Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Muss mir die Geschichte mal durchlesen. Finds interessant wie sich die Zombies von Verwesen, dumm und zu nix gut zu solchen Parasiten weiterentwickelt haben...mach ich mal am besten. :lol:

 

Ich fand die Wandlung von grünen Hosen & weißen T-Shirts (Teil 1) zu Jeans & Turnschuhen (Teil 2) sehr interessant. :smileD: Außerdem konnte man auch mal zwischen Mann und Frau unterscheiden. ^^

 

Der Showdown von Teil 3 ist sowieso legendär... Rest in Peace, Nemesis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ersten 3 Teile sollte man mal gespielt haben. :ok:

 

Vielleicht hätten die auch Umbrella nicht untergehen lassen sollen.

 

Ähm, ja hab ich. Selbst die Comics hab ich gelesen^^ Ich bin Fan durch und durch. Trotzdem bleibt meine Meinung gleich, siehe Vorposts von mir.

Und ja, ich geb dir völlig Recht. Umbrella zu "vernichten" in einer sehr kurzen Einleitung in einem Monolog bei Teil 4 war ein ganz großer Fehler^^ Diese Uroboros Gestalten mag ich auch nicht. Zombies FTW

 

Muss mir die Geschichte mal durchlesen. Finds interessant wie sich die Zombies von Verwesen, dumm und zu nix gut zu solchen Parasiten weiterentwickelt haben...mach ich mal am besten. :lol:

 

Da gibts nicht viel zu lesen...In Teil 4 wird in der Vorgeschichte kurz gesagt das Umbrella fertig sei....danach wird man im Stich gelassen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hat der Abstieg auch mit der Outbreak-Reihe begonnen. Tonnenweise Bonussachen aber nicht viel dahinter...

 

Anstatt sich an aktuellen Zombie-Streifen wie "28 Days Later" zu orientieren (weil im Trend) sollten die lieber ihr eigenes Ding durchziehen.

 

Wollte ich noch schnell loswerden. ;D

 

Und Ladezeiten aus der Hölle O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also wird in den games gar nix weiter dazu gesagt wie Umbrella unterging?

 

Ich hab damals Resi 1 bei nem Kumpel zugeguckt...

Resi 2 und Resi 3 selbst durchgezockt...

COde Veronica bis zum Endkampf ...

naja und Resi 5 ist jetz das erste was ich echt bis zur vergasung zocke...

 

Mir kommts so vor als hätt ich gigantische Story-holes in meinem Resi Grundwissen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich habe vor kurzem bei meinen Kumpel RE 5 (durch)gezockt und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist. Das einzigste was man bemänglen kann das es den namen Survival Horror nicht verdient.... den Survival nenne ich nicht mit unbegrenzter Munni rummlaufen und Horror hat es leider auch nicht mehr. Obwohl man zum Horrorfaktor sagen muss das Capcom wohl bestimmt schon gerne die ein oder andere Gruselige oder brutale szene eingebaut hätte aber sie auch wissen das in manchen ländern (wie z.b Deutschland) extrem viel zensiert wird... ansonsten hätte man eventuell noch eine dunklere atmosphäre schaffen können. Ich hatte vor diesem Teil aber nur den 1 gezockt wo man eigendlich kaum das machen musste wie bei 5. Dort waren die Zombies auch noch Zombies wie man sie aus den alten Gruselfilmen kennt und keine normal aussehenden (infizierten) Menschen. Trotzdem würde ich RE 5 heute mehr in den Bereich Action Adventure einordnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor kurzem bei meinen Kumpel RE 5 (durch)gezockt und muss sagen das es gar nicht mal so schlecht ist. Das einzigste was man bemänglen kann das es den namen Survival Horror nicht verdient.... den Survival nenne ich nicht mit unbegrenzter Munni rummlaufen und Horror hat es leider auch nicht mehr. Obwohl man zum Horrorfaktor sagen muss das Capcom wohl bestimmt schon gerne die ein oder andere Gruselige oder brutale szene eingebaut hätte aber sie auch wissen das in manchen ländern (wie z.b Deutschland) extrem viel zensiert wird... ansonsten hätte man eventuell noch eine dunklere atmosphäre schaffen können. Ich hatte vor diesem Teil aber nur den 1 gezockt wo man eigendlich kaum das machen musste wie bei 5. Dort waren die Zombies auch noch Zombies wie man sie aus den alten Gruselfilmen kennt und keine normal aussehenden (infizierten) Menschen. Trotzdem würde ich RE 5 heute mehr in den Bereich Action Adventure einordnen.^^

 

Es liegt bestimmt net an der Zensur das RE5 keine grossen Splatter einlagen hatte , ist genauso mit demm Horror das hat einfach net in das Action konzept von RE5 gepasst . Wenn Capcom auf Zensur wert legen würde hätten sie nie Dead Rising machen dürfen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...