Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Naja Sony kann viel labern wenn der Tag lang ist aber wenn höchstwahrscheinlich Ende 2011/2012 eine neue Nintendo Konsole am Start ist und 2012/2013 auch Microsoft möglicherweise eine neue Xbox auf den Markt bringtt wird Sony sicher nicht bis 2016 warten, nur meine Meinung.

Wenn die was anderes sagen würden würden weniger die PS3 kaufe, alles Marketing.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm ja ? Die Playstation 3 soll einen 10 Jahreszyklus halten, heißt also das bis 2017 Zeit da ist und wir haben gerade mal 2009 :ka:

Also das wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube nicht das Sony tatenlos zusieht wie M$ ne neue Konsole aufn Markt bringt.

Ich denke so 2014,wird man spätestens ein Jahr wissen in dem sie erscheint.Aber das steht ja alles in den Sternen,mehr als vermuten kann man da nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kein kind ^^

 

ich will cheryl haben aus teil 2 und jetzt wäre sie süße 18 im knackiegen outfit

 

Also das wage ich zu bezweifeln.

Ich glaube nicht das Sony tatenlos zusieht wie M$ ne neue Konsole aufn Markt bringt.

Ich denke so 2014,wird man spätestens ein Jahr wissen in dem sie erscheint.Aber das steht ja alles in den Sternen,mehr als vermuten kann man da nicht.:nixweiss:

 

Wer sagt denn das Microsoft und Co schon so früh an eine neue Konsole denkt, woher habt ihr diese ganzen Märchen ?

Capcom wird auch ganz sicher nicht bis 2016 oder sonst was warten bis ein neuer Teil erscheint, daher ist die Behauptung mit der PS4 völlig daneben.

 

Resident Evil 4 ist 2005 erschienen und Teil 5 dann 2009, daher ist 2013-2015 wo noch die Playstation 3 führen wird viel realistischer.

 

geht es hier jetzt um die konsolen oder um RE 6 :sm :

 

als BTT

 

Darum wann Resident Evil 6 erscheinen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das Microsoft und Co schon so früh an eine neue Konsole denkt, woher habt ihr diese ganzen Märchen?

 

Resident Evil 4 ist 2005 erschienen und Teil 5 dann 2009, daher ist 2013-2015 wo noch die Playstation 3 führen wird viel realistischer.

 

Neue Nintendo Konsole aus zuverlässiger Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77610

 

Wo die PS3 noch führen wird? In was genau führt die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Nintendo Konsole aus zuverlässiger Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77610

 

Wo die PS3 noch führen wird? In was genau führt die denn?

 

Hä ? Nur weil irgendein Typ aus Square Enix meint das Nintendo in 2 Jahren eine neue Konsole auf den Markt schießt, bedeutet das gleich zuverlässige Quelle ?

Nintendo hat selbst schon gesagt, das man derzeit garnichts so derartiges plant, von daher.

 

In der Playstationmarke ? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das Microsoft und Co schon so früh an eine neue Konsole denkt, woher habt ihr diese ganzen Märchen ?

Capcom wird auch ganz sicher nicht bis 2016 oder sonst was warten bis ein neuer Teil erscheint, daher ist die Behauptung mit der PS4 völlig daneben.

 

Resident Evil 4 ist 2005 erschienen und Teil 5 dann 2009, daher ist 2013-2015 wo noch die Playstation 3 führen wird viel realistischer.

 

 

 

Darum wann Resident Evil 6 erscheinen könnte ?

Die 2. Wii ist für 2011 100ig geplant.

Microsoft braucht nicht so lange für eine neue Konsole wie SONY,ausserdem ist die Xbox auch schon länger draußen.

Und da es wohl für PS und Xbox erscheinen wird wirds dann wohl auf der 4er kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendso ein Typ? "Nachdem sich schon Crytek zum Start der nächsten Konsolengeneration geäußert hat, ist nun Square Enix in Person von Yoichi Wada, der Chef des Unternehmens, an der Reihe."

 

Istja nur ne Vermutung aber alles hier ist reine Vermutung, sie ist aber nachvollziehbar, da der Verkauf der Wii meiner Meinung nach schon bald abnimmt, die Konsole hat einfach ein relativ schlechtes Images unter den nicht-Casual-gamern, Nintendo muss technisch Schritt halten da Sony und MS bereits mit ihren Produkten "Sphere" (oder so) und Natal mehr als Konkurrenzfähige Bewegungssensoren am Start haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...