Zum Inhalt springen

Michael Schuhmacher


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wenn ich schumi nie so recht leiden konnte, so kann ich ihn vollkommen verstehen, und das zeigt das er courage hat & im herzen immer noch Ferrari Pilot ist.

Ferrari hat mit schumi den wohl besten ersatzfahrer für massa gefunden, vllt. überlegt er ja auch 2010 neben alonso am start zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht gut,er war der Beste und hat einen Mythos geschaffen ,den er jetzt zu zerstören droht,wenn er bei den Rennen die er fährt,nicht mehr mithalten kann,da ihm die körperliche Fitness und die Testkilometer im Auto fehlen.Zwei jahre nicht mehr oder nur kurz in einem F1 Renner zu sitzen ist eine lange zeit ! Ich persönlich fänds schade,wenn Schummi sich zum gespött macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir auch, das er das Team nicht hängen lassen will.

Ob das jetzt sooo enorm viel ausmacht weiß ich nicht, aber für die Fans wäre das doch was.

Bin aber trotzdem mal gespannt ob er es imer Ernstfall machen würde, ist ja doch einige zeit her. ^^

 

 

Wie im Ernstfall??

Das steht fest, dass er beim nächsten GP in Valencia anstelle von Massa einspringt.

Der Rest der Saison natürlich auch!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT motorsport-total.com vom 28.7.09:

 

>>Rekordweltmeister Michael Schumacher hat ein Comeback in der Formel 1 definitiv ausgeschlossen. In einem Interview mit der Illustrierten 'Bunte' sagte der 40-Jährige: "Es macht keinen Sinn, dass ich jetzt über Angebote spreche. Intensive, ernsthafte Gespräche haben sich nicht ergeben. Weil meine Entscheidung steht."<<

 

komisch, wie schnell sich eine so feststehende entscheidung ändern kann... $$$ :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...