Zum Inhalt springen

The Evil Within 2


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann jemand was zum pro Update sagen?

 

 

Bethesda hat den vollständigen Changelog bereitgestellt, der unter anderem die 4K Auflösung auf der PS4 Pro bestätigt.

 

Update 1.03 - The Evil Within 2

General

 

Fixed issue where Sebastian could warp to a new location after pickup up certain items, or executing a melee attack

Fixed issue that could cause Sebastian to fall through floor after executing a stomp attack at the entrance to an airduct

Fixed issue where certain enemies become invulnerable after an Anima event ends

Sebastian can now break free and fight back if attacked while solving an Oscilloscope puzzle

Fixed issue where Sebastian could get locked behind gate in Theodore's stronghold if attacked while opening it

Fixed issue where the Guardian or Watcher could freeze in place after executing Instant Kill attacks

The double-barreled shotgun can no longer be equipped in the gasmask sequence

Brass Knuckles can now be used to execute Sneak Kills on staggered enemies who are facing you

Can now use Ambush skill with Brass Knuckles equipped

Corrected issue that could skip Autosave before Harbinger battle

Corrected issue that could cause Sebastian's health to deplete at start of Harbinger battle

Increased duration of burning effect of EX Harpoon Bolts on Effigy enemy

Fixed issue that could cause Sykes mission failure when fighting at the edge of the area

If you get Slide 11 but don't view it on the projector in the same playthrough, you are now able to level up skills in New Game+

Fixed some AI issues with Obscura, Stefano and Harbinger enemies

All environmental objects work correctly in Harbinger boss fight

Fixed issue that could cause Effigy enemy to remain stationary

Fixed issue that could cause Sebastian to get stuck after opening a garage door in the residential area

Fixed issue where player could become unable to move after Sneak Killing an enemy as an Anima event starts

Fixed issue where Laura could disappear when player rotates valve in boss fight

Corrected number of locker keys awarded in the shooting range Gallery Mode after lowering difficulty from Classic

Fixed issue that could prevent events from progressing correctly after picking up "Woman's Journal"

Multiple-choice conversations now continue correctly after using ESC key to pause/unpause during conversation

Fixed UI to correctly indicate that medical items cannot be used when in cover

Fixed UI issues that could leave UI elements on screen after completing interaction with item or device

Fixed several sound and graphic issues related to cut scenes and communicator in certain languages

Gamma setting is now always properly restored to what it was before launching the game

Fixed crash that could occur when skipping the movie after the Stefano fight

Fixed crash that could occur after the movie where Myra shows up in Sebastian's old house

Various graphic/sound/text fixes and improvements

 

PC only

 

Life gauge is now fully visible in all resolutions when aiming Sniper Rifle

Corrected tutorials for Predator and Ambush skills to show correct key if Action key has been reassigned

Num Lock key can now be used to bind to an action

Sebastian can now correctly use upgrade chair if Q key has been reassigned

Fixed control issue that could prevent Sebastian from standing up from the slide projector if Q key had been reassigned

Sadist battle now displays and uses player's reassigned action key instead of default setting of E

Reversed direction of movement through weapon options with mouse wheel to feel more intuitive

Fix a crash that could occur when using Intel Core 2 Quad Q6600 2.4GHz

Fixed a crash that could occur when quitting the game while using an AMD Phenom II X4 945

Fixed performance drop when using "Display Based" or "Display Based (Half)" VSync setting with a 144Hz monitor

 

PlayStation 4 only

 

Increased display resolution (2240 x 1260 native resolution output at 3840 x 2160 on 4K TV)

Allows substantially higher frame rates when PS4Pro output set to 1080p

Improved framerate stability

Option to disable 30 fps limit for higher frame rates

 

Xbox One only

 

Increased display resolution (3200 x 1800 native resolution output at 3840 x 2160)

Improved framerate stability

Option to disable 30 fps limit for higher frame rate

 

 

http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-2-Spiel-61047/News/Update-bringt-Support-fuer-PS4-Pro-und-Xbox-One-X-1243020/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
so ich zocke es und es ist eine Wutliebe,, das game ist geil aber die technik -.-

 

beim dias angucken passiert oft nichts und ich muss die anwendung beenden -.- hat das problem noch wer gehabt

 

ansonsten erinnert es leicht an silent hill... gefällt mir

 

Spielst du auf der normalen ps4? Ich hatte null Probleme mit der Technik und die Grafik sah auch verdammt gut aus! Ich Spielte es auf der ps4 pro!!! Hatte nicht einen Bug! Es stürzte 2 mal ab und das wars! Btw sehr gutes spiel. Für mich der überraschungshit 2017 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf der normalen ps4? Ich hatte null Probleme mit der Technik und die Grafik sah auch verdammt gut aus! Ich Spielte es auf der ps4 pro!!! Hatte nicht einen Bug! Es stürzte 2 mal ab und das wars! Btw sehr gutes spiel. Für mich der überraschungshit 2017 :ok:

 

Zocke auf meimer verfluchten Pro.. (Sorry auf meiner 3. Pro :facepalm: ) .. einmal komplettabsturz beim game mit fehlercode und 2-3 mal schon festgefahren bei der dia show.. ansonsten läuft es auch sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
hat jemand nen tip zwecks muni mangel -.- bin kapitel 14 und irgendwie ist fast alles auf null
Entweder Craften wenn du genügend Zutaten hast oder alles absuchen. So blöd es leider klingt...

 

Bethesda / Tango Gameworks haben heute ein Update raus gehauen welches einen First Person Modus beinhaltet.

 

Nachzulesen HIER. Nun reizt es mich das New Game+ im First Person Stil erneut zu zocken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

Ich spiele gerade Evil Within 2 und mich würde mal interessieren ob bei euch auch der Schießstand oder im allgemeinen das Schießen ziemlich mies funktioniert?

Im Spiel fällt es zwar nicht ganz auf, aber ich habe oft das Gefühl dass beim Schießen eher alles Zeitverzögert rüber kommt z.t. mit einer sehr schlechten Hitbox.

Auch ist gutes Triggern z.t. Unmöglich und wenn ich schnell mich bewegen möchte, zieht das Fadenkreuz eher hinterher und überspringt ein wenig weshalb präzise schießen eher zur Qual wird, als das es wirklich funktioniert.

 

Ganz speziell beim Schießstand habe ich Probleme.

 

Danach habe ich schnell mal einen Shooter reingelegt weil ich dachte es liegt vielleicht am Pad, aber nein, scheint das Spiel zu sein.

 

Geht es euch ähnlich?

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...