Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs & Mädels,

 

bin momentan auch in Kapitel 3 bei ca. 6 Stunden Spielzeit. Habe auch noch längst nicht alles erkundet.

 

Habe da aber direkt mal ne Frage:

 

 

Bei der Tankstelle? wo das Säurespeiende Wesen sein unwesen treibt wollte ich die Ersatzteile für das Scharfschützengewehr holen. Nur dann ändert sich die Umgebung und ich befinde mich in einer Art Parallelwelt. Dort ist dann diese Geisterfrau anzutreffen welche ich schon in einem der Häuser getroffen habe. Weiß jemand wie bzw. ob man das Vieh töten kann? Oder wie ist da das Doing um wieder in die "normale" Welt zu kommen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lese von vielen Usern das der Grusel im Game nicht wirklich funktionieren soll. Mehrere schreiben auch das die ersten Kapitel gut gewesen sein, jedoch es im weiteren Verlauf an Qualität verliert. das Open World Prinzip würde nicht wirklich funktionieren.

 

Wo liest du denn wieder so einen Brei. Ich grusel mich die ganze Zeit und ich kann nicht länger wie 3 Stunden am Stück spielen, sonst habe ich ein Problem mit meiner Psyche. :trollface:

Ich finde das Game extrem gut bin zwar erst in Kapitel 4 angekommen aber von Qualitätsverluste keine Sicht. Die Open-World funktioniert zwar nicht zu 100%, aber was will man in einen Horror Game erwarten, ich finde bisher die open world ist die beste in einem Horror Game oder hat es überhaupt schon in einem Horror game ne Open World gegeben???

Außerdem sind es nicht die jumpscares von denen das Spiel lebt, sondern eher die bedrückende und beklemmende Atmosphäre, und genau das ist was bei evil within 2 ausmacht top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs & Mädels,

 

bin momentan auch in Kapitel 3 bei ca. 6 Stunden Spielzeit. Habe auch noch längst nicht alles erkundet.

 

Habe da aber direkt mal ne Frage:

 

 

Bei der Tankstelle? wo das Säurespeiende Wesen sein unwesen treibt wollte ich die Ersatzteile für das Scharfschützengewehr holen. Nur dann ändert sich die Umgebung und ich befinde mich in einer Art Parallelwelt. Dort ist dann diese Geisterfrau anzutreffen welche ich schon in einem der Häuser getroffen habe. Weiß jemand wie bzw. ob man das Vieh töten kann? Oder wie ist da das Doing um wieder in die "normale" Welt zu kommen?

 

 

das wesen, also die geisterfrau, die ab und zu kommt, die kann man nicht töten, die kommt und geht wieder. einfach weglaufen, bis die welt wieder normal ist (dauert nicht so lange). die geisterfrau will halt nicht, das du bestimmte sachen machst. die scharfschützen teile sind ja links neben der tankstelle in so ein schuppen drin, davor ist ein parkplatz, da musst du hingehen.

 

 

 

 

Lese von vielen Usern das der Grusel im Game nicht wirklich funktionieren soll. Mehrere schreiben auch das die ersten Kapitel gut gewesen sein, jedoch es im weiteren Verlauf an Qualität verliert. das Open World Prinzip würde nicht wirklich funktionieren.

 

 

 

was die anderen user schreiben ist so mist egal, lasse die schreiben was sie wollen. und das open world funktionier erste sahne, da fühlt mich sich gleich wie in Silent Hill zuhause !!! und das open world gibt es nur in

2 kapitel, von insgesamt 17 kapitel

 

 

das ganze spiel lebt von seiner düsteren psycho horror atmosphäre.

und gruseln ist so eine sache, weil jeder mensch sich anders gruselt oder gar nicht. der eine gruselt sich wegen das, der andere wegen das usw.

wenn man natürlich das game auf leicht spielt, dann ist es natürlich nicht mehr gruselig, weil man dann zu viel munition hat und sehr stark ist. man sollte es auf ein höheren schwierigkeitsgrad spielen, am besten den höchsten, dann ist man auch vorsichtiger usw.

 

jedenfalls hat The Evil Within 2 eine ganz strake atmosphäre.

schon alleine kapitel 5 ist der hammer, da ist die atmosphäre voll auf psycho, beklemmend gemacht unter anderen.

 

lese einfach unsere berichte hier weiter, dann weißt du wie es ist.

 

ich fange ja demnächst mit kapitel 6 an, mal sehen wie es weitergeht.

bis jetzt ist es einfach nur klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es ja morgen sehen.

 

genau, dann kannst du dir deine eigene meinung bilden.

ich persönlich finde es bis jetzt besser als teil 1.

 

weil es auch ein starker mix von verschiedenen spielen ist, wie unter anderen

Silent Hill, den alten Resident Evil spielen, Alan Wake und The Last Of Us.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15h Spielzeit das Game durch und es war sehr sehr Geil, dass Ende ist eine Reine Achterbahn...

 

Sie haben im zweiten Teil, definitiv alles richtig gemacht was im ersten Teil unterging.

 

Ich kann den Kauf , definitiv empfehlen

 

wow, du hast nur 15 stunden gebraucht, warst aber ziemlich schnell.

 

bei 15 stunden werde ich bestimmt erst bei der hälfte des spiels angekommen sein. ich werde bestimmt an die 25 bis 30 stunden brauchen.

aber ich spiele ja solche spiele eh anders als meisten, und brauche somit immer länger.

 

aber toll, das dir der zweite teil klasse gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info für alle, die es auf der PS4 Pro spielen.

 

 

 

ich habe gerade gelesen, das man den Boost modus aktivieren soll auf der konsole.

 

On a standard PS4, the title does drop a frame or two here and there, but it's never anything too distracting. Meanwhile, on the PS4 Pro, the game sticks to 30 frames-per-second quite comfortably. However, that's with the supercharged console's boost mode enabled.

 

Yep, you read that right: you need to use boost mode to get anything extra out of The Evil Within 2, which means that it doesn't officially support the PS4 Pro.

 

http://www.pushsquare.com/news/2017/10/the_evil_within_2_fixes_first_games_framerate_problems_but_has_no_ps4_pro_support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 12 Stunden und 25 Minuten auf der Uhr und bin Kapitel 6!

Ich merk immer noch nichts von dem Qualitätsverlust, manche Passagen sind eher normal dafür mal wieder richtig genial! Im großen und ganzem ist das für mich eines der besten horrorgames der ps4! Ja ich bin noch nicht durch, aber ich bin echt richtig im spiel drinnen!:ok:

Was am allerbesten und überraschend war:

der Schießstand, hat mich echt überrascht und ist mit dem minispiel verdammt unterhaltsam!

Hab jetzt auch überall die höchste Stufe und alle Belohnungen!

 

 

Weiß jemand ob es ein new game +geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...