Zum Inhalt springen

Metro: Exodus


Uncut

Empfohlene Beiträge

ich werde es später auch spielen, wenn ich mit Kingdom Hearts 3 fertig bin.

werde es dann auf dem PC spielen, da leider die konsolen PS4 Pro und Xbox One X keine option bieten für die performance der fps (30 fps oder 60 fps), was ich sehr schade finde.

 

das einzigste was ich fast überall lese, was ein kritikpunkt ist, ist der munitionsmangel, das soll teilweise frustrieren. aber ansonsten soll es ein klasse spiel sein, besonders die story soll sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es später auch spielen, wenn ich mit Kingdom Hearts 3 fertig bin.

werde es dann auf dem PC spielen, da leider die konsolen PS4 Pro und Xbox One X keine option bieten für die performance der fps (30 fps oder 60 fps), was ich sehr schade finde.

 

das einzigste was ich fast überall lese, was ein kritikpunkt ist, ist der munitionsmangel, das soll teilweise frustrieren. aber ansonsten soll es ein klasse spiel sein, besonders die story soll sehr gut sein.

 

 

Also bis jetzt hatte ich noch keinen Munitionsmangel,eher zuviel als zu wenig,liegt ja überall bei den Gegnern Waffen und Munition rum,von daher kein Problem.

 

Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin begeistert,die Story baut sich schön langsam auf,es macht richtig Spass die Welt zu erkunden.

 

Bin jetzt an einem Ort,den haben sie richtig genial in Szene gesetzt,will da am liebsten gar nicht mehr weg :smileD:

 

Die Grafik finde ich jetzt auch ohne 4K und 60fps zu gut,mehr brauche ich gar nicht,wenn dafür die Story passt bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt hatte ich noch keinen Munitionsmangel,eher zuviel als zu wenig,liegt ja überall bei den Gegnern Waffen und Munition rum,von daher kein Problem.

 

Hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und bin begeistert,die Story baut sich schön langsam auf,es macht richtig Spass die Welt zu erkunden.

 

Bin jetzt an einem Ort,den haben sie richtig genial in Szene gesetzt,will da am liebsten gar nicht mehr weg :smileD:

 

Die Grafik finde ich jetzt auch ohne 4K und 60fps zu gut,mehr brauche ich gar nicht,wenn dafür die Story passt bin ich zufrieden.

 

danke für dein bericht. das mit den munitionsmangel habe ich gelesen bei den testern. eventuell ist das so später teilweise. habe auch ein video gesehen wo einer gespielt hat, da hatte der auch kaum noch munition gehabt und da waren noch so viele gegner. aber wer weiß auf welchen schwierigkeitsgrad er gespielt hat, wenn es diese option überhaupt gibt.

 

das mit der welt erkunden habe ich auch gelesen, das man da viel nebenbei erforschen kann usw. das werde ich wieder lieben. dann habe ich noch gelesen, das die deutsche synchro sogar sehr gut sein soll.

 

berichte mal weiter bitte.

bis ich es spielen werde, wird es noch etwas dauern, kein plan, wann ich mit Kingdom Hearts 3 fertig bin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein bericht. das mit den munitionsmangel habe ich gelsen bei den testern. eventuell ist das so später teilweise. habe auch ein video gesehen wo einer gespielt hat, da hatte der auch kaum noch munition gehabt und da waren noch so viele gegner. aber wer weiß auf welchen schwierigkeitsgrad er gespielt hat, wenn es diese option überhaupt gibt.

 

das mit der welt erkunden habe ich auch gelesen, das man da viel nebenbei erforschen kann usw. das werde ich wieder lieben. dann habe ich noch gelesen, das die deutsche synchro sogar sehr gut sein soll.

 

berichte mal weiter bitte.

bis ich es spielen werde, wird es noch etwas dauern, kein plan, wann ich mit Kingdom Hearts 3 fertig bin.

 

Ja es gibt 5 Schwierigkeitsgrade im Spiel,die Synchronisation ist gut,wieder teilweise mit dem bekannten russischen Akzent.

 

Es gibt ja Hauptquest und Nebenquest und die Spielzeit soll um 25 Stunden gehen,wenn man alle Missionen macht und viel erkundet dementsprechend länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt 5 Schwierigkeitsgrade im Spiel,die Synchronisation ist gut,wieder teilweise mit dem bekannten russischen Akzent.

 

Es gibt ja Hauptquest und Nebenquest und die Spielzeit soll um 25 Stunden gehen,wenn man alle Missionen macht und viel erkundet dementsprechend länger.

 

 

ja, habe ein teil des test auf gamepro gelesen, also fazit usw.

da sagen sie auch, das spielt geht im schnitt ca. 25 stunden.

 

ich brauche dann natürlich wie immer länger, wenn man wirklich viel erkunden kann nebenbei.

 

ach ja, wie ist denn so der soundtrack/songs im spiel?

ich hoffe doch mal klasse und trägt zur atmosphäre bei.

 

und ich hoffe, das es nicht nur daueraction gibt, sondern auch ruhige abschnitte, wo man dann nicht weiß was einen erwartet.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und berichte weiter ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es dann auf dem PC spielen, da leider die konsolen PS4 Pro und Xbox One X keine option bieten für die performance der fps (30 fps oder 60 fps), was ich sehr schade finde.

 

das einzigste was ich fast überall lese, was ein kritikpunkt ist, ist ....

 

....das es über den Epic Store vertrieben wird, und alle PCler 1 Jahr warten wollen bis es über Steam vertrieben wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...