Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, vielleicht finden sie so nen guten Mix, zwischen Horror und Panik, den diese hat mir im 5ten Teil eigentlich auch ganz gut gefallen.....Naja, muss mir die Tage mal RE1 holen und mich von diesem Horror überzeugen lassen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken. Gut Ding will Weile haben. Und wer weiß vielleicht finden die einen guten Producer der es schnell und gut umsetzt. Es liegt momentan halt noch alles im argen. Teil 5 is jetzt erstmal abgehakt auf meiner to do Liste. Jetzt warte ich auf die nächsten guten Spiele auf meiner Liste wie : Tekken6, Heavy Rain, God of War und noch ein paar andere ;). Die sollten wohl wirklich helfen die Zeit bis dahin zu überbrücken und wer weiß was nächstes Jahr noch kommt. Vielleicht kommen noch ein paar neue interessante Horrorspiele wie z.B. Killersheeps from Hell :naughty: ( Ja ich habe den Film Black Sheep gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaub, dass es noch lange, sehr lange dauert, bis der 6te Teil rauskommt.... Stand auch in einer News, da Capcom sogar vielleicht ein paar mehr DLC's für RE5 machen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geniale ist ja seit ich in diesem Thread rumgeschrieben hab, hat meine Katze beim pennen auf dem Sofa rumgezuckt. Das heißt sie hat dann Albträume :naughty: . Ich deute das mal als gutes Omen xD

 

Gutes Omen........ :think: Halt schon mal die Waffe bereit, nur auf Nummer sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...