Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke derzeitig im Koop auf "Profi" weiter und habe hier ein Problem, habe nun die Leon Kampagne mit meinem Kooppartner abgeschlossen jedoch in den Statistiken wird nur bei mir vermerkt das ich auf "Profi" die Kampagne gespielt habe bei meinem Partner jedoch nicht obwohl wir ganze Zeit miteinander gespielt haben, versteh ich nicht :nixweiss:

 

Haben auch schon auf "Normal" gespielt und dort gab es dieses Problem nicht, beide gespielt und beide auf "Normal" auch beendet laut Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke derzeitig im Koop auf "Profi" weiter und habe hier ein Problem, habe nun die Leon Kampagne mit meinem Kooppartner abgeschlossen jedoch in den Statistiken wird nur bei mir vermerkt das ich auf "Profi" die Kampagne gespielt habe bei meinem Partner jedoch nicht obwohl wir ganze Zeit miteinander gespielt haben, versteh ich nicht :nixweiss:

 

Haben auch schon auf "Normal" gespielt und dort gab es dieses Problem nicht, beide gespielt und beide auf "Normal" auch beendet laut Statistik.

 

habt ihr da weiter gemacht wo du zuletzt warst (autosave) oder habt ihr neu angefangen (spiel/kapitel) :think: bzw hat dein kumpel es schon frei gespielt gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berichte uns bitte :)

 

Haben jetzt die Chris Kampagne neu angefangen und Kapitel 1 beendet (ich wurde diesmal von meinem Koopartner eingeladen nicht andersrum wie bei der Leon Kampagne).

Es ging ohne Probleme nachdem wir fertig waren habe ich in meinen Statistiken geguckt und ich hatte Kapitel 1 bei Chris auf "Profi" auch wirklich beendet, nur mein Koopartner hatte dies bei der Leon Kampagne nicht... seltsam:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...