Jump to content
Play3.de
Eliminator1987

Wolfenstein II: The New Colossus

Recommended Posts

Wie vermutet hat Gameware verkackt... Spiel bisher nicht da...

ich denke mal, gameware hat nicht verkackt, wenn dann DHL oder die post.

ich bestelle auch immer bei gameware PS4 spiele, hat immer nur 1 tag gedauert nach berlin, aber nicht DHL, kommt immer mit der deutschen post.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich denke mal, gameware hat nicht verkackt, wenn dann DHL oder die post.

ich bestelle auch immer bei gameware PS4 spiele, hat immer nur 1 tag gedauert nach berlin, aber nicht DHL, kommt immer mit der deutschen post.

Natürlich haben die es verkackt. Die senden es zu spät los so einfach ist das...

Wie auch immer bin gerade eh etwas enttäuscht, da für mich die Platin wohl verwehrt bleiben wird... "mein Leben" ist quasi nicht zu schaffen!

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Natürlich haben die es verkackt. Die senden es zu spät los so einfach ist das...

Wie auch immer bin gerade eh etwas enttäuscht, da für mich die Platin wohl verwehrt bleiben wird... "mein Leben" ist quasi nicht zu schaffen!

Warum sollte das nicht zu schaffen sein? Wenn man genügend Zeit hat, dann funktioniert das schon, man kann ja den speicherstand auf USB laden :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Mein UK-Version von Gameware ist gerade eingetroffen:good:

@ spider2000

Danke für den Bericht, mein Englisch ist ja nicht so gut, hoffe ich kann halbwegs der Handlung folgen :D

Scheint ja richtig hammer zu sein das Game, ich hoff nur mich trifft nicht der Schlag bei der Krokodilszene (Trailer):angst:

Welchen Schwierigkeitsgrad nimmst du?

Warum sollte das nicht zu schaffen sein? Wenn man genügend Zeit hat, dann funktioniert das schon, man kann ja den speicherstand auf USB laden :trollface:

Ne eben nicht. Speichern nicht erlaubt, auch kein Autosave. Muss in einem Rutsch ohne zu sterben gemacht werden.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Danke für den Bericht, mein Englisch ist ja nicht so gut, hoffe ich kann halbwegs der Handlung folgen :D

Scheint ja richtig hammer zu sein das Game, ich hoff nur mich trifft nicht der Schlag bei der Krokodilszene (Trailer):angst:

Welchen Schwierigkeitsgrad nimmst du?

klar, die handlung kannst du auch so folgen, auch wenn man kein englisch kann, sieht man ja was da abgeht, das versteht dann jeder. und deutsch wird ja auch noch geredet. und ja, das game ist der hammer, jedenfalls bis jetzt und für mich persönlich.

ich bin mal gespannt, was du mit Krokodilszene meinst.

denn ich habe mich vorher nicht erkundigt was da abgeht, nichts angeguckt und gelesen über die geschichte usw.

ich glaube, ich habe den vorletzten schwierigkeitsgrad genommen, habe da nicht drauf geachtet wie der jetzt heißt. die heißen ja nicht leicht mittel oder schwer.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin bisher leider vom Gameplay enttäuscht, es gibt irgendwie null Trefferfeedback, kann sowas gar nicht haben. War doch bei den Vorgängern noch nicht so...

Story und Co. sind aber spitze.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png