Zum Inhalt springen

Wolfenstein II: The New Colossus


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt mal so 2 stunden weitergespielt. und irgendwie von einer zur anderen sekunde reizt mich das spiel nicht mehr wirklich.

hat damit was zu tun, das ich irgendwie kein bock auf nur gegnerwellen habe, das war gerade die ganze zeit der fall. finde ich etwas eintönig.

 

ach kein plan, voll komisch gerade. keine ahnung ob ich noch weiterspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe jetzt mal so 2 stunden weitergespielt. und irgendwie von einer zur anderen sekunde reizt mich das spiel nicht mehr wirklich.

hat damit was zu tun, das ich irgendwie kein bock auf nur gegnerwellen habe, das war gerade die ganze zeit der fall. finde ich etwas eintönig.

 

ach kein plan, voll komisch gerade. keine ahnung ob ich noch weiterspiele.

 

Meinst du zufällig das Gericht? ;)

Problem ist auch, dass es zu wenig unterschiedliche Gegner gibt und daher das Interessante schnell weg ist.

Naja ich bleibe bei meiner Meinung dass das Gameplay die große Schwäche des Teils ist, ebenso der zu hohe Schwierigkeitsgrad. Ersteres wird wohl wirklich an der neuen Engine liegen... 2teres ka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du zufällig das Gericht? ;)

Problem ist auch, dass es zu wenig unterschiedliche Gegner gibt und daher das Interessante schnell weg ist.

Naja ich bleibe bei meiner Meinung dass das Gameplay die große Schwäche des Teils ist, ebenso der zu hohe Schwierigkeitsgrad. Ersteres wird wohl wirklich an der neuen Engine liegen... 2teres ka...

 

im gericht war ich auch. aber ich meine auch den bunker. aber egal.

es waren nur noch gegnerwellen, das war nur noch dauergeballer. habe im moment kein bock auf sowas, wenn das die ganze zeit so ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Wolfenstein II ist ein Shooter, was soll den da sonst vorkommen.

Ist kein RPG oder Jump'N Run! :zwinker:

 

Doch ich kann ihn da schon verstehen. Sinnlose Gegnerwellen nerven und machen auch in einem Shooter keinen Spass, es sei man spielt nen HordeModus...

Mich zum Beispiel hat das Gericht sehr genervt, spiele auf dem 3. Schwierigkeitsgrad und das war einfach nur ätzend und zu viel des Guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich kann ihn da schon verstehen. Sinnlose Gegnerwellen nerven und machen auch in einem Shooter keinen Spass, es sei man spielt nen HordeModus...

Mich zum Beispiel hat das Gericht sehr genervt, spiele auf dem 3. Schwierigkeitsgrad und das war einfach nur ätzend und zu viel des Guten...

 

genau so meine ich das. es war einfach zu viel des guten.

shooter hin oder her, für mich persönlich muss es abwechslungsreich sein.

das im gericht hat mich auch voll genervt, da denkt man, es ist jetzt geschafft, nein, noch ein haufen feinde kommen von allen seiten. da kann ich ja gleich Doom spielen, grob gesagt.

 

ich liebe shooter, keine frage, aber es gibt auch grenzen bei mir im allgemeinen. ich habe auch kein problem mit gegnerwellen usw., aber bitte in maßen.

 

und im moment habe ich auf sowas kein bock, gibt halt bei mir solche phasen. ich mache erst mal pause von diesen teil, und spiele es später dann weiter.

 

ist genauso wie bei filmen bei mir, den einen tag habe ich nur bock auf komödie, den anderen tag nur auf horror usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern gestartet und muss sagen das es mich leider noch nicht umgehauen hat allerdings bin ich auch erst an der Stelle wo man die Leute der Friedensbewegung in sein U Boot holt.

 

Vielleicht irre ich mich aber ich habe das Gefühl das dieser Teil um einiges schwerer ist als die Vorgänger der Reihe.

Die Trophäenanforderungen sind auch nicht ohne denn einen Run auf höchster Stufe ohne 1x zu sterben und ohne speichern zu können ist nur was für Elite Gamer.

Aufregen werde ich mich deswegen nicht obwohl ich perönlich so eine Trophäe unfair finde den Leuten gegenüber die arbeiten gehen und nur ein paar Stunden Zeit haben zu spielen am Tag.

Bis jetzt habe ich alle Wolfenstein Teile auf 100% aber bei dem Teil muss ich mir eingestehen das mir die Anforderungen zu krass sind.

 

Ich hoffe noch sehr darauf das der Funke überspringt und ich den Teil genauso gut finde wie die Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...