Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe das genauso als armselig!wie kann man sich nur zu sowas herablassen...und sowas nennt sich gamer?wenn man nix auf dem kasten hat in einem spiel sollte man die finger davon lassen und nicht anfangen zu bescheißen!wir sind doch hier nicht bei den hobbyprogrammierern.jeder darf seinen patch dazu geben!bugs bzw fehler in spielen sind die eine sache,aber alles umzuschreiben oder zu ändern wie man möchte...wo kommen wir denn da hin!da hat demnächst keiner mehr bock online zu spielen!ich hoffe es wird schnell eine lösung gefunden,denn sonst wird cod4 online schnell ganz schlechte besucherzahlen bekommen...

PS:grüße an die cheaterschweine!wer den mut hat kann mich mal ohne cheats herausfordern.mal schauen ob er dann immernoch so stark ist...ihr erbärmlichen versager!

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das genauso als armselig!wie kann man sich nur zu sowas herablassen...und sowas nennt sich gamer?wenn man nix auf dem kasten hat in einem spiel sollte man die finger davon lassen und nicht anfangen zu bescheißen!wir sind doch hier nicht bei den hobbyprogrammierern.jeder darf seinen patch dazu geben!bugs bzw fehler in spielen sind die eine sache,aber alles umzuschreiben oder zu ändern wie man möchte...wo kommen wir denn da hin!da hat demnächst keiner mehr bock online zu spielen!ich hoffe es wird schnell eine lösung gefunden,denn sonst wird cod4 online schnell ganz schlechte besucherzahlen bekommen...

PS:grüße an die cheaterschweine!wer den mut hat kann mich mal ohne cheats herausfordern.mal schauen ob er dann immernoch so stark ist...ihr erbärmlichen versager!

 

Ganz deiner meinung. Das sind sicher solche idioten,die in CoD nichts auf die reie bekommen und das campen zu langweilig geworden ist und jetzt versauen sie uns so den spass.:_wanken2:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt echt nix mehr zu spielen,die Flyingnoobs fliegen über ein zu den Gegnern killen die und schon verlassen alle das Spiel.Wenn man sie wenigstens

wie Spatzen von den Dächern schießen könnte,aber nein nix zu machen.Ich spiele Cod net mehr so lang die Flyingnoobs da sind.In 3 Wochen kommt zum

Glück Wolfenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt echt nix mehr zu spielen,die Flyingnoobs fliegen über ein zu den Gegnern killen die und schon verlassen alle das Spiel.Wenn man sie wenigstens

wie Spatzen von den Dächern schießen könnte,aber nein nix zu machen.Ich spiele Cod net mehr so lang die Flyingnoobs da sind.In 3 Wochen kommt zum

Glück Wolfenstein.

 

Ist das in allen Modi der Fall? Weil ich habe bis jetzt immer nur Frei für alle gespielt, und hatte noch immer keinen Cheater-Vorfall!

 

Werde jetzt bald mal wieder ein paar Runden angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich mal gerade ins paradis der hacker eingewählt. Echt unglaublich... jetzt hacken soviele wie damals alle die farbigen namen hatten...

 

also unsterblich sind sie nicht! Nur wenn sie im flug sind, allerdings um schießen zu können müssen diese noch landen.

 

Aber das ist echt übel wie schnell die sind. Aber zum glück bin ich nur schlechten CoD spielern begegnet.

 

Aber wenn es möglich ist zu manipulieren... müsste es auch iwie möglich sein einen "Anti-hack" zu entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...