Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Verständnis? MGS hat verglichen zu den meisten spielen 'ne erstklassige story und wer die filme kennt, skipt sie. Wo liegt denn da das problem? Lächerliche aussage.

 

Warum wusste ich nur, dass sich wieder einpaar Schmeißfliegen finden, die sich auf das gefundene Essen stürzen....

 

Hier gehts um Resi 6 :zwinker: Also belassen wirs dabei. Falls du von mir was willst kannst du mich gerne anschreiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich empfehle dir dringend, gründlicher zu lesen.

es ging um Moh, nich Resi 6.

danke

 

Dann hat es hier immer noch nichts im Thema zu suchen? :rolleyes:

 

Zu dem kommenden Patch: Sowie ich es mitbekommen habe, soll er im Dezember erscheinen. Ich hab mir RE 6 relativ nahe zum Release geholt. Ich hätte ein Spiel gerne vollständig, wenn ich es kaufe. Und nicht erst zwei Monate später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat es hier immer noch nichts im Thema zu suchen? :rolleyes:

 

Zu dem kommenden Patch: Sowie ich es mitbekommen habe, soll er im Dezember erscheinen. Ich hab mir RE 6 relativ nahe zum Release geholt. Ich hätte ein Spiel gerne vollständig, wenn ich es kaufe. Und nicht erst zwei Monate später.

 

danke :)

 

zum patch: ja das stimmt :( das mit ada hätte ich so gelassen mit dem freischalten aber das mit bo hope left hätte man auch zum freispielen gleich draufmachen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ne bluray hat über 50 gb Speicher. Hätte man ja nich direkt drauf packen können..

 

 

ich zitiere dich mal : Ich empfehle dir dringend, gründlicher zu lesen. :keks2:

 

diese sachen sind bereits auf der scheibe... sie sind bloß nicht freigeschaltet , das ist ein unterschied, ich weiß nicht was cacpom damit vorhatte aber diese sachen sind bereits 100% auf der blu-ray :good: vllt wollen sie den wiederspielwert steigern oder so, keine ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz grad neben Kumpel der Leon Kap 2 zum ersten mal zockt.

 

Ey, die Zivilisten reden bei dem schon alle englisch!!!!

Seine Konsole is auf deutsch, leon redet auch deutsch.

 

Langsam frag ich mich, wie inkompetent capcom echt is & wen die verarschen wollen.

Peinlich.

 

Wenns echt schon auf der bluray is: WARUM ises nich direkt freigeschaltet?? das is STANDARD! :facepalm:

und wofür zum Teufel brauchen die jetz noch bis DEZEMBER????

 

und das is jetz kein unnötiges gehate von mir, uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenns echt schon auf der bluray is: WARUM ises nich direkt freigeschaltet?? das is STANDARD! :facepalm:

und wofür zum Teufel brauchen die jetz noch bis DEZEMBER????

 

und das is jetz kein unnötiges gehate von mir, uncut.

 

das ist die frage aller fragen ^^ ich weiß es nicht was das soll :nixweiss: cacpom hat auch nicht gesagt was das soll, bisher zumindest

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...