Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die selbe Meinung wie Devil. Die Szenen mit dem Kettensaegentyp, dem Henker, der fliegenden Fledermaus etc. waren einfach nur geil....vor allem mit noch 7 Schuss in der Pistole, im Splitscreen war dieses Gefuehl, das man verfolgt wird und einfach von den Zombies so ueberrant wird einfach geil.:ok:

 

Ja eben, ihr nennt ausgerechnet die Szenen die ein echtes Horrorspiel ausmachen und dann sollen die alten Resident Evil Teile langweilig sein?

In Resident Evil 5 ist nur das Problem das es nicht mal Zombies sind wie du es gesagt hast, sondern irgendwelche Mutierten Weiterentwicklungen die dumm durch die Gegend rennen, aber immernoch wissen wie man mit Waffen umgeht. ??? :crazy:

Stell dir mal vor dieser Kettensägentyp ( dem du im fünten stundenlang, kinderleicht ausweichen kannst ) wäre in einem verlassenem, dunklem, dreckigem Haus, in der Nacht aus irgendeinem Raum ganz plötzlich aufgetacht, wo du vielleicht nur eine Taschenlampe als Lichtquelle hast, anstatt am helllichten Tag, in dem Moment in dem schon sowieso die ganze Zeit diese Ugga-aggas oder was weis ich wie die heisen dir aus nicht offensichtlichen Gründen hinterherrrennen.

Das wäre ein viel größerer Schockmoment.

 

Für mich ist viel mehr der fünfte Teil langweilig. Du wanderst im Spiel überwiegend durch die ganzen Dörfer (was ja eigentlich nicht so schlimm ist), aber zufällig ist es immer tags und wenn es mal dunkel ist muss man nur gegen einen Golem kämpfen der gleichzeitig "Fortgeschritten" sein soll, aber an Dummheit kaum zu übertreffen ist und dann gehts irgendwo anders wieder weiter.

Wieso schickt man den Spieler mal nicht in der Nacht in die Dörfer oder in Teile der Wüstengebiete?

 

Ich meine auf der Rückseite des Covers steht "ANGST DIE DU NIE VERGISST", welche Angst soll denn da aufkommen wenn man mehr über diese Mutanten lacht als abschreckt.

 

@Devil: Wenn du die Spiele vorher bis zum Erbrechen gespielt hast, kannst du doch keine großen Unterschiede vom Remake erwarten. Es war eben nur ein Remake und nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud hat Recht,klar wir alle lieben die alten Resi Teile aber ich muss auch sagen das Spieleserien sich auch weiterentwickeln müssen.Bei Resi 5 war der Umschwung halt zu krass,weil ich mir bei den ersten Spielminuten dachte"Da kann ich auch gleich Far Cry 2 zoggen".

 

Zur Verteidigung von Resi 5 was die Bossgegner angeht echt geil wie zum Bsp.der Axeman.(siehe Profilbild)

 

was sinnloses zum schluss,welche sogenannten"Zombies"können Motorrad fahren. :hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umschwung bei Resident Evil 4 war zu krass. War ja schon der reinste Kulturschock. ^^ Habe aber irgendwie das Gefühl, das Resi 6 etwas ganz großes wird... Hoffentlich wird man da nicht enttäuscht.

 

Obwohl bei Resident Evil 5 auch erst alle rumgemault haben und am Schluß war es nicht mehr wegzudenken.

 

Habt ja recht, klingt alles logisch...habe leider nie einen alten Resi Teile gespielt...vor meiner Zeit.:nixweiss:

 

 

Trotzdem von ich RE5 Klasse! Finde es auch immernoch Klasse!

 

Ich bin seit der ersten Stunde dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Devil: Wenn du die Spiele vorher bis zum Erbrechen gespielt hast, kannst du doch keine großen Unterschiede vom Remake erwarten. Es war eben nur ein Remake und nichts neues.

 

 

Nun es ist ein Remake mit neuem Gewandt^^ Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass genau das gleiche (und ich meine diese Spielmechanik, alles gemächlich, wenig Gegner und dann plötzlich ein Schockmoment) in HD zu zocken, würde mir das höchstens nur ein müdes Lächeln hervorlocken.

 

Und nochmal zu Resident Evil Zero:

Ich wollte es mal angezockt haben weil ich es noch nicht kannte. Und ich habe mich regelrecht bis zum Schluß gelangweilt^^

 

Ich sags mal so: Für mich bleiben die alten Teile in Gedanken hammer hart geil....und das soll auch so bleiben. Jetzt allerdings wünsche ich mir einfach nur von einer Panikattacke zur nächsten gejagt zu werden....und das geht wohl kaum, wenn man sich ein Beispiel an den alten Teil nimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: Für mich bleiben die alten Teile in Gedanken hammer hart geil....und das soll auch so bleiben. Jetzt allerdings wünsche ich mir einfach nur von einer Panikattacke zur nächsten gejagt zu werden....und das geht wohl kaum, wenn man sich ein Beispiel an den alten Teil nimmt^^

 

Die ersten 3 Teile sollte man mal gespielt haben. :ok:

 

Vielleicht hätten die auch Umbrella nicht untergehen lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3 Teile sollte man mal gespielt haben. :ok:

 

Vielleicht hätten die auch Umbrella nicht untergehen lassen sollen.

 

Muss mir die Geschichte mal durchlesen. Finds interessant wie sich die Zombies von Verwesen, dumm und zu nix gut zu solchen Parasiten weiterentwickelt haben...mach ich mal am besten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...