Zum Inhalt springen

CoD4 wurde gehackt !


cooLpaC

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rast wirklich aus bei dem spiel treff ich heut einen deutschen an der 13 jahre ist und hackt

bei TT (SuZ ) fliegt der ganz schnell auf das gegnerische dach und setzt sihc oben hin dann killt er mich von oben (ich kam net mal bis zur bombe) und dann sagt er zu uns drei wir sind armselig

ey da könnt ich sowas von kotzen so ein kleines beschissense kind

(sry für die ausdrücke)

 

Das schon 13 Jährige das ganze kapieren, zeugt dafon wie einfach es anscheinend ist. Ich glaube wir haben noch Glück das dass nicht früher passiert ist.

 

PS: Nix gegen die 13 Jährigen o. jüngeren die hier im Board unterwegs sind, bitte nicht angegriffen fühlen ;)

 

Tante Edit sagt: Endlich ein Update!!

Bearbeitet von Born2Win
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Hack jetzt mal probiert (Mit nem Freund in Käfigschlacht) und der ist so einfach zu handhaben. Einfach die Savegamedatei umschreiben und im Spiel Start -> Optionen -> Kreis -> Kreis und schon kann man fliegen. Schießen kann man nicht wenn man fliegt, man kann sich aber unter die Map setzen und Granaten hochwerfen. Hab ihn natürlich sofort wieder gelöscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnts bisher immer noch nicht glauben aber bei der 2. runde hc hq hab ichs dann auch gesehn, im gegnerischen team, warens ganze 4, alle mit clan namen [OVI] das is wirklich der allerletzte scheiß eyh...ich kann nur froh sein dass ich meistens eh nur team deathmatch zocke...scheiß cheater ! :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Hack jetzt mal probiert (Mit nem Freund in Käfigschlacht) und der ist so einfach zu handhaben. Einfach die Savegamedatei umschreiben und im Spiel Start -> Optionen -> Kreis -> Kreis und schon kann man fliegen. Schießen kann man nicht wenn man fliegt, man kann sich aber unter die Map setzen und Granaten hochwerfen. Hab ihn natürlich sofort wieder gelöscht. ;)

 

müsste dann doch iwie möglichsein das spiel so zu verändern, dass mans nicht mehr kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn er wirklich kommt...

 

der muss kommen sonst brauchich doppelt solange bis 9 prestige ich bin grad erst im 4 :ohjeh:

@tapa ja die stimme von denen kotzt mich auhc immer an und dann auch noch die große fresse haben hab nämlich zu ihm geschrieben ich melde ihn und er schrieb dann jajja mach doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...