Jump to content
News

SOS-Kinderdorf e.V. lehnt Hilfe von Gamern ab

Recommended Posts

Die Stigmatisierung von Videospielern nimmt immer abstrusere Formen an. Vermutlich vom Aktionismus und Populismus der Medien und Politik geblendet, lehnte nun SOS-Kinderdorf e.V. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kann man doch ma sehen wie scheiße die sind.

Dafür find ich echt keine Worte mehr.

Einfach den Pfirsich kaputt haben die.

Au man das bringt mich echt auffé Palme..:peitsch::hammerme::mad::wallbash:

  • Like 1

pelle1963.png

 

 

Unser Pelle:muede:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon krass wie weit dis jetz schon mit den "Killerspielen" ist, aber naja wenn die die Hilfe nicht annehmen wollen haben se Pech gehabt.


I am a Sniper Noob... yeaah

 

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry ,abba ich finde dafür echt keine Worte mehr.

Diese Penner nehmen kein Geld und die Kinder wissen vor Schmerz und Leid nicht wattse machen sollen.

Wo bleibt da die Herzlichkeit der Menschen,,,,,,wennse noch nicht mal Kinder was zukommen lassen die es echt NÖTIG haben.Wenn von diesen Idioten die Kinder Krank wären oder Hilfe benötigen würden......abba dann her mit dem Geld ...

der Blitz sollse beim sch:_wanken2: treffen.

  • Like 1

pelle1963.png

 

 

Unser Pelle:muede:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...