Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ich sitz grad neben Kumpel der Leon Kap 2 zum ersten mal zockt.

 

Ey, die Zivilisten reden bei dem schon alle englisch!!!!

Seine Konsole is auf deutsch, leon redet auch deutsch.

 

Langsam frag ich mich, wie inkompetent capcom echt is & wen die verarschen wollen.

Peinlich.

 

Wenns echt schon auf der bluray is: WARUM ises nich direkt freigeschaltet?? das is STANDARD! :facepalm:

und wofür zum Teufel brauchen die jetz noch bis DEZEMBER????

 

und das is jetz kein unnötiges gehate von mir, uncut.

 

Na wenn man sonst keine Probleme im Leben hat als so eine Kleinigkeit, aber klar das dich das total am Spielspaß hindert :trollface:

Könnte auch keinen Spaß bei Spielen haben wenn ich mir selbst im Weg stehe.

Sei froh das gratis ist der DLC! Obwohl du ihn nicht verdient hast :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sitz grad neben Kumpel der Leon Kap 2 zum ersten mal zockt.

 

Ey, die Zivilisten reden bei dem schon alle englisch!!!!

Seine Konsole is auf deutsch, leon redet auch deutsch.

 

Langsam frag ich mich, wie inkompetent capcom echt is & wen die verarschen wollen.

Peinlich.

(...)

 

Ehrlich gesagt fand ich das ganz nice (war so´n kleiner Atmosphäre-Bonus) - verstehe die Aufregung nicht so ganz. :think: Nur weil ein Spiel auf Deutsch ist, müssen ja nicht gleich alle in der Sprache reden - das machts doch gerade realistischer. Ist ja jetzt auch nicht so, dass man nicht verstanden hat, was sie sagten^^ :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt fand ich das ganz nice (so´n kleiner Atmosphäre-Bonus) - verstehe die Aufregung nicht so ganz. :think: Nur weil ein Spiel auf Deutsch ist, müssen ja nicht gleich alle in der Sprache reden - das machts doch gerade realistischer. Ist ja jetzt auch nicht so, dass man nicht verstanden hat, was sie sagten^^ :zwinker:

 

Gruß

Timo

 

Er findet die deutsche Synchro eh total schlecht (was sie aber gar nicht ist :keks2:) kann er ja froh sein das er paar Leute auf englisch dann hört :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er findet die deutsche Synchro eh total schlecht (was sie aber gar nicht ist :keks2:) kann er ja froh sein das er paar Leute auf englisch dann hört :trollface:

 

jetzt mal zur synchro, irgendwie war die synchro in revelations viel, viel besser.

 

die synchro in resi 6 war ok., aber mehr auch nicht, hat sich aber auch teilweise sehr nach mono angehört (wenn sie geredet haben), das fande ich ein wenig armseelig umgesetzt.

der sound schön in 5.1 dolby digital, und die stimmen teilweise mono mäßig, habe es so noch nie gehört in ein spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er findet die deutsche Synchro eh total schlecht (was sie aber gar nicht ist :keks2:) kann er ja froh sein das er paar Leute auf englisch dann hört :trollface:

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, genau, sie ist nicht schlecht. :rolleyes:

Nichts für Ungut, aber das kann man schon zugeben, dass die einfach nur mies ist. Damit meine ich nicht mal unbedingt emotionslos - wobei das auch -, sondern oft auch unpassend. Mir ist absolut unklar, warum Jake die Stimme von Drake bekommen hat. Passt null, gerade weil man mit der Stimme einen "fröhlichen" Charakter assoziiert, zumindest als PS3-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal zur synchro, irgendwie war die synchro in revelations viel, viel besser.

 

die synchro in resi 6 war ok., aber mehr auch nicht, hat sich aber auch teilweise sehr nach mono angehört (wenn sie geredet haben), das fande ich ein wenig armseelig umgesetzt.

der sound schön in 5.1 dolby digital, und die stimmen teilweise mono mäßig, habe es so noch nie gehört in ein spiel.

 

Fand sie eigentlich sehr gelungen bis auf die Stimme von Chris... die passt einfach nicht zu ihm die Deutsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand sie eigentlich sehr gelungen bis auf die Stimme von Chris... die passt einfach nicht zu ihm die Deutsche...

 

das meinte ich nicht, ich meinte den sound der stimmen, ich höre ja den sound mit den receiver.

 

ales im spiel war schön in 5.1 dolby digital,

nur wenn die videosequenzen kamen, hatten die deutschen stimmen keinen satten sound mehr, hat sich sowas von nach mono angehört.

das meinte ich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich nicht, ich meinte den sound der stimmen, ich höre ja den sound mit den receiver.

 

ales im spiel war schön in 5.1 dolby digital,

nur wenn die videosequenzen kamen, hatten die deutschen stimmen keinen satten sound mehr, hat sich sowas von nach mono angehört.

das meinte ich damit.

 

Naja ich spiele mit Kopfhörern. Ist mir davon wenig negativ aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, genau, sie ist nicht schlecht. :rolleyes:

Nichts für Ungut, aber das kann man schon zugeben, dass die einfach nur mies ist. Damit meine ich nicht mal unbedingt emotionslos - wobei das auch -, sondern oft auch unpassend. Mir ist absolut unklar, warum Jake die Stimme von Drake bekommen hat. Passt null, gerade weil man mit der Stimme einen "fröhlichen" Charakter assoziiert, zumindest als PS3-Spieler.

 

Bin voll und ganz derselben Meinung^^'

Die Stimme von Drake habe ich sofort wiedererkannt, weil die einfach einmalig und zur Abwechslung mal eine super gute, deutsche und auch glaubwürdige Synchrostimme ist. Allerdings passte sie null zu Jake, weil sie einfach diesen typischen, charmanten Klang hat und der gute Wesker Jr. ist ja doch ein wenig...raubeiniger. Da sind die englischen Synchros doch wieder wesentlich besser abgepasst. Besonders die deutsche von Chris ist zum Würgen schlecht x_x

 

Aber, was ich sagen muss, anfangs fand ich die von Leon auch sehr schrecklich, ist eben das gewöhnungsbedürftige mit den deutschen Synchros, da ich die generell nicht leiden kann (die Amis können das einfach viel besser und realistischer, eben vor allem in Games :/ ) aber nach ner Weile ging sie eigentlich und war sehr angenehm. Hat auch gut zu Leon gepasst. Genauso wie die von Ada. Überraschend gut sogar^^ Alles in einem gesagt, freue ich mich allerdings über den Patch und die englischen Synchros mit deutschen Untertiteln :ok:

 

Noch ein kleines Feedback zum Game von mir : Habe alle Kampagnen durchgespielt und dachte eigentlich, es wäre schlimmer aber das Gegenteil ist der Fall. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, RE6 zu daddeln und ab gewissen Punkten wollte ich auch stets wissen, wie es weitergeht, weil einfach die Neugierde steigt. Das Gameplay war gewöhnungsbedürftig, vor allem der Söldnermodus aber mittlerweile hänge ich wirklich jeden Abend mit meinem Freund vor der Konsole und hab richtig mega Spaß dran. Das Feeling ist zwar nicht mehr dasselbe und ich glaube, wäre der Coop nicht dabei, dann würde ich es auch gar nicht so oft zocken aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich überzeugt von der Story und auch vom Game. Bereue den Kauf keine Sekunde^^

 

Das einzigste, was wirklich fehlte, waren diese typischen Notizen, einfach Tagebücher, in denen man sich schlau machen konnte, was die Hintergrundinfos bezüglich Virus usw angeht. Das mit den Archiven dank der Schlangenabzeichensuche ist schon ein wenig arg plump gestaltet und auch ein klein wenig enttäuschend. Mit RE4 hat die Veränderung angefangen aber selbst da hatte man noch Unterlagen zum Durchstöbern und das fand ich echt gut so. Vielleicht...in ferner Zukunft mal wieder, was ich sehr hoffe. Ansonsten : :good::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...