Jump to content

Preise für Spiele zu billig ?

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Na die haben doch echt eine Meise -.-

Klar holen sich sehr viele CoD: MW 2 auch wenn es 10_ teurer ist als normal.

Dann denken die natürlich...

Cool... Die bezahlen auch mehr für ein Spiel und BUM - Alle Spiele werden standartmäßig teurer.

Frechheit!

Die Spiele sind pro Generation sogar um 10 Euro teuer geworden...

Und wie bescheuert muss man sein sowas zu behaupten wenn jeder 2te mitlerweile bei Amazon und Co. bestellt wo man die Games teilweise zum Einkaufspreis erwerben kann...

Banner SKl.jpg

Guest m4d-maNu
Was hat der denn geraucht?

Vor 10 Jahren waren die Spiele genauso teuer??

Dann hätten die ja damals zwischen 120..140 DM gelegen.

Daran kann ich mich nicht erinnern.

Need for Speed IV - Brennender Asphalt hab ich damals für 110 DM gekauft auf der PS1 war das teuerste Spiel alle anderen waren ja bei 100 DM.

Jedoch finde ich es trotzdem unverschähmt wenn die solche Preise machen, denn so braucht sich echt keiner Wunder das der Raubkopiererei auf allen System (ausser der PS3) zunimmt.

Die PS3 bekommt Ihr Fett da auch noch weg darauf kann man warten bis man auch dorten die ISOs abspielen kann.

Na die haben doch echt eine Meise -.-

Klar holen sich sehr viele CoD: MW 2 auch wenn es 10_ teurer ist als normal.

Dann denken die natürlich...

Cool... Die bezahlen auch mehr für ein Spiel und BUM - Alle Spiele werden standartmäßig teurer.

Frechheit!

Nein nicht alle, sondern alle qualitativ guten Spiele, wobei gut wieder relativ ausgedrückt werden kann.

Ich kann den Leuten aber überhaupt nicht zustimmen, sie können nicht einfach den Preispegel höher setzen, besonders nicht in dieser Zeit, wo sich die Leute weniger Sorgen machen über das Konsolengeschäft, da kann es mal ganz schnell dazu kommen, das die Verbraucher auf eine Konsole verzichten und dann haben die Firmen die Arschkarte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das ist doch nicht mehr normal dass überall die Preise angehoben werden, wie soll sich denn der Otto - Normalverbraucher dass noch leisten können. Naja wenn die Spiele jetz denn auch alle teuerer werden, dann warte ich absofort immer eine weile und kauf sie mir dann gebraucht.

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Wenn das Geschäft nicht lukrativ ist, müssen sie eben aussteigen. Wenn in Zukunft alle Spiele um 10€ teurer werden, können die mich mal am aller Wertesten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest m4d-maNu
Nein nicht alle, sondern alle qualitativ guten Spiele, wobei gut wieder relativ ausgedrückt werden kann.

Ich kann den Leuten aber überhaupt nicht zustimmen, sie können nicht einfach den Preispegel höher setzen, besonders nicht in dieser Zeit, wo sich die Leute weniger Sorgen machen über das Konsolengeschäft, da kann es mal ganz schnell dazu kommen, das die Verbraucher auf eine Konsole verzichten und dann haben die Firmen die Arschkarte.

Das machen sie doch bei allen Sachen so, mein Dad hat in meinen Alter damals einen BMW 316 gekauft für 16000DM neu mit allen drinnen. Den neuen 3er gibst als 316 nicht mal mehr sondern geht erst ab 318 los und selbst da ist er teurer wie 16000€ wenn alles drinnen ist somit ist der Preis da mehr als um das Doppelte gestiegen.

Ich selbst hab jetzt doch "viele" Spiele daheim, wenn man bedenkt in der ganzen PS1 Zeit hatte ich am Schluss 40 Spiele und jetzt ist die PS3 noch Jung und ich hab sie erst seit Dez 2007 und hab schon 20 Spiele.

Ich weis ganz genau, das ich nicht mehr Leichtsinning Spiele kaufe sondern wirklich nur noch die wo ich zu 100% will und das sind die Spiele wo ich seit der PS1 kenen. Tekken, Gran Turismo das sind die wichtigsten Spiele für mich alles andere muss mich sehr überzeugen das ich es mir für die Konsole kaufe und nicht fürn PC wo die Spiele 10-15€ Billiger sind.