Zum Inhalt springen

Resident Evil (Filme)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Irgendwie werde ich ja die hübschen Mädels aus den alten Filmen vermissen. :lol:

Aber mal schauen was die daraus machen. :)

ja mila

vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Leon bräuchte nur eine andere Haarfarbe.

passen beide nicht wirklich mhm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/30/2021 um 7:59 PM schrieb Uncut:

Erste Bilder wurden veröffentlicht zum neuen reboot

Klick

 

Da passt gar nichts! Dieses Milchbubengesicht ist ja abscheulich. Ist er vielleicht ne neue Zombieart? Die wirken so grottig.  Keanu R. gemeuchel oder warum sieht der so aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 76er:

Da passt gar nichts! Dieses Milchbubengesicht ist ja abscheulich. Ist er vielleicht ne neue Zombieart? Die wirken so grottig.  Keanu R. gemeuchel oder warum sieht der so aus? 

ja sehr gewöhnngsbedürftig

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Oder Ali Larter :liebe:

 

Empfand Tobey Maguire in Spider-Man auch als Milchbubi aber vom Aussehen kann man nicht immer ausgehen. :)

ich vermisse mila schon jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ebenfalls gestehen das die Schauspieler keinesfalls so aussehen wie die Charaktere aus den Games. Lediglich mit dem Darsteller von Chris kann ich mich etwas anfreunden.

Bevor ich jetzt aber den Film direkt als Schund bezeichne, warte ich mal einen Trailer ab. Ich meine, schlechter als die von Paul W.S. Anderson kann er wirklich nicht werden.

Und Milla Jovovich ist für mich eine solch untalentierte Schauspielerin die ich nicht mal ins Big Brother Haus lassen würde... Die gute wurde auch nur durch Vitamin B in die Filme gehievt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum es ein Problem ist, wenn die Schauspieler nicht so aussehen wie die Charakter aus dem Games?!
Hauptsache ist doch, dass die Charaktere überzeugend gespielt werden. 

Schon jetzt die Leute auf Ihre Äußerlichkeiten zu reduzieren ist nicht nur unnötig sondern auch arg oberflächlich. Sry, nichts für ungut. Ich weiß noch wie so manch einer über Adam Driver lachte, als Kylo Ren das erste mal seinen Helm abnahm. Adam Driver!! Das ist ein begnadeter Schauspieler der die Figur Kylo Ren erst zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Mal ganz unabhängig von dem Schlamassel mit Ep.9 ....... 
Anderson's Interpretation von Resident Evil war für meinen Geschmack kaum zu ertragen und Mila ist vom schauspielerischen Talent nicht immer das gelbe vom Ei. Wird sie in dieser Rolle nur gemocht weil sie hübsch ist?

Ich bin von diesem Projekt gerade durch diese Bilder äußerst gespannt. Nicht nur weil scheinbar die originale Story die notwendige Beachtung bekommt, sondern das man sich auch stilistisch an die Originale hält. Ich hoffe das Beste für diese filmisches Remake und freue mich auf den ersten Trailer!

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb ARKLAY:

Ich verstehe nicht warum es ein Problem ist, wenn die Schauspieler nicht so aussehen wie die Charakter aus dem Games?!
Hauptsache ist doch, dass die Charaktere überzeugend gespielt werden. 

Schon jetzt die Leute auf Ihre Äußerlichkeiten zu reduzieren ist nicht nur unnötig sondern auch arg oberflächlich. Sry, nichts für ungut. Ich weiß noch wie so manch einer über Adam Driver lachte, als Kylo Ren das erste mal seinen Helm abnahm. Adam Driver!! Das ist ein begnadeter Schauspieler der die Figur Kylo Ren erst zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Mal ganz unabhängig von dem Schlamassel mit Ep.9 ....... 
Anderson's Interpretation von Resident Evil war für meinen Geschmack kaum zu ertragen und Mila ist vom schauspielerischen Talent nicht immer das gelbe vom Ei. Wird sie in dieser Rolle nur gemocht weil sie hübsch ist?

Ich bin von diesem Projekt gerade durch diese Bilder äußerst gespannt. Nicht nur weil scheinbar die originale Story die notwendige Beachtung bekommt, sondern das man sich auch stilistisch an die Originale hält. Ich hoffe das Beste für diese filmisches Remake und freue mich auf den ersten Trailer!

Ich weiß nicht ob ich es als oberflächlich abstempeln würde.

Für mich persönlich gehört eine Gewisse Ähnlichkeit der Protagonisten schon zu einer Filmadaption dazu. Wäre für mich das gleiche wenn morgen ein Super Mario Film ins Kino kommen würde und der Schauspieler von Super Mario wäre auf einmal blond und extrem schlank, Yoshi wäre bestenfalls noch ne grüne Katze.

Das erste was man als Spieler wahrnimmt sind doch in erster Linie die Charaktere und bevor der Charakter das erste mal den Mund aufgemacht hat, ist es nun mal sein Äußeres was ins Auge fällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tobse:

Für mich persönlich gehört eine Gewisse Ähnlichkeit der Protagonisten schon zu einer Filmadaption dazu. Wäre für mich das gleiche wenn morgen ein Super Mario Film ins Kino kommen würde und der Schauspieler von Super Mario wäre auf einmal blond und extrem schlank, Yoshi wäre bestenfalls noch ne grüne Katze.

Das erste was man als Spieler wahrnimmt sind doch in erster Linie die Charaktere und bevor der Charakter das erste mal den Mund aufgemacht hat, ist es nun mal sein Äußeres was ins Auge fällt.

 

Ich gehe da soweit mit, dass man sagen kann das eine gewisse Ähnlichkeit durchaus von Vorteil ist. Aber was nützt einem die größte Ähnlichkeit wenn der Schauspieler nix kann.

Der Vergleich mit Mario und Yoshi empfinde ich als sehr merkwürdig. Da dies sehr unrealistische Beispiele sind. 

Dazu muss ich sagen das du die Wahrnehmung auf die Spieler limitierst. Was ist mit den nicht-Spielern. Und selbst ich als Spieler, will doch lieber einen guten Schauspieler als auf biegen und brechen jemanden der aussieht wie das Original.
Andere Frage: Welche Version des Protagonisten aus den Spielen meinst du? Die 2002er Version von Jill oder die 2020er Version?   Das ist doch alles sehr Subjektiv! Ein Film muss aber auch auf objektiver Ebene funktionieren. Oder nennen wir das lieber auf neutraler Ebene. Und das kann nur mit einem passenden Schauspieler erreicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...