News 173 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Die Stigmatisierung von Videospielern nimmt immer abstrusere Formen an. Vermutlich vom Aktionismus und Populismus der Medien und Politik geblendet, lehnte nun SOS-Kinderdorf e.V. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Pelle 77 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Da kann man doch ma sehen wie scheiße die sind. Dafür find ich echt keine Worte mehr. Einfach den Pfirsich kaputt haben die. Au man das bringt mich echt auffé Palme.. 1 Unser Pelle:muede: Link to post Share on other sites
p1xone 31 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Ist schon krass wie weit dis jetz schon mit den "Killerspielen" ist, aber naja wenn die die Hilfe nicht annehmen wollen haben se Pech gehabt. I am a Sniper Noob... yeaah Gameplays und Montagen: http://www.youtube.com/p1xone viel Spaß beim anschauen^^ Link to post Share on other sites
Burnout 65 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Jämmerlich. Schlicht und ergreifend einfach nur jämmerlich. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Das sind leute die was hören und Lesen und denken WOW aber sich selber mal die andere seite an zuschauen darauf kommen die garnet -.- Arm echt arm Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Jämmerlich. Schlicht und ergreifend einfach nur jämmerlich. Bin genau deiner Meinung, mann mann mann. Link to post Share on other sites
Eliminator1987 80 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 LOL dann solln sie sich die Spenden doch in den Arsch schieben diese Schmarotzer Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09 Link to post Share on other sites
Pelle 77 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Sorry ,abba ich finde dafür echt keine Worte mehr. Diese Penner nehmen kein Geld und die Kinder wissen vor Schmerz und Leid nicht wattse machen sollen. Wo bleibt da die Herzlichkeit der Menschen,,,,,,wennse noch nicht mal Kinder was zukommen lassen die es echt NÖTIG haben.Wenn von diesen Idioten die Kinder Krank wären oder Hilfe benötigen würden......abba dann her mit dem Geld ... der Blitz sollse beim sch:_wanken2: treffen. 1 Unser Pelle:muede: Link to post Share on other sites
BuScApE_88 152 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Ich verkaufe ab morgen meine Ps3. Und Gucke dafür jetzt jeden tag Teletabbis und kauf mir puppen davon mal sehen wo ich dann in den nächsten 5 Jahren Lande. Psn: BuScApE_88 Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html Link to post Share on other sites
Pelle 77 Posted July 29, 2009 Share Posted July 29, 2009 Ich bin gezz echt sauer... Unser Pelle:muede: Link to post Share on other sites
Recommended Posts