Zum Inhalt springen

Victor Vran - Overkill Edition (06.06.2017) Motörhead


Uncut

Empfohlene Beiträge

"Eine Reise in die 'Fractured Worlds' wartet, eine Dimension geformt aus den Fragmenten zerbrochener Welten. Selbst für die erfahrensten Jäger ist dieser Ort voller Gefahren. Diese erkunden bisher unerschlossene Tiefen in neuen Leveln und endlosen Dungeons, in denen jeder Schritt gefährlicher scheint als der zuvor. Spieler setzen ihre Reise als Victor fort und versuchen, das Astrolabium in dieser neuen, spannenden Erweiterung zu Victor Vran zusammenzusetzen."

 

Wer hats im Auge bzw hat es sich geholt ?

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir Samstag im Media Markt spontan mitgenommen und komme seitdem nicht mehr von weg .

 

Bin wieder komplett in der Diablo loot und level schleife .

 

Heute habe ich mit dem Motörhead DLC angefangen und komme aus dem grinsen nicht mehr raus !

Skelette , Höllenhunde und Co. Mit dem "Killmeister" massenweise wegzufegen ist einfach sau befriedigend .

Dazu 'Ace of Spades ' im Hintergrund, herrlich.

 

Kann es nur jedem empfehlen ,viel spielspass für wenig Geld.

Leider glaube ich das, das Spiel nicht wirklich viele auf dem Zettel haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir Samstag im Media Markt spontan mitgenommen und komme seitdem nicht mehr von weg .

 

Bin wieder komplett in der Diablo loot und level schleife .

 

Heute habe ich mit dem Motörhead DLC angefangen und komme aus dem grinsen nicht mehr raus !

Skelette , Höllenhunde und Co. Mit dem "Killmeister" massenweise wegzufegen ist einfach sau befriedigend .

Dazu 'Ace of Spades ' im Hintergrund, herrlich.

 

Kann es nur jedem empfehlen ,viel spielspass für wenig Geld.

Leider glaube ich das, das Spiel nicht wirklich viele auf dem Zettel haben .

 

Das klingt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's im Humble Bundle mal für ein Euro, habs mir da geholt. Finde es ganz ok, aber es kommt bei weitem nicht an Diablo ran.

 

 

Finde es auch nicht besser als Diablo, denke aber das muss es auch nicht.

 

Das was es anders macht als diablo finde ich richtig gut, am Anfang hat es sich noch komisch angefühlt keine Attributs und Fähigkeites Punkte zu verteilen , jetzt finde ich es aber ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf dem Weg zu Saturn und hole es mir gleich :)

 

Brauch auf jeden Fall was neues, nach 500 Stunden am PC und Platin auf PS3 und 4 mit auch nochmal jeweils ein paar hundert Stunden Spielzeit kann ich Diablo nicht mehr sehen ^^

 

Hat VV eigentlich Online-Modus? Ich spiel zwar eh so gut wie immer Solo aber falls es sich doch mal ein Kumpel oder so holt wär das schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf dem Weg zu Saturn und hole es mir gleich :)

 

Brauch auf jeden Fall was neues, nach 500 Stunden am PC und Platin auf PS3 und 4 mit auch nochmal jeweils ein paar hundert Stunden Spielzeit kann ich Diablo nicht mehr sehen ^^

 

Hat VV eigentlich Online-Modus? Ich spiel zwar eh so gut wie immer Solo aber falls es sich doch mal ein Kumpel oder so holt wär das schon cool.

 

Ja online bis zu 4 offline 2 Spieler.

 

Viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...