Zum Inhalt springen

Kindersicherung


Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes Problem:

Hab zwei PSN-Accounts auf der PS4. Eines möchte ich für meine Kinder nutzen, heisst ich habe eine Kindersicherung dort eingerichtet. Diese greift dann komischerweise aber auch auf das andere Konto! Ordner anlegen etc. ist getrennt einrichtbar, aber die Kindersicherung handhabt er als wäre es für die ganze PS4 - nicht für die Konten speziell. Das soll so doch sicher nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem:

Hab zwei PSN-Accounts auf der PS4. Eines möchte ich für meine Kinder nutzen, heisst ich habe eine Kindersicherung dort eingerichtet. Diese greift dann komischerweise aber auch auf das andere Konto! Ordner anlegen etc. ist getrennt einrichtbar, aber die Kindersicherung handhabt er als wäre es für die ganze PS4 - nicht für die Konten speziell. Das soll so doch sicher nicht sein, oder?

 

Die Kindersicherung gilt wohl für die gesamte PS4 da die Kinder sonst logischerweise auch dein Konto benutzen könnten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wo liegt die Logik dass ich für die Kinder Games nicht anzeigen lasse, ich auf meinem Account diese dann aber auch nicht mehr habe???

 

Einfach eine Passwort-Abfrage wenn man den Account wechseln will - und gut ist.

 

Die Logik liegt im ultra strengen Jugendschutz, wovon ich dir als Entertain Kunde (Telekom) ein Lied von singen kann... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...