Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stellt euch mal vor das wäre ne miese marketingaktion von activision damit die Leute nicht mehr MW1 spielen sondern sich alle MW2 kaufen wos das nicht geben wird ....

Stimmt bestimmt nicht aber - mieser Gedanke !

 

Diesen Gedanken habe ich auch schon von vielen gehört, aber meiner Meinung nach wäre das eher ne schlechte Marketingaktion. Hält doch eher die Leute davon ab, MW2 zu kaufen, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel si momentan einfach net spielbar !! jeder 3te cheatet -.- Bin nur am lossen und hab fast nur negative stats ! die bastarde fliegen gleiche zu beginn ueber die map setzen sich auf irgend nen haus mit m16 und da hat man einfach keine chance !

Total lächerlich das ganze, aber zum glück nur ps3 version betroffen , kann ich weingsten noch auf box zocken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel si momentan einfach net spielbar !! jeder 3te cheatet -.- Bin nur am lossen und hab fast nur negative stats ! die bastarde fliegen gleiche zu beginn ueber die map setzen sich auf irgend nen haus mit m16 und da hat man einfach keine chance !

Total lächerlich das ganze, aber zum glück nur ps3 version betroffen , kann ich weingsten noch auf box zocken .

 

Wirklich so schlimm?

Dann regt sich der Marcel doch sicherlich wieder gewaltig auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse !! Jetzt habe ich sie auch getroffen, es nur noch voll von denen ! Während sie fliegen können sie zum glück nicht schiessen aber wie oben erwähnt rauf auf ein Gebäude und dann Snipern oder was auch immer ! Es ist echt nicht mehr spielbar so ( ausser private Matches). Hoffe auf nen Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, war heute mal wieder zocken und hab den Sch... gleich im ersten Spiel gehabt.

Anscheinend nur noch Noobs die ohne so nen Schmarrn nix treffen können. Müßten alle auf null Rang und null Statistik gesetzt werden

(oder gleich am besten komplett für CoD4 Online sperren).

 

Da das wohl leider ein Traum bleibt hoffe ich das schnell nen Update kommt für den :_wanken2:.

 

Bis MW2 ist es noch so lang hin und immer Privat zocken macht auch keinen Spaß.

 

Bye Ronny

 

genauso müsste es kommen die müssten alle wieder auf lvl 1 kommen obwohl die das dann weiter machen würden oder man müsste es so machen das die garnet mehr aufsteigen können mit dem acc

oder 1 monat acc sperre obwohl das bestimmt net eingeführt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mx God!

Ich hab vorhin SuZ Hardcore gespielt und aufeinmal flog JEDER über der map. Ohne waffen! Ich konnte das Spiel selbst nicht verlassen, sondern musste das Ganze Spiel nochmal starten. Später wieder SuZ HC gespielt, alles normal, aufeinmal fliegt einer vorbei. Ich will auf ihn schiessen, treffe ihn aber nicht. Später werde ich erschossen und sehe nur den Kopf vom Boden rausblitzen.

Werde mir wohl bald BF:BC holen, denn so zu spielen wie manche, ist eine FRECHHEIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mx God!

Ich hab vorhin SuZ Hardcore gespielt und aufeinmal flog JEDER über der map. Ohne waffen! Ich konnte das Spiel selbst nicht verlassen, sondern musste das Ganze Spiel nochmal starten. Später wieder SuZ HC gespielt, alles normal, aufeinmal fliegt einer vorbei. Ich will auf ihn schiessen, treffe ihn aber nicht. Später werde ich erschossen und sehe nur den Kopf vom Boden rausblitzen.

Werde mir wohl bald BF:BC holen, denn so zu spielen wie manche, ist eine FRECHHEIT

 

Nur das BF:BC momentan leider auch solche Probleme hat, nur nich so schlimm.:ohjeh:

 

btt wird in CoD4 langsam echt zu krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...