Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zwei Gründe das es keine Ps3 version ist:

1 das menü sieht anders aus und

2 Oben Rechts eine FPS Anzeige für bilder die sekunde, und das ist nur auf dem Pc möglich

 

1. Das Menü ist identisch. (Farbiges Menü geht aufm PC auch nicht. Auch Teil des hacks ;))

2. Die FPS Anzeige ist Teil des Hacks, einfach die Beschreibung rechts lesen. :ok:

 

Außerdem muss man sich nur das Teil unten angucken, wo das Symbol für den Granatwerfer drin ist, so sieht das nur auf der Playsi aus, auf XBox und PC ist das rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab bis jetzt keine Hacks auf der PS3 (CoD4). Früher mal, ja, aber das wurde gepatcht. Aber da CoD WaW ähnlich aufgebaut ist, denke ich, dass es nicht lange dauert. Die "neuen" Hacks gibt's seit Mai auf der Playsi, aber jetzt verbreiten die sich rasend schnell. :S

 

Seit Mai? und noch kein patch der das hacker prob behebt?

is ja zum :kotz: das ruiniert doch völlig den spielspaß.

hoffe das W@W davon verschont bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glitchen ist doch schon lange nicht mehr möglich.

 

Frage mich wie alt das Video ist und bezweifle ganz stark das es PS3 ist.

 

Falls doch maximal nen privates Spiel und kein online Match welches "gehackt" wurde....

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss man sich nur das Teil unten angucken, wo das Symbol für den Granatwerfer drin ist, so sieht das nur auf der Playsi aus, auf XBox und PC ist das rund.

 

 

bestimmt auch nen Teil des patches oder Hacks.:think:

soviel dazu:

 

Ahja Cheater haben kleine Schwänze von daher solls mir Auch latte sein.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht online!

zumindest nicht auf den offenen servern!

 

woran man das erkennt, ganz einfach - das spiel startet online nicht wenn nur ein user in der lobby ist. :ok:

 

das ist ein eigener raum gewesen und da sind solche spielerchen noch möglich.

grundsätzlich: die hacks sind nur wirksam wenn sie auf dem host laufen und dann sind sie auch für alle zugänglich (sie müssen halt nur freigeschalten werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht online!

zumindest nicht auf den offenen servern!

 

woran man das erkennt, ganz einfach - das spiel startet online nicht wenn nur ein user in der lobby ist. :ok:

 

das ist ein eigener raum gewesen und da sind solche spielerchen noch möglich.

grundsätzlich: die hacks sind nur wirksam wenn sie auf dem host laufen und dann sind sie auch für alle zugänglich (sie müssen halt nur freigeschalten werden).

 

aber cooLpaC hat auf meine frage ob ers selbst schon erlebt hat geschrieben :

Ja hab ich erlebt. Vorhin hab' ich gespielt und die Gegner sind alle in de rGegend rumgefolgen, und eben wurde der Spielmodus von SuZ in traditionelles SuZ geändert. (Kein Witz!) Das Video ist von der PS3. ;)

 

sollte cooLpaC etwa lügen oder was?

würds natürlich gut finden wenn online hacks nich möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich unterstelle niemanden das er lügt oder ähnliches.

 

aber fakt ist, dass die dateien für das online-gaming verwendet werden, mit sogenannten prüfsummen versehen sind. eine manipulation führt zu einer veränderung der prüfsumme und damit zu einer neu erstellung der datei. und damit verschwindet der hack im online bereich. wenn jemand behauptet er könne die prüfsummen manipulieren, macht mich das natürlich stutzig.

 

weil dan wurde etwas geschaft, was bis jetzt nur in laborumgebungen mit viel zeit und rechenleistung gelang.

 

vielleicht ist er einfach in so ein privates spiel reingerutsch ...

 

das video ist auf jedenfall nicht online - weil sich die lobby anders verhält als es normal ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...