Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hast du ne Quelle?

Das wäre richtig schade, glaub aber auch dass es zur falschen zeit gekommen ist, einfach zu viele Blockbuster! Das Spiel hätte viel viel mehr Aufmerksamkeit, Beachtung und Erfolg verdient!

Hoffentlich ist es trotz alledem ein Erfolg

 

 

 

ja, es kam zur falschen zeit. da ja schon viele blockbuster erscheinen fast zur gleichen zeit.

 

hier die der link mit der quelle.

http://www.eurogamer.net/articles/2017-10-16-the-evil-within-2-physical-sales-were-quarter-of-original

 

die verkaufszahlen beziehen sich auf england.

aber ich denke mal, weltweit ist es ähnlich bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von welchen blockbustern redet ihr ?

für mich ist es genau zum richtigen zeitpunkt erschienen.

 

btw. habs jetzt auch durch. auf mittel in 23:01h

 

muss aber dazu sagen daß ich in den letzten 3 kapiteln nicht alles platt gemacht hatte.

 

bis auf das etwas in die länge gezogene ende fand ich es aber sehr gut und der wiederspielwert ist für mich sehr hoch, was man in der heutigen zeit eher selten hat.

 

jetzt heisst es auf teil 3 warten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchen blockbustern redet ihr ?

für mich ist es genau zum richtigen zeitpunkt erschienen.

 

btw. habs jetzt auch durch. auf mittel in 23:01h

 

muss aber dazu sagen daß ich in den letzten 3 kapiteln nicht alles platt gemacht hatte.

 

bis auf das etwas in die länge gezogene ende fand ich es aber sehr gut und der wiederspielwert ist für mich sehr hoch, was man in der heutigen zeit eher selten hat.

 

jetzt heisst es auf teil 3 warten :ok:

 

z.b. das southpark spiel. mittelerde, gt sport, elex. ob das alles blockbuster sind ist egal. die spiele sind jedenfalls draußen, und eine menge die ich kenne spiele eins davon mindestens.

und dann kommen ja noch in ein paar tagen wolfenstein 2 und das neue AC.

 

ist echt zu krass der oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchen blockbustern redet ihr ?

für mich ist es genau zum richtigen zeitpunkt erschienen.

 

btw. habs jetzt auch durch. auf mittel in 23:01h

 

muss aber dazu sagen daß ich in den letzten 3 kapiteln nicht alles platt gemacht hatte.

 

bis auf das etwas in die länge gezogene ende fand ich es aber sehr gut und der wiederspielwert ist für mich sehr hoch, was man in der heutigen zeit eher selten hat.

 

jetzt heisst es auf teil 3 warten :ok:

 

 

Mittelerde, nächste Woche kommt Assassins Creed und wolfenstein 2, dazu noch Gts! Ich denke einfach die meisten greifen zu ac und mittelerde, weil die Spiele einfach zugänglicher sind! Und das alles in einem Monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelerde, nächste Woche kommt Assassins Creed und wolfenstein 2, dazu noch Gts! Ich denke einfach die meisten greifen zu ac und mittelerde, weil die Spiele einfach zugänglicher sind! Und das alles in einem Monat!

 

also mittelerde werde ich nicht spielen. reizt mich nicht wirklich.

ich werde nur noch wolfenstein 2, das neue ac und das neue mario spiel spielen. die meiste zeit werde ich wohl mit AC und mario verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mittelerde werde ich nicht spielen. reizt mich nicht wirklich.

ich werde nur noch wolfenstein 2, das neue ac und das neue mario spiel spielen. die meiste zeit werde ich wohl mit AC und mario verbringen.

 

Ich werde die nächsten Wochen ac, wolfenstein 2, cod ww2 und dead rising 4 spielen:naughty:

Mittelerde interessiert mich auch weniger, hab aber auf Twitter ne Umfrage gesehen, da lag mittelerde auf dem 2. Platz! Zur auswahl standen noch southpark 1. Platz, Gts 3. Und the evil within 4. Platz. Weiß aber nicht wie viel da teilgenommen haben, glaub 5000 Leute bin mir aber nicht mehr sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die nächsten Wochen ac, wolfenstein 2, cod ww2 und dead rising 4 spielen:naughty:

Mittelerde interessiert mich auch weniger, hab aber auf Twitter ne Umfrage gesehen, da lag mittelerde auf dem 2. Platz! Zur auswahl standen noch southpark 1. Platz, Gts 3. Und the evil within 4. Platz. Weiß aber nicht wie viel da teilgenommen haben, glaub 5000 Leute bin mir aber nicht mehr sicher

 

was meinst du, was erst nächstes jahr los ist, daran will ich gar nicht denken, was da für spiele noch kommen. ich hoffe, das da nicht auch alles fast zur selben zeit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endbericht :

 

 

 

ich habe es gerade zuende gespielt. ich sage euch, ganz starkes game, geschichte und ganz großes kino. von mir aus hätte es noch ewig weitergehen können.

 

das finale, die letzten beiden kapitel waren einfach nur erste sahne.

schon alleine der endkampf war richtig hammer.

und dann das letzte kapitel, spannend und wunderschön.

nach den abspann kommen noch 2 szenen. bei der einen szene hatte ich gänsehaut pur, und zwar das mit den auto und den song im hintergrund.

aber ganz zum schluss kam dann noch was sau interessantes.

 

wehe es kommt kein 3. teil, dann ist was los.

 

Evil Within 2 gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten spiele all the time.

 

 

 

 

 

hier ein teil meiner gesamtstatistik

 

 

spielzeit = 22 stunden und 54 minuten

 

tode = 4

 

infos gesammelt = alle

 

dias gesammelt = alle

 

erinnerungen = alle

 

leichenschrankschlüssel = 31

 

gegner besiegt = 318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Sucher (die immer so schreien) plattgemacht? Bin denen bisher immer ausgewischen.

 

Du meinst die mit dem Schleim? Ich hab jeden gegnertyp mindestens einmal gekillt! Meistens aber dann ausgewichen, da die einfach sehr viel Munition schlucken! Falls du das Präzisionsgewehr schon Hast, das is ne gute Alternative :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...