Jump to content
Uncut

Metro: Exodus

Recommended Posts

Zu deinem Spoiler

Hatte das richtig Pipi in den Augen,hab immer gehoft das es noch gut endet aber so war es auch OK :good:

 

 

Bin richtig heiß auf den DLC,der ja die nächsten Wochen erscheint :bana1:

 

Wie die kommen schon nächste Woche (sollen ja 2 Story-DLC sein?)?? :eek:

 

Und ja, das Ende war richtig schön. Auch insgesamt war das Game gut inszeniert! :):ok:

 

 

 

 

 

Edit: Ach in den nächsten Wochen... Bin irgendwie noch voll im Game drinne. :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie die kommen schon nächste Woche (sollen ja 2 Story-DLC sein?)?? :eek:

 

Und ja, das Ende war richtig schön. Auch insgesamt war das Game gut inszeniert! :):ok:

 

 

 

 

 

Edit: Ach in den nächsten Wochen... Bin irgendwie noch voll im Game drinne. :haha:

 

Der eine soll im laufe des Sommer kommen und der andere Anfang 2020.

 

Hier die News dazu:

 

https://www.play3.de/2019/05/16/metro-exodus-details-und-inhalte-zum-expansion-pass-enthuellt/


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

So endlich darf ich Teil drei der Serie zocken und ich bin mega gespannt...  Hoffentlich wird das ein würdiges ende

  • Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Uncut:

So endlich darf ich Teil drei der Serie zocken und ich bin mega gespannt...  Hoffentlich wird das ein würdiges ende

Ich wünsche dir absolute gemütlichkeit und Freude an Metro Exodus! 

Hast du das komplett Paket mit den beiden Erweiterungen? 


Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb Uncut:

So endlich darf ich Teil drei der Serie zocken und ich bin mega gespannt...  Hoffentlich wird das ein würdiges ende

Viel Spaß dir und genieße es.

Muss auch irgendwann mal den letzten DLC zocken.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich bin gut bei und der Schwierigkeitsgrad ist schon extrem gestiegen zu den anderen beiden Teilen,  puh

  • Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Uncut:

So ich bin gut bei und der Schwierigkeitsgrad ist schon extrem gestiegen zu den anderen beiden Teilen,  puh

war das der teil wo man die meiste zeit im dunkeln unterwegs ist? :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

war das der teil wo man die meiste zeit im dunkeln unterwegs ist? :lol:

Nein, in diesem Teil gibts Betten wo man schlafen kann und sich aussuchen darf ob man nachts spielt oder Tags

  • Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich blöd finde ist im Moment das er nicht automatisch nachläd.. Jedes mal am ballern und leer und nichts.. Muss man erst knop drücken boah

  • Confused 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...