Zum Inhalt springen

Metro: Exodus


Uncut

Empfohlene Beiträge

Spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad,danach kommen noch 3 weitere,daran kann es nicht liegen.

 

 

 

 

Schleichen kann man aber nur bei den menschlichen Gegnern anwenden,bei den sogenannten Mutanten bringt das nichts und die greifen meistens im Rudel an,also kann man da nur die Beine in die Hand nehmen und hoffen sie loszuwerden oder aber wertvolle Munition zu verballern.Was meistens in leeren Waffen endet und man wieder gezwungen ist neue herzustellen,was wiederum wertvolle Recourcen kostet.

 

ok, danke für die info wegen den schwierigkeitsgrad.

das kann ja was werden wenn ich es irgendwann mal spiele. gerade mit den mutanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es seit vorgestern auf dem pc.

eingestellt habe ich alles auf extrem grafik bei 1080p und es läuft zu jeder zeit mit mindestens 60 fps die ganze zeit.

 

die grafik sieht im gesamtpaket sehr gut aus, alles ist knackig scharf und die weitsicht ist enorm.

 

so finde ich es bis jetzt aber nur ganz nett bis maximal gut. aber ich bin ja noch am anfang.

 

was mir nicht so gefällt, das Artjom überhaupt nicht spricht. das geht in mein kopf nicht rein, warum die entwickler das so gemacht haben. außer er kann nicht sprechen (stumm), was ich nicht glaube. das macht dann nicht wirklich spaß bei einigen dialogen.

 

das blut sieht auch etwas komisch aus, so künstlich oder comic mäßig.

auch finde ich es komisch wie die leute sich da verhalten in den videosequenzen (mimik, ausstrahlung, bewegungen usw.). genauso wie die meisten dialoge, das kommt irgendwie wie ein B movie rüber vom text her.

 

aber wie gesagt, ich bin ja noch ziemlich am anfang und habe ja noch nicht so viel erlebt dort. die atmosphäre, umgebung, grafik usw. ist aber bis jetzt sehr gut.

 

mal sehen was ich da noch alles erlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade Metro Exodus und hab bestimmt schon 10 Stunden hinter mir, bin

in der Wüste

 

 

Es ist ja nicht schlecht, aber was ich am meisten dabei denken muss, ist, dass ein Shooter heutzutage so extrem viel besser sein kann. So viel Luft nach oben!

 

Naja stellt euch vor, Naughty Dog würde ein First Person Game machen, wenn sie es ebenfalls wie in TLoU mit diesem extrem starken Story-Telling versehen, mit dieser Glaubhaftigkeit, diesen unglaublichen Animationen, wenn sie es mit derartigen Emotionen füllen und komplexe Charaktere zum Mitfühlen bieten.

 

Es hat bestimmt über eine Stunde gedauert bei Metro Exodus, bis ich mich an das niedere Niveau gewöhnt hatte, diese leblosen Gesichter mit diesen veralteten Animationen, da ist ja Mass Effect Andromeda fast schon besser...

 

Naja, macht aber Laune.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern im 2. gebiet angekommen und hatte da erst mal daueraction gehabt bei der ankunft (menschliche gegner).

 

gibt es da viele zwillinge????????????

das kann doch nicht sein, das da jeder 2. gegner gleich aussieht, grob gesagt.

 

grafik usw. schön und gut, aber die videosequenzen und dialoge sind ja schon mehr als peinlich ab und zu.

 

ich hätte eigentlich bei so ein großes spiel erwartet, das sie Motion-Capture-Aufnahmen machen, damit alles realistisch aussieht mit bewegungen, mimik usw.

 

ich werde es aber erst mal weiterspielen, denn das gameplay macht ja bis jetzt noch spaß zum größten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich auch wenn ich "nur" auf einer Standard PS4 zocke aber die Grafik ist nicht die beste. Wenn man ganz genau hinsieht dann sind die Texturen schlecht für 2019. Wenn ich das mit einem Red Dead Redemption oder Horizon Zero Dawn vergleiche, schmiert Exodus dagegen ab. God of War will ich da gar nicht erst erwähnen.. Klar ich habe keine Pro aber kann mir nicht vorstellen das es da sooooo viel besser aussieht.

 

Die Animationen wirken auch total altbacken irgendwie.

 

Man hätte irgendwie in den Tunneln bleiben sollen. Die vorherigen Metro Teile waren deutlich besser und ich habe das Gefühl das die Redux Fassung auch technisch besser ist. Werde sie vielleicht gleich mal anschmeissen und den ersten Teil anfangen.

 

Wie gesagt bin leider sehr enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich auch wenn ich "nur" auf einer Standard PS4 zocke aber die Grafik ist nicht die beste. Wenn man ganz genau hinsieht dann sind die Texturen schlecht für 2019. Wenn ich das mit einem Red Dead Redemption oder Horizon Zero Dawn vergleiche, schmiert Exodus dagegen ab. God of War will ich da gar nicht erst erwähnen.. Klar ich habe keine Pro aber kann mir nicht vorstellen das es da sooooo viel besser aussieht.

 

Die Animationen wirken auch total altbacken irgendwie.

 

Man hätte irgendwie in den Tunneln bleiben sollen. Die vorherigen Metro Teile waren deutlich besser und ich habe das Gefühl das die Redux Fassung auch technisch besser ist. Werde sie vielleicht gleich mal anschmeissen und den ersten Teil anfangen.

 

Wie gesagt bin leider sehr enttäuscht :(

 

 

ich spiele es auf dem PC in extrem grafik. es sieht zum größten teil sehr gut aus, besonders die außenumgebungen mit der enormen weitsicht, wo alle texturen auch in weiter ferne knackig scharf sind. aber an der grafik im gesamtpaket kommt kaum ein spiel an RDR2 ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...