Jump to content
Play3.de
Uncut

Metro: Exodus

Recommended Posts

ich spiele es auf dem PC in extrem grafik. es sieht zum größten teil sehr gut aus, besonders die außenumgebungen mit der enormen weitsicht, wo alle texturen auch in weiter ferne knackig scharf sind. aber an der grafik im gesamtpaket kommt kaum ein spiel an RDR2 ran.

Okay im Vergleich zum Pc glaube ich das natürlich aber ich kann nur aus der Sicht eines Konsolenspielers sprechen und wie gesagt es kann nicht so viel besser auf der Pro aussehen...

Okay im Vergleich zum Pc glaube ich das natürlich aber ich kann nur aus der Sicht eines Konsolenspielers sprechen und wie gesagt es kann nicht so viel besser auf der Pro aussehen...

im ranking vom game wegen grafik und technik liegt leider die normale PS4 version an letzter stelle.

1. PC

2. Xbox One X

3. PS4 Pro und Xbox One

4. PS4

hier, kannst dir mal den grafik und technik test durchlesen, ist sehr interessant, die PC version wird hier nicht einbezogen:

https://www.gamepro.de/artikel/metro-exodus-technik-check-ps4-xbox-one,3340936.html

aber wie ich schon sagte, was nützt mir die beste grafik, wenn die videosequenzen, gerade die dialoge so billig wirken und teilweise albern.

mal sehen ob ich es überhaupt zuende spiele, oder vorher schon aufhöre und es deinstalliere. jedenfalls habe ich nicht so ein drang es zu jeder zeit zu spielen, wie es bei anderen games der fall ist.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

im ranking vom game wegen grafik und technik liegt leider die normale PS4 version an letzter stelle.

1. PC

2. Xbox One X

3. PS4 Pro und Xbox One

4. PS4

hier, kannst dir mal den grafik und technik test durchlesen, ist sehr interessant, die PC version wird hier nicht einbezogen:

https://www.gamepro.de/artikel/metro-exodus-technik-check-ps4-xbox-one,3340936.html

aber wie ich schon sagte, was nützt mir die beste grafik, wenn die videosequenzen, gerade die dialoge so billig wirken und teilweise albern.

mal sehen ob ich es überhaupt zuende spiele, oder vorher schon aufhöre und es deinstalliere. jedenfalls habe ich nicht so ein drang es zu jeder zeit zu spielen, wie es bei anderen games der fall ist.

Die normale PS4 schlechter als die Xbox One? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Steht das da in dem Bericht?

Ich muss mir mal das Video von Digital Foundry ansehen.

Die normale PS4 schlechter als die Xbox One? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Steht das da in dem Bericht?

Ich muss mir mal das Video von Digital Foundry ansehen.

ja, es steht in den bericht drin mit der platzierung, also ein ranking.

die pc version ist in diesen ranking ausgeschlossen, da hier nur die konsolen getestet wurden.

lese dir einfach den bericht mal durch. der ist sehr intereesant mit den ganzen einzelheiten von auflösung, effekten usw.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich spiele es jetzt auch nicht mehr weiter. habe es deinstalliert.

mich lässt es nur noch kalt und zum größten teil schüttel ich mit dem kopf.

schon alleine der eine dialog, da meinte sie zu mir: danke das du das licht eingeschaltet hast......das schärfste ist aber. ich habe überhaupt noch nicht das licht eingeschaltet.

dann machen mir die meisten kämpfe keinen spaß, und zwar die, wenn viele gegner auf einen haufen kommen. das ist alles viel zu hektisch usw.

wo ich aber immer am meisten den kopf schüttel, sind die meisten dialoge, mimik usw. in den videosequenzen, das wirkt alles so billig.

die vorgänger von Metro fand ich persönlich viel, viel besser.

von diesen teil habe ich echt mehr klasse und qualität erwartet, was leider nicht der fall ist.

allen anderen die es noch spielen, wünsche ich dennoch viel spaß.

Mein PC System :

Und das Spiel soll eine 90iger Wertung haben, wenn schon zwei Spieler es deinstallieren?:think:

ja, es steht in den bericht drin mit der platzierung, also ein ranking.

die pc version ist in diesen ranking ausgeschlossen, da hier nur die konsolen getestet wurden.

lese dir einfach den bericht mal durch. der ist sehr intereesant mit den ganzen einzelheiten von auflösung, effekten usw.

Werde ich dann noch machen. Ist halt nur schwer vorstellbar. So als würde die X schlechter sein als die Pro. Das kam zwar auch schon mal vor oder auch Gleichstand.

Aber Ausnahmen gibt es immer.

Und das Spiel soll eine 90iger Wertung haben, wenn schon zwei Spieler es deinstallieren?:think:

Metascore liegt bei 79% zurzeit. Oder meinst du GameStar?

Werde ich dann noch machen. Ist halt nur schwer vorstellbar. So als würde die X schlechter sein als die Pro. Das kam zwar auch schon mal vor oder auch Gleichstand.

Aber Ausnahmen gibt es immer.

Metascore liegt bei 79% zurzeit. Oder meinst du GameStar?

Laut Internationalen Testauswertungen sind schon ein paar 9/10 und 9.5 dabei.

kann diese bewertung nicht verstehen.

wenn ich es neutral bewerten würde und wirklich alles einbeziehe. dann würde es nur ca. 70 bekommen.

keine ahnung wie da einige tester auf 90 kommen.

bei 90 müsste schon das meiste sehr positiv sein, was es aber nicht ist.

Mein PC System :

1. PC

2. Xbox One X

3. PS4 Pro und Xbox One

4. PS4

Ja gut dann bin ich grafisch zumindest nicht Up to date aber wie du schon gesagt es sind genug andere Faktoren warum wir das Spiel jetzt beide gelöscht haben.

Vielleicht hätten sie noch ein Jahr Entwicklungszeit gebraucht. Ich hoffe bloss das Days Gone kein Flop wird...