Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Black Edition DE Bestellen ?


Naeffton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die kann man vielleicht auch nach 2 monaten im PSN für 5,99€ erwerben :zwinker:

 

Wenn das sicher wäre, würde ich mir die normale Version holen. Hab bis jetzt erst eine Collectors Edition geholt und das war GTA 4 aber da war auch wirklich viel dabei und vor allem keine Figuren. Aber wie gesagt nur meine Meinung, wenn jemand solche sammelt ist es für den natürlich das beste, aber mich persönlich spricht sowas nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das sicher wäre, würde ich mir die normale Version holen. Hab bis jetzt erst eine Collectors Edition geholt und das war GTA 4 aber da war auch wirklich viel dabei und vor allem keine Figuren. Aber wie gesagt nur meine Meinung, wenn jemand solche sammelt ist es für den natürlich das beste, aber mich persönlich spricht sowas nicht an.

 

ich machs nur wegen dem soundtrack :D

den find ich persönlich hammer. also das was schon im trailer zu hören war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die schneiden AC2 in DE?

Zum Beispiel kein Blut, aber die haben ja den 1. auch nicht gekürzt :nixweiss:

mhh denke nicht, also wenn die Entwickler wollen, das es noch eine 16er Wertung bekommt (falls diese nocht schon feststeht) dann könnte was gemacht werden, aber ich denke eher, dass es uncut bleibt und im schlimmsten Fall dann als 18+ erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh denke nicht, also wenn die Entwickler wollen, das es noch eine 16er Wertung bekommt (falls diese nocht schon feststeht) dann könnte was gemacht werden, aber ich denke eher, dass es uncut bleibt und im schlimmsten Fall dann als 18+ erscheint.

 

Aber die USK hat schon getestet und 16+ gesagt.

Aber ich denke nicht dass die es cutten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die USK hat schon getestet und 16+ gesagt.

Aber ich denke nicht dass die es cutten.

 

Ok dann hoffe ich einfach mal das USK nicht doch noch rumspinnt.

Die sollen einfach USK abschaffen wie es EA schon fordert da können ja mal alle Spieleentwickler am gleichen Strang zeihen, nicht nur bei denn neuen schönen hohen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei Gamestop und Media Markt gefragt, wegen der Black edition, und die meinten die kriegen die am release tag.(gamestop2 stk ) und der mann meinte die kann man nicht vorbestellen oder so am releasetag bekommen die ersten 2 käufer ihre black box. Also heisst es vor gamestop schlafen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal bei Gamestop und Media Markt gefragt, wegen der Black edition, und die meinten die kriegen die am release tag.(gamestop2 stk ) und der mann meinte die kann man nicht vorbestellen oder so am releasetag bekommen die ersten 2 käufer ihre black box. Also heisst es vor gamestop schlafen xD

 

außer man hat im internet schon bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...