Zum Inhalt springen

Resident Evil (Filme)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Der offizielle Thread zu den (Real-)Filmen. ^^

 

ist alles möglich zu machen, wenn man den richtigen regisseur und drehbuchautor findet, sowie darsteller usw.

 

muss doch nichts mit schrotflinte usw. sein.

der ort ist ein riesen passagierschiff, und da kann man einiges machen, schon alleine die atmosphäre wäre klasse auf so ein riesen schiff.

 

da könnte ein labor sein, einige kreaturen usw.

man könnte den film so aufbauen wie in Alien unter anderen.

 

wie auch immer, ich möchte einfach mal ein real Resident Evil film sehen der mal so richtig spannend und fesselnd ist.

 

Da wohl James Wan (Insidious 3) Produzent sein soll könnte dies vielleicht etwas werden:

 

Horror-Experte James Wan produziert "Resident Evil"-Reboot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...