Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sollen aus dem Spiel bloß kein Splatterhouse-Verschnitt machen... O.o

 

 

Resident Evil Lost in Nightmares ist wieder mehr in Richtung Resident Evil gegangen und hat mir echt Freude bereitet.

 

Joar, die haben mal wieder gezeigt, dass sie es können. Vielleicht (hoffentlich) war es auch eine Art Testlauf um zu sehen wie es ankommt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen aus dem Spiel bloß kein Splatterhouse-Verschnitt machen... O.o

 

 

 

 

Joar, die haben mal wieder gezeigt, dass sie es können. Vielleicht (hoffentlich) war es auch eine Art Testlauf um zu sehen wie es ankommt?!

 

 

Hoffentlich...

Bei Lost in Nightmares hat einfach wieder so vieles gestimmt !

Atmosphäre etc und Nostalgie pur ! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja horror stirbt langsam aus, der trend geht nach action, traurig aber wahr... action will die zockerwelt und capcom will auch gewinn machen..

 

Lost in Nightmares war hammer, aber ein echter RE fan hat das mit einer träne im auge gespielt, wie konnten sie die villa so verunstalten :ohjeh: der flair der original villa war besser und wird es immer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja horror stirbt langsam aus, der trend geht nach action, traurig aber wahr... action will die zockerwelt und capcom will auch gewinn machen..

 

Lost in Nightmares war hammer, aber ein echter RE fan hat das mit einer träne im auge gespielt, wie konnten sie die villa so verunstalten :ohjeh: der flair der original villa war besser und wird es immer sein

 

Da muss ich Dir leider recht geben. Die Villa aus dem ersten Teil war in punkto Atmosphäre kaum noch zu toppen. Wenn man das erstmal alleine im dunkeln gespielt hat, macht man sich öfter mal fast in die Hose (ging mir jedenfalls so). Ich vermisse auch auf der PS3 nen richtigen Hardcore Horrortitel. Aber ich richte mein Augenmerk schonmal auf 2013 da kommt ja "InSane" raus. Vielleicht kann dieser Titel ja meine Erwartungen erfüllen.

Sorry wegen off Topic:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...