Jump to content
Play3.de
Pippo

FIFA 18 - der offizielle Thread

Recommended Posts

RELEASE: 29.09.2017

PUBLISHER: Electronic Arts/EA Sports

GENRE: Sport

DOWNLOAD CONTENT: Ja

MULTIPLAYER: Ja

0662671-rcm620x0.jpg

Weis nicht wieso es noch keinen Thread gibt. War so unverschämt und hab mal einen zur Diskussion erstellt. Hoffe ist kein Problem ;)

Also was mir mal gefällt ist das die Grafik ziemlich fein aussieht im neuen Teil der Fifareihe. Auch das Sie endlich Hand angelegt haben bei den Fans find ich positiv.

Was mich etwas stört, dass bis jetzt nichts über den Karrieremodus bekannt gegeben wurde. Hoffe da kommt noch was, weil sonst nervt es mich schon wieder.

Mal schauen was aus The Journey II wird, erwarte mir ne enorme Steigerung :)

Da man ja in dem Journey Trailer nahezu jeden bekannten Spieler aus den Top Ligen gesehen hat, hoffe ich sehr dass dieser Modus etwas länger dauert.

Die Engine ist wie gemacht für FIFA und sieht super aus.

Bin gespannt

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich bin aktuell am Rätseln ob ich mir das SPiel zum Release kaufe, oder warte bis es für 30 Euro angeboten wird irgendwann.

Denn ich spiele nur Pro Club, Journey und bissle Karriere.

Im September kommt ja auch Destiny 2, weshalb es mit der Zeit eh knapp wird.

oder warte bis es für 30 Euro angeboten wird irgendwann.

Haha, dann kannst du dir es kaufen, kurz vor dem Fifa19 Release (ungefähr zur E3 :D ).

Vorher bleiben die Fifa-Preise sehr stabil.

Dann eher Gebraucht bei ebay für 40€

Oder importieren lassen, aber da die Nachfrage sehr hoch ist bei FIFA, wird der Preis sehr lange auf dem gleichen Niveau bleiben.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Haha, dann kannst du dir es kaufen, kurz vor dem Fifa19 Release (ungefähr zur E3 :D ).

Vorher bleiben die Fifa-Preise sehr stabil.

Naja Fifa 17 gab es im März auch für 29.99 (Ps4), also solange muss man auch nicht warten. :)

Naja Fifa 17 gab es im März auch für 29.99 (Ps4), also solange muss man auch nicht warten. :)

Das ist aber ein gutes halbes Jahr wo man warten musste ? Das ist bei einen Jährigen Ableger dann auch 50 Prozent der Zeit^^

Das ist aber ein gutes halbes Jahr wo man warten musste ? Das ist bei einen Jährigen Ableger dann auch 50 Prozent der Zeit^^

Da ich nur bissle Pro Club und bissle karriere zocke, macht es kein Unterschied ob ich es sofort oder ein halbes Jahr später zocke. :ok:

Da ich den Thread gerade entdeckt habe, mal eine Frage. Wird Fifa 18 mit 4k und HDR auf der Pro laufen. Hat irgend jemand schon was gehört, ich habe nichts gefunden außer das es eine Unterstützung für die Pro geben wird.