Zum Inhalt springen

Wolfenstein II: The New Colossus


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

ich finde es immer noch richtig klasse. ich bin immer noch am anfang.

ich bin die ganze zeit im hauptquartier. das ist ganz schön riesig da. da kann man echt klasse viel erforschen. ich habe noch nicht alles da erforscht. da es dort eine riesen bar gibt, und da gibt es auch ein bestimmten spielautomaten, hehe. und ganau an diesen spielautomaten bin ich gerade die ganze zeit. das macht so ein sau spaß und volle kanne süchtig.

 

 

 

 

 

Bin bisher leider vom Gameplay enttäuscht, es gibt irgendwie null Trefferfeedback, kann sowas gar nicht haben. War doch bei den Vorgängern noch nicht so...

Story und Co. sind aber spitze.

 

wie meinst du das genau wegen trefferfeedback ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde es immer noch richtig klasse. ich bin immer noch am anfang.

ich bin die ganze zeit im hauptquartier. das ist ganz schön riesig da. da kann man echt klasse viel erforschen. ich habe noch nicht alles da erforscht. da es dort eine riesen bar gibt, und da gibt es auch ein bestimmten spielautomaten, hehe. und ganau an diesen spielautomaten bin ich gerade die ganze zeit. das macht so ein sau spaß und volle kanne süchtig.

 

 

 

 

 

 

 

wie meinst du das genau wegen trefferfeedback ?

 

 

Das trefferfeedback beim Gegner und wenn man getroffen wird ist sehr schlecht! Find ich auch und stört auch ungemein. Das heißt, irgendwie fühlt es sich an, wenn Mann durch jemanden durchschiest und wenn man getroffen wird Spürt man es eigentlich fast nicht. Für mich ist das eigentlich ein Totschlag Kriterium, da bei einem Shooter da trefferfeedback das wichtigste ist! :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trefferfeedback beim Gegner und wenn man getroffen wird ist sehr schlecht! Find ich auch und stört auch ungemein. Das heißt, irgendwie fühlt es sich an, wenn Mann durch jemanden durchschiest und wenn man getroffen wird Spürt man es eigentlich fast nicht. Für mich ist das eigentlich ein Totschlag Kriterium, da bei einem Shooter da trefferfeedback das wichtigste ist! :facepalm::facepalm:

 

ok, habe ich irgendwie nicht drauf geachtet bis jetzt.

 

klar ist es immer besser, so wie du es sagst.

aber ich kann damit leben bei diesen spiel, weil alles andere es wett macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, habe ich irgendwie nicht drauf geachtet bis jetzt.

 

klar ist es immer besser, so wie du es sagst.

aber ich kann damit leben bei diesen spiel, weil alles andere es wett macht.

 

Naja, die shootermechanik an sich ist ja gut, aber das fehlt einfach und ich Spiel nicht weiter bis ein patch kommt! Is ka denk ich mal nicht schwer das zu beheben und ich glaub das Problem wurde hoffentlich erkannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trefferfeedback beim Gegner und wenn man getroffen wird ist sehr schlecht! Find ich auch und stört auch ungemein. Das heißt, irgendwie fühlt es sich an, wenn Mann durch jemanden durchschiest und wenn man getroffen wird Spürt man es eigentlich fast nicht. Für mich ist das eigentlich ein Totschlag Kriterium, da bei einem Shooter da trefferfeedback das wichtigste ist! :facepalm::facepalm:

 

Genau! Richtung ist es total unbefriedigend und man selbst bekommt manchmal gar nicht mit dass man quasi tot ist.

Wenn ich wüsste dass das gepatcht wird, würde ich jetzt sogar pausieren. Habe bisher auch nur bei einem Test davon gelesen, was mir wieder einmal zeigt, dass Tests heutzutage nix mehr wert sind.

 

Naja, die shootermechanik an sich ist ja gut, aber das fehlt einfach und ich Spiel nicht weiter bis ein patch kommt! Is ka denk ich mal nicht schwer das zu beheben und ich glaub das Problem wurde hoffentlich erkannt!

 

Ja ma schaun @ Patch, würde das Spiel ungemein verbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nur noch die Mainquest Evas Hammer bzw. is this the end. Als Ziel wird mir die Enigmamachine angezeigt, allerdings wurden ja alle Überkommandanten beseitigt. Bleibt das so oder kann man die Quest abschließen und es passiert noch irgendetwas?

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt ihr,ist es besser als der Vorgänger und Old Blood ?

 

von der geschichte her ist es für mich persönlich besser als die vorgänger.

auch so ist es bis jetzt besser im gesamtpaket. die entwickler haben einfach mal ein schippe draufgelegt. das ganze leveldesign ist so klasse unter anderen.

 

und ganz großes lob an die grafikengine und entwicklung. es läuft so ultra flüssig, kein ruckeln, keine bugs bis jetzt, nichts (pc version).

 

aber ein komplettes urteil kann ich eh erst abgeben, wenn ich es zuende gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...