagen, voll schei..... das spiel, voll von cod abgeguckt usw.

 

oh man, immer dieses cod wort, kann es nicht mehr hören, wie immer verglichen wird.

 

ich spiele gerade auf pc MOH warfighter, und für mich ist es richtig gut in szene gesetzt, und ich vergleiche es mit keinen anderen spiel.

 

wenn ich jedes spiel vergleichen würde, wären ja alle spiele schei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird immer so bleiben, aber wenn man ein spiel nicht mag, sollte man auch nicht ständig drauf rum hacken (meine ich jetzt allgemein), man kann doch sagen :

es gefällt mir nicht, oder es ist nicht mein fall.

punkt aus ende.

und die leute die überhaupt nicht zufrieden zu stellen sind, die mag ich irgendwie nicht.

 

genau wie das thema gestern wegen medal of honor warfighter, die meisten sagen, voll schei..... das spiel, voll von cod abgeguckt usw.

 

oh man, immer dieses cod wort, kann es nicht mehr hören, wie immer verglichen wird.

 

ich spiele gerade auf pc MOH warfighter, und für mich ist es richtig gut in szene gesetzt, und ich vergleiche es mit keinen anderen spiel.

 

wenn ich jedes spiel vergleichen würde, wären ja alle spiele schei......

 

fettes SORRY, aber:

 

JEDER ego shooter muss sich fast schon mit call of duty vergleichen. Ist leider so. Ich zock seit Modern Warfare 2 kein COD mehr, trotzdem ises leider so.

Battlefield 3 is unter anderem auch deswegen so kacke, weil es irgendwie wie COD sein wollte.

 

Jeder egoshooter wird damit verglichen. warum? weil COD leider am meisten verkauft wird.

Ich finds auch beschi**en..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...