Zum Inhalt springen

Der Prince of Persia: Prodigy-Sammelthread


hausgeist

Empfohlene Beiträge

Das nennt man Cel Shading. Kennt man vllt. bereits aus "killer7".

 

Der Stil ist etwas für sich, aber wenn du dir das nicht kaufst nur weil es mit der Grafik in eine neue Richtung geht.. naja, ich meine, nur von der Grafik her zu werten.. Ich glaube dann hätte es dir sowieso nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"IGN: Preview und Bild"

Die Multimedia-News- und Reviewseite IGN (Imagine Games Network) hat ein dreiseitiges Preview (First Look) über das neue Prince of Persia : Noch Unbekannt veröffentlicht. Das Preview "Prince of Persia First Look" könnt Ihr euch hier ansehen. Das Preview ist in englischer Sprache.(..)

 

IGN: Preview und Bild › Forum › Sandportal.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einen habe ich noch, dann gehe ich schlafen..

 

"IGN-Preview: Komplette Übersetzung nun online!"

Wir haben gerade eben die komplette Übersetzung des IGN-Previews online gestellt. Ihr findet sie in diesem Thread.

 

Diese Übersetzung habt ihr unserem Redakteur Archangel zu verdanken.

 

News + Kommentare: IGN-Preview: Komplette Übersetzung nun online! › Forum › Sandportal.de

Thread mit Übersetzung: After all... das übersetzte Ign.com Preview › Forum › Sandportal.de

 

Gute Nacht! :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ubidays"

 

Ubidays › Forum › Sandportal.de

 

"Ubidays: Elika ersetzt den Sand der Zeit"

Nun ist es offiziell, was hier im Forum schon öfter gerätselt wurde: Der Sand der Zeit wird ganz einfach durch Elikas Fähigkeiten ersetzt. Als Begleiterin ist sie so um einiges wertvoller und wichtiger zum vorrankommen als es noch Farah war.(..)

 

Ubidays: Elika ersetzt den Sand der Zeit › Forum › Sandportal.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den DP, aber heute Abend ist wieder Trubel.. Neue Screens.. Und ich darf demjenigen, der sich hier letztens um die Grafik Gedanken machte ermutigen, das neue PoP doch mal auszuprobieren. Seht selbst:

 

News: http://www.sandportal.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=177

Galerie: http://www.sandportal.de/forum/gallery/album.php?album_id=26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...