Zum Inhalt springen

Resident Evil (Filme)


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Es gibt eine lange Spielreihe und man möchte ja eine Verbindung aufbauen und das macht man am besten mit der Ähnlichkeit der Schauspieler.. wenn da nichts passt findet man keinen Zusammenhang zur spiele, Punkt

das ist Blödsinn, Punkt.

 

Die Spiele. Alle Spiele sind mehr als nur seine Charaktere. Warum seit ihr da so unglaublich unflexibel? 

Was meinst du mit es passt "nichts" ?? Ich versuche das ja nur irgednwie nachzuvollziehen. Es fällt mir aber ausgesprochen schwer.

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ARKLAY:

das ist Blödsinn, Punkt.

 

Die Spiele. Alle Spiele sind mehr als nur seine Charaktere. Warum seit ihr da so unglaublich unflexibel? 

Was meinst du mit es passt "nichts" ?? Ich versuche das ja nur irgednwie nachzuvollziehen. Es fällt mir aber ausgesprochen schwer.

Meine Meinung, Punkt.. kein Grund zu beleidigen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay....

 

Wiedererkennungswert! ich denke euch geht es darum. Ihre seht Leon und sagt : " hey das ist Leon!" 

Das verstehe ich ja. Aber was sagt das über den Film aus? Als eigenständiges Medium sollte das doch über Fanservice hinausgehen. Und nicht vergessen: es gibt noch nicht-spieler die den Film sehen werden.

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Meine Meinung, Punkt.. kein Grund zu beleidigen

Du fühlst dich beleidigt weil ich deine Aussage (also nicht dich) blödsinnig finde? 

Okay, wenn das so ist, dann entschuldige bitte. Ich betone jedoch, es ging mir um deine Aussage. Nicht um dich als Person. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Tja und da ist der Knackpunkt, scheinbar ist alles Blödsinn sofern es dir nicht passt. Das ist doch der Beweis für meine Annahme

Ja ja...

Ist überhaupt wenn dann nur eine falsche annahme deinerseits. Ich darf Aussagen blödsinnig finde solange ich an einer ernsthaften Untrhalten oder Diskussion interessiert bin. Das es diesen fall von Uncut als beleidigend aufgefasst wurde, war nicht meine Absicht. Aber so ist das im Netz, wenn man nur Buchstaben der anderen Person sieht. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus dass du verstehst was ich meine. 

Auch du darfst Aussagen im Grunde hohl finden,  muss ich wohl odr übel hugeben. Wenn du zusätzlich dazu aber wenigstens an dr Diskussion teilgenommen hättest anstatt nur damit beschäftigt zu sein mir zu sagen was ich so falsch mache, wäre ich evtl auch offener für Kritik gewesen. Staune da, die Wunder der kummunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ARKLAY:

Ja ja...

Ist überhaupt wenn dann nur eine falsche annahme deinerseits. Ich darf Aussagen blödsinnig finde solange ich an einer ernsthaften Untrhalten oder Diskussion interessiert bin. Das es diesen fall von Uncut als beleidigend aufgefasst wurde, war nicht meine Absicht. Aber so ist das im Netz, wenn man nur Buchstaben der anderen Person sieht. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus dass du verstehst was ich meine. 

Auch du darfst Aussagen im Grunde hohl finden,  muss ich wohl odr übel hugeben. Wenn du zusätzlich dazu aber wenigstens an dr Diskussion teilgenommen hättest anstatt nur damit beschäftigt zu sein mir zu sagen was ich so falsch mache, wäre ich evtl auch offener für Kritik gewesen. Staune da, die Wunder der kummunikation.

Da gebe ich dir sogar Recht, im Internet ist es manchmal schwer direkt zu verstehen wie etwas gemeint ist.

Ja Meinungen anderer kann man hohl oder dämlich finden, ist ganz normal da wir nicht alle einer Meinung sein können.

Hab dir meine Meinung dazu gesagt, man sollte bei der Geschichte bleiben und nicht aus Zwang alles ändern, nur weil ein paar linke Affen heulen. Sollen die lieber neue Geschichten/Helden bringen oder die bestehenden Geschichten/Helden endlich zur Geltung bringen.

Mich stört die Herkunft eines Protagonisten nicht, solange es nicht krampfhaft verändert wird. Und sowas ist immer häufiger der Fall, ansonsten heulen die Deppen wieder auf Twitter etc rum und rufen zum totalen Krieg ups Shitstorm aus 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Da gebe ich dir sogar Recht, im Internet ist es manchmal schwer direkt zu verstehen wie etwas gemeint ist.

Ja Meinungen anderer kann man hohl oder dämlich finden, ist ganz normal da wir nicht alle einer Meinung sein können.

Hab dir meine Meinung dazu gesagt, man sollte bei der Geschichte bleiben und nicht aus Zwang alles ändern, nur weil ein paar linke Affen heulen. Sollen die lieber neue Geschichten/Helden bringen oder die bestehenden Geschichten/Helden endlich zur Geltung bringen.

Mich stört die Herkunft eines Protagonisten nicht, solange es nicht krampfhaft verändert wird. Und sowas ist immer häufiger der Fall, ansonsten heulen die Deppen wieder auf Twitter etc rum und rufen zum totalen Krieg ups Shitstorm aus 😅

Hättest du jetzt nichts von links geschrieben hätte ich das einfach abgenickt. Ich fasse derartige Politisierungen, wenn es dann so gemeint ist, sehr negativ auf. Links, rechts, oben, unten, hinten, vorne ...geht mir voll naufm Sack.... in meinen geliebten Themen rund um medien und Unterhaltungen will ich nix von politischen Richtungen und Ansichten hören oder lesen. Ist wie Arbeiten und Freizeit. Sind zwei Dinge die nichts miteinander zu tun haben. sry. Wenn ich schon wieder lese "linke affen" frage ich mich, warum sind es affen und was muss man selbst für eine einstellung haben um andere so zu bezeichnen. siehste... und schon ist das hier beschmutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...