Zum Inhalt springen

Resident Evil (Filme)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Du kapierst es nicht, wäre so als wenn Black Panther nen weißer auf einmal ist es passt einfach.

Nein. Du kapierst es nicht. Du überließt augenscheinlich eines der wichtigstem Punkte die ich dazu geschrieben habe oder wilst es nicht lesen

NOCHMAL: Solange der kulturelle Hintergrund NICHT WICHTIG FÜR DIE FIGUR UND DESSEN ENTWICKLUNG IST spielt es keine Rolle. Heißt, da der Black Panther aus Wakanda kommt, was in Afrika liegt, hat er einen afrokulturellen Hintergrund. Hier ist es also doch wichtig das die Figur auch tatsächlich schwarz ist. Es sei denn ein nicht schwarzer übernimmt den Anzug und wird zum Black Panther. Den der Black Panther ist streng genommen nur ein Alterego. Das wäre aber eine Geschichte für "What if....?" 😉 typisches Comic bla bla.

egal.... verstehst du mich jetzt?

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ARKLAY:

Heißt, da der Black Panther aus Wakanda kommt, was in Afrika liegt, hat er einen afrokulturellen Hintergrund

Da könnte man auch als weißer geboren werden 😂 

Ne Geschichte abzuändern um divers zu sein ist einfach der falsche Weg. Wäre eher dafür das man neue Geschichten etabliert.

Superman muss nicht schwarz sein, stattdessen könnte man auf schwarze Helden setzten. So wie mit Black Adam

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Dann könnte man auch als weißer geboren werden 😂

Jetzt verstehe ich nicht was du überhaupt willst. Einfach nur dagegen sein?

was soll mir dieser Satz jetzt sagen? Dass es doch gar  icht so wichtig welche Hautfarbe der Schauspieler hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Nö das deine Argumente hohl sind

Ach du bist gar nicht in der Lage vernünftig zu Diskutieren.. dann hätte ich mir das auch sparen können. 

Wie heißt es doch so schön: Perlen vor die Säue.

Du verstehst meinen Standpunkt einfach nicht und bist nicht in der Lage darauf einzugehen. Traurig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ARKLAY:

Ach du bist gar nicht in der Lage vernünftig zu Diskutieren.. dann hätte ich mir das auch sparen können. 

Wie heißt es doch so schön: Perlen vor die Säue.

Du verstehst meinen Standpunkt einfach nicht und bist nicht in der Lage darauf einzugehen. Traurig. 

Bin in der Lage darauf einzugehen, nur redest du es dir so wie es passt. Solange man nicht deiner Meinung ist hat man es nicht verstanden, ist ne gute Basis für nen Meinungsaustausch

Empfinde ich genauso traurig 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Bin in der Lage darauf einzugehen, nur redest du es dir so wie es passt. Solange man nicht deiner Meinung ist hat man es nicht verstanden, ist ne gute Basis für nen Meinungsaustausch

Empfinde ich genauso traurig 😂 

So wie es mir passt? Ja ich vertrete ja auch meine Meinung.

Und angefangen mit jemanden vorwerfen etwas nicht zu verstehen hast immernoch du. Du solltest dir den Verlauf nochmal durchlesen bevor du dich weiter selbst demontierst.

Guter Meinungsaustausch ist mit dir nicht wirklich möglich, da du zu jenen gehörst die nicht wissen wie man einen gescheiten Diskurs führt. Hier prallen zwei Meinungen aufeinander. Versuchs mal mit Fragen stellen und intresse zeigen anstatt mir zu sagen meine argumente seien hohl, verziert mit lustige lach-smileys als wären wir 12. 

Ab welchen Punkt bitte hast du angefangen zu glauben dass ich deine Meinung mit "nicht verstehen" verwechselt habe! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...