Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Black Edition DE Bestellen ?


Naeffton

Empfohlene Beiträge

mhh im notfall kann man noch die limitierte version aus den USA bestellen.

 

naja mal abwarten, oder gibt es eine offizielle meldung die besagt das es überhaupt keine mehr gibt? :nixweiss:

 

ne ist noch nicht bestätigt ;)

aber UBISOFT hat sie noch nicht in ihren UBIshop aufgenommen.

Bei Assassins Creed Black Edition vorbestellen bei UBISOFT steht das sie bald in den Ubishop kommt und ich kann mir nicht vorstellen dass UBISOFT sich die Chance nehmen lässt selbst welche zu versebeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade bei gamesonly die White Edition von Assassins Creed 2 gesehen. Ich lass mich mal per mail informieren wieviel sie kostet. Habt ihr schon mal was von dieser Edition gehört?

 

Edit: Hab jetzt gesehen das die Black drei Zusatzmissionen hat, und die White nur eine.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade bei gamesonly die White Edition von Assassins Creed 2 gesehen. Ich lass mich mal per mail informieren wieviel sie kostet. Habt ihr schon mal was von dieser Edition gehört?

 

Edit: Hab jetzt gesehen das die Black drei Zusatzmissionen hat, und die White nur eine.

Ist das nicht die, die exklusov für Amerika kommen sollte da sie die BE sehr schnell vergriffen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die, die exklusov für Amerika kommen sollte da sie die BE sehr schnell vergriffen war?

 

 

Keine Ahnung, aber bei Sprache steht deutsch. Die ist doch normal nur bei Sony Titeln bei der Ami Version drauf oder? Hätte eher auf die Französische Version getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...