Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ja ich bei manchen Spielen auch, aber bei (fast) allen Final Fantasy Teilen, Smash Bros. und diversen Titeln die dauerhaft Spaß machen bekommste mehr fürs Geld.

 

Silent Hill 3 war derber Fehlkauf damals, 15,- € oder so bezahlt, nach 3 Stunden durch, nochmal auf Profi aber irgendwie ging der Endboss auch nach unendlich vielen Schüssen nicht tot, hatte dann kein Bock mehr, nie wieder angefasst.

 

Hab ehrlich gesagt n paar Titel die ich mal ein zwei Tage n paar Stunden gespielt und danach nie wieder angefasst habe, sowas wie The Legend of Zelda (Wii) uvm.

 

Hab mir von denen irgendwie mehr erhofft, aber immerhin 40 Stunden mehr oder weniger Spielspaß.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich bei manchen Spielen auch, aber bei (fast) allen Final Fantasy Teilen, Smash Bros. und diversen Titeln die dauerhaft Spaß machen bekommste mehr fürs Geld.

 

Silent Hill 3 war derber Fehlkauf damals, 15,- € oder so bezahlt, nach 3 Stunden durch, nochmal auf Profi aber irgendwie ging der Endboss auch nach unendlich vielen Schüssen nicht tot, hatte dann kein Bock mehr, nie wieder angefasst.

 

Hab ehrlich gesagt n paar Titel die ich mal ein zwei Tage n paar Stunden gespielt und danach nie wieder angefasst habe, sowas wie The Legend of Zelda (Wii) uvm.

 

Hab mir von denen irgendwie mehr erhofft, aber immerhin 40 Stunden mehr oder weniger Spielspaß.

 

Super. Ich glaub dir nicht, das du SH3 gleich beim ersten mal durchzocken nur 3 Std. gebraucht hast. Das schaff ja nicht mal ich.

Und der Endgegner auf Schwer ist auch nicht Unbesiegbar.

BTW: Du solltest dich erstmal richtig mit SH beschäftigen, bevor du behauptest, das SH ein Fehlkauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab SH 1 auf PS gezckt und war so begeistert, dass ich mir einen weiteren Teil gekauft habe, in dem Fall SH 3. Ich fand es kam nicht an den ersten Teil heran, in so ziemlich allen Punkten.

 

Habe vor mir eventuell mal SH 2 zu kaufen, von Homecoming bn ich schon vorm Spielen nicht begeistert, über Silent Hill 4 weiß ich kaum was außer das es viele negative Bewertungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...