Zum Inhalt springen

FIFA 18 - der offizielle Thread


Pippo

Empfohlene Beiträge

Ich spiele auch sehr auf Ballbesitz und mir kommt es sehr gelegen, dass das Tempo reduziert und die Defensive verstärkt wird, ebenso ist man nun gezwungen aktiv zu verteidigen.

 

Der Anstoß erfolgt nun auch so, das der erste Ball nach hinten gespielt wird, heißt dass der Angespielte nicht mehr mit am Anstoßpunkt steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele auch sehr auf Ballbesitz und mir kommt es sehr gelegen, dass das Tempo reduziert und die Defensive verstärkt wird, ebenso ist man nun gezwungen aktiv zu verteidigen.

 

Der Anstoß erfolgt nun auch so, das der erste Ball nach hinten gespielt wird, heißt dass der Angespielte nicht mehr mit am Anstoßpunkt steht

 

Hört sich ja schon mal gut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab gestern ein Rakuten Gutschein (Auf 3000 Stück limitiert) im Wert von 30 euro mit MBW von 50 euro.

Fifa 18 gab es da zum vorbestellen für 59.99 - 30 = 29.99.

Man konnte auch das neue South Park vorbestellen, oder Destiny 2 für 29.99.:ok:

Achso, na dann Glückwunsch und viel Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich wundert dass hier noch keine Meinungen zur Demo gesagt wurden.

 

Finde sie vom Gameplay her sehr gelungen. Ich habe jedoch die Sorge wie jedes Jahr...und zwar dass die Vollversion nach ein paar Patches wie das Spiel aus dem Jahr zuvor wirkt. Das Gameplay war auch schon am Anfang von Fifa 17 langsamer und wurde dann immer schneller bis es sich wie der Vorgänger spielen lässt

 

The Journey habe ich in Fifa 17 komplett ignoriert. In der Fifa 18 Demo hat es mir aber Spaß gemacht und ich glaube ich werde es dieses Jahr mal spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...